Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab grade Ostkind85 weggeboxt! Gab 195.61 Euros und 177 Points! - Sehr gut!

Ach Du Scheisse, den habe ich auch gerade attackiert, armer Kerl :-D Habe das jetzt erst gesehen, das der schon dran war.....egal, für die anderen langt mein Tier und der Punktestand nicht.

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Joker&Bastard: Sehr gut. Der hat mich die tage mal verhauen. Jetzt kriegt er die Quittung.

@Joker: Das mit dem Konto liegt an nem Problem mit der Server. Da sind wohl Daten futsch. Aber man kann unter Mitglieder noch sehen wer weiviel gespendet hat.

@Avoidthnoid. Wieviel ATT&DEF hast du. Ich will Abelpenner auch angreifen.

Geschrieben (bearbeitet)

*böh* ... glaub mir wird langweilig ... dauernd fehlermeldungen ... zum manuell sammeln muss ich 10mal klicken ... der bot hat auch tierisch probleme ...

und die kasse geht immer noch nicht ... hab vor langeweile schon meinen pitbull-hörnchen kunststücke beigebracht und rüste grad meinen penner noch

ATT-mäßig weiter auf ... mittlerweile hab ich nen gummiknüppel ... ich denke da geht morgen was ...

btw. bandentraining oder waffenkammer N°3? ... kostet beides ~40000 ... 10000 haben wir schon wieder :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Kackt dat Game wieder ab will doch nur bis Morgen früh Flaschen sammeln und ins Bett aber nix is. :-D

Aber hab mir für die Pöllerei Morgen nen Gullideckel zugelegt darf man den gegen Frauen einsetzen?

Ach habt ihr gesehen das zwei von unseren Gegnern sich aktuell selbst gegenseitig bekriegen sieht nicht gut aus für die.

Bearbeitet von ghostrider50ccm
Geschrieben
Ich schnapp mir morgen willhami von RPP.

Falls jemand gerne Frauen verdrischt, kann GammelMietze angreifen. Die hat mich heute abgezockt. Ist aber von den Pennern mit Niveau und hat 7433 Punkte.

die hat mich auch angegriffen :-D

hab 200 punkte + euros verloren :-D

ist mir leider punktemäßig um 25% überlegen, wer haut der :-D mal was auf die mütze, büdde.

:-D

p.s. wohne jetzt in st.pauli :weeeha:

aber wenn der server nicht bald besser läuft ...

16 cent!!!!!!!!!!jetzt!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich schnapp mir morgen willhami von RPP.

uh ... der wohnt am anderen ende der stadt ... und wenn der auch ü-20-geschicklichkeit hat,

dann sieht der mich schon 2 studen vorher anschnaufen und besorgt sich noch ein paar ver-

teidigungswaffen ...

ich such mal bei denen :-D

b

glaub ich nehm mir den admin der RPPs vor: StylerWilli ...

find den namen schon schwul und er hat meine punktekragenweite und wohnt in St.Pauli - das ist net so weit :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

ich bleib in blankenese ... pauli is mir zu touristisch :-D

ich glaub von der flaschensammelei gibt sich's nimmer viel (zumal man ja mit den bot eh gut einfährt) und

mir lungern da zu viel rum die nen kurzen weg für kloppereien haben :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

So - Animono von RPP verprügelt und gewonnen. Danach Alltrans von Penner's mit Niveau angegriffen. Warte mal auf den Ausgang, bin aber optimistisch - der hat die Maus als Haustier, ich den Falken. Sollte passen!

Mit meinen wenigen Punkten rolle ich das Feld eben von unten auf! :-D

Geschrieben

Ostkind85 erfolgreich verdroschen :-D

Leider bin ich dann auch noch mal aus der Penners mit Niveau Bande vom Admin überfallen worden. Die ganze Beute wieder ist wieder weg :-D

Geschrieben
Penners mit Niveau haben nur noch ein Mitglied mit 0 Punkten den Admin :-D

Die werden wohl eine neue Bande gegründet haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie sich mit der GSF-Penner Meute anlegen, da hagelt es ja Angriffe rund um die Uhr. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

GodekeMichels und Flohschleuder (Schäferhund) erbitten Asyl.

Zur Zeit noch in der VO-Gang, 6589 Punkte, 1 gewonnener Kampf (heute Nacht gegen Sepher [Die - Simpsons], ein verlorener.

Zur Zeit wohnhaft auf Käpt´n Kuddls Fähre in Kirchwerder...

@ Veska: ich bin echt zu faul zu suchen, kannst Du mir mal das PW und die "Bedingungen" schicken?

Edith fragt nach, ob vielleicht auch mein Arbeitskollege HavanaNase (nicht Rollerfahrer, dementsprechend auch nicht hier vertreten) mit überlaufen darf?

Spenden habt Ihr alle von ihm bereits bekommen, knappe 7000 Punkte hat er, derzeit wohnhaft St.Pauli (mit Schäferhund).

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

ich werd wahnsinnig mit dem depperten spiel ...

ich will kämpfen, such aber angeblich pfandflaschen ... tus aber nicht ...

ausgeloggt, eingeloggt, F5-gequält aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

b

Geschrieben (bearbeitet)

Pennergame News:

Es tut uns schrecklich Leid, dass im Moment nicht alles so läuft, wie es sein müsste.

Wir arbeiten momentan noch an den Problemen und denken, dass wir bis nächste Woche die meisten aus der Welt geschafft haben.

Als kleine Entschädigung wird es heute ab 16Uhr bis morgen Mittag einen konstanten Pfandflaschenpreis von 19 cent geben.

Wir hoffen, dass ihr alle noch ein wenig Geduld aufbringen könnt und hoffen auf euer Verständnis, dass wir noch etwas Zeit brauchen.

Hier gibt es übrigens unsere neue Pennergame Dosenbier Aktion:

Zur Auktion

Wie bei der letzten (von eBay leider gelöschten) Auktion, werden wir das Geld dem Hamburger Spendenparlament zugute kommen lassen.

Viel Spaß!

Lasst das verkaufen der Flaschen ab sofort...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

ist noch einer von den rpp pennern, in meiner gewichtsklasse, für mich übrig?

18, 17 + schäferhund

bzw. kennt einer einen, oder muss ich suchen? wohne in waltershof.

Geschrieben
ist noch einer von den rpp pennern, in meiner gewichtsklasse, für mich übrig?

18, 17 + schäferhund

bzw. kennt einer einen, oder muss ich suchen? wohne in waltershof.

In meiner Signatur ist der Link zu Bandenseite von RPP. Such Dir einen aus, der passt! Mit Sicherheit wird der eine oder andere auch auf's Fressbrett bekommen, aber ich bin guter Dinge, dass wir dort nachhaltig Schaden anrichten!!

Auf in den Kampf, Kameraden!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.