Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Baujahr 1983 und hat noch nie an einem Zylinder geschnüffelt, für Graugusszylinder von 175-220ccm. Federn für den Krümmer fehlen wahrscheinlich, muss ich erst mal suchen. Passen aber alle von PM, Polini oder sonstigen Frisörzubehörsproduzenten.

220.- inkl. Versand nach AT und CH bzw

230.- inkl. Versand nach DE

fresco1.jpg

fresco2.jpg

fresco3.jpg

fresco4.jpg

fresco5.jpg

Standort: Feldkirch (AT)

Besitzer und rechtlicher Eigentümer: Ich

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
gehört so!
ja, das gehört so.

Komisch, an meinem Fresco war hinten eine runde Endkappe geschraubt, Gewinde war an einem U-Blech im Endstück, und dieses mit dem Seegerring im Dämpfer festgeklemmt. '91 in Südlondon so gekauft, war wohl 'ne späte Serie :-D .

Geschrieben

moin!

hab zuhause auch einen dj oder mb(bin mir nicht so sicher,was es jetzt ist)liegen,wo am ende des

dämpfers auch so eine seltsame kappe drauf ist.wird auch so befestigt wie bei dir beschrieben,

und die abgase werden dann seitlich rausgeleitet.war vielleicht mal zubehör.

mfg,schniedel!

Komisch, an meinem Fresco war hinten eine runde Endkappe geschraubt, Gewinde war an einem U-Blech im Endstück, und dieses mit dem Seegerring im Dämpfer festgeklemmt. '91 in Südlondon so gekauft, war wohl 'ne späte Serie :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
    • Hallo an alle Nürnberger, ab sofort ist eine Einzelgarage in der Friedensstraße  zu vermieten, bei Interesse bitte melden.  Vg Konrad 
    • Ich auch nicht, nur interessant warum es dann einen extra für die LiFePo gibt.    Ich  hab so 13.7-8 Ladespannung (mit so nem einfachen USB-Ladedosenadapter mit Anzeige) . Ruhespannung ist 13.2-3 etwa    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung