Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

einlasssteuerzeiten kaba lhw fuer 200er


williwirsing

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe ne kaba meceur lhw, die ich mit meiem polini verbauen werde.

gestern habe ich mal die einlasssteuerzeiten gemessen udn bin mit 200er cosamotor auf

108 v.OT-78n.OT gekommen. kann das hinkommen?

ich dachte der wuerde spaeter schliessen (85n.OT). viel platz zum nach vorne fraesen ist auch nicht mehr.

erstrebenswerte einlasszeiten laut ben (pep-parts) waeren 130v.OT (bekomm ich auch hin, dann sind noch ca 6mm drehschieberdichtflaeche vorhanden) und eben die etwa 85n.Ot.

wer weiss rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich habe ne kaba meceur lhw, die ich mit meiem polini verbauen werde.

gestern habe ich mal die einlasssteuerzeiten gemessen udn bin mit 200er cosamotor auf

108 v.OT-78n.OT gekommen. kann das hinkommen?

ich dachte der wuerde spaeter schliessen (85n.OT). viel platz zum nach vorne fraesen ist auch nicht mehr.

erstrebenswerte einlasszeiten laut ben (pep-parts) waeren 130v.OT (bekomm ich auch hin, dann sind noch ca 6mm drehschieberdichtflaeche vorhanden) und eben die etwa 85n.Ot.

wer weiss rat?

laß die 78 Einlaßschluß und mach das Gehäuse nach hinten weiter auf, um Richtung 130 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nochwas...

ich fraes den einlass aber eckig, oder?

das koennte ich dann vorne auch noch machen, der ist da ja eher rund, weil da ja diese bohrung sitzt.

Einlaß soll vom runden Gaser zu einem abgerundeten Rechteck vor der Kurbelwelle glatt und kantenfrei verlaufen.

Gaser kannst unten schon etwas anfräsen für diesen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information