Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kann es sein dass ich irgendwie zu doof für die "sicherheitsringeklickerei" bin?

ich brauch jedes mal bestimmt 5 Versuche bis das hin haut!!!

Gruss.

Geschrieben

Ich spiel das auch. Da gibts ein nettes Tool mit dem man sich seinen Becher immer schön selber vollspenden kann.

Man sollte nur dafür sorgen dass man sauber und besoffen ist. Ein Haustier mit einer möglichst hohen Zahl hinter dem

Herz hilft auch noch ungemein.

Im Tool muß man nur oben eine Proxyliste angeben (ist eine in dem Ordner enthalten) und dann noch den eigenen

Spendenlink unter Target-Website, schon kanns losgehen. Ich mach das meistens vor großen Anschaffungen, wenn

man also mal schnell viel Geld braucht.

Das Tool gibts hier: Spendomat

Geschrieben

@MaRi: Du musst den OFFENEN Kreis anklicken, dann gehts auch mit einem Klick.

@gawasi: Ich hab dich aus Versehen aus der bande gekickt. Sorry. Bitte tritt doch nochmal bei.

@Ultraschorsch: Guter Tip, das klappt wirklich. Am besten, wenn man den Logfile als Proxyliste nutzt.

Geschrieben

Mich hat einer aus der eigenen Bande angegriffen und mir 33? geklaut. So gehts aber nicht! Wenn er mir nicht mindestens 10 mal spendet, wird sein Name hier veröffentlicht! :-D

Spendenhotline siehe Signatur!

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, habe mich gerade mal gewaschen. Könnte jetzt ein paar Spenden gut gebrauchen, soll ja nicht vergeblich gewesen sein :-D

Edit meint: Vielen Dank und Link siehe Signatur :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
Hab mich auch mit meinem Penner angemeldet!

Ich brauch dingend was zu saufen! :-D

Habe auch immer zwischen 2 und 3 Promille. Soll gut sein um sich weiterzubilden weil der Penner dann ausgeglichener ist und er schneller lernt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
lasst doch de cheaterei sein :D das kann nix :-D

Ich "cheate" da ja auch nicht permanent, wie gesagt, nur vor größeren Anschaffungen oder aber einem Umzug in ein anderes Viertel.

Ach ja, Sauber sein und mindestens 2,5 Promille erhöhen auch den Multiplikator bei den Spenden. Dann noch ein Haustier mit einer hohen Zahl nach dem Herz, dann kommt schon was zusammen, auch ohne Cheaterei ;)

Bearbeitet von Ultraschorsch
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Hab mich heute auch registeriert.

Find das Game genial. Ein Kollege ebenfalls, der musste sich auch gleich reg. :-D

Also biddde, bidde spendets ma was. :-D

Bearbeitet von fuetzi
Geschrieben (bearbeitet)
Naja, also ich bekomm so zwischen 5-10 Euro pro Spende. Bei ca. 50-60 Stammspendern pro Tag kommt da schon was zusammen...

:-D 5-10??

hab gerade mal den beutel kaufen können :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Ich wundere mich immer, wieviele andere relativ neue Penner schon an Spenden kriegen bzw. wie schnell deren Punktezahl steigt :-D

Was mache ich falsch ? Ich stecke meine Kohle in Weiterbildung, bessre Tiere, Schnorrplätze und Alk um immer gut drauf zu sein und abends schön sauber ins Bett damit die Spenden nicht so gering sind. Aber irgendwie bin ich immer fast pleite :-D Bin noch nie über 100 Oisen hinausgekommen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

OK, da hilft wohl nur hart arbeiten und lernen, lernen, popernen :-D

Man will ja irgendwann auch mal in eine bessere Behausung....

Geschrieben

haustiere sind völlig überbewertet... man muss gucken das man schnell das geld für nen besseren stadtteil zusammen hat. in nem stadtteil der 3000? kostet bekommt man zb für 10 min flaschen sammeln ca. 200 stück. dann geht das mit dem zubehör usw. viel schneller :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.