Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Sind Essen und Waschen wichtig ?

ist ja so teuer !

:-D

Essen musst Du nur zum Kämpfen um auszunüchtern.

Ansonsten gib ihm ein paar Schluck.

Waschen ist für die Spenden wichtig.

?25,00 investieren, Spendenlink klicken, warten bis 200 Spenden Dich erreicht haben und dann geht´s wieder zum Sammeln.

10 Minuten sammeln = 10% dreckiger = kleinere Spende.

Ganz am Anfang aber eher nicht ausschlaggebend.

@Salami:

Die Penner mit Niveau sind wieder da!

Warum hat die Miezte eigentlich kein Haustier?

Bearbeitet von Likedeeler
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
@Salami:

Die Penner mit Niveau sind wieder da!

Warum hat die Miezte eigentlich kein Haustier?

Guck an: die Niveau-Penner's haben sich mit PoorArmy verbündet. Die könnte man als nächstes aufmischen, oder? Die stinken auch!

Edith sagt: Für den Angriff bei dem RPP-Gesocks habe ich mir den Pizzabaecker rausgesucht.

Wer von euch hat denn schon sein Opfer rausgesucht?

Nur noch 2 Stunden 20 Minunten, dann gibt es Fratzengeballer! :-D

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben
Essen musst Du nur zum Kämpfen um auszunüchtern.

Ansonsten gib ihm ein paar Schluck.

...

Ausnüchtern musst Du nicht zwingend. Vor allem musst Du für die 0,0 Promille-Grenze nichts teures Essen kaufen. Wenn Du eine Krankenversicherung hast. kannst Du Dir auch den Magen auspumpen lassen!

Geschrieben
jetzt wo mich meine frau verlassen hat, bin ich auch penner... wie geil ist das denn! cooles game!

Hast du schon ne Bande? Meld Dich, wenn Du bei den GSF-Pennern Chapter Süd mitmischen willst!

Geschrieben

Was ist denn mit den Admins von den GSF Pennern und Gsf Chapter Süd los? Ich hatte Euch als Bündnis eingetragen. Guckt mal bei Euch nach. Wir, Die Asberger Jungs, wollen heute noch nen ANgriff auf die RPP starten! :-D

Das könnte Euch doch auch gut in den Kram passen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Stylerwilli hat die backen voll bekommen: ?892.69, 195 pts :-D

b

@Thor: hab das Bündnis mit den Asberger_Jungs eingetragen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Machen die Verteidigunswaffen, wie Sand, Salz usw Sinn , oder kann man die getrost weglassen.

Geht die Banden Kasse nicht, oder bin ich zu Blöd ?

Was ist wichtiger ein Pennerkarton oder ein besserer Stadtteil ?

Fragen über Fragen , bin halt noch ein Kleiner Penner...

:-D

Geschrieben
Was ist denn mit den Admins von den GSF Pennern und Gsf Chapter Süd los? Ich hatte Euch als Bündnis eingetragen. Guckt mal bei Euch nach. Wir, Die Asberger Jungs, wollen heute noch nen ANgriff auf die RPP starten! :-D

Das könnte Euch doch auch gut in den Kram passen, oder?

Sorry, war nicht so schnell! Wir freuen uns mit euch verbündet zu sein. :-D

@Bluenote

Glückwunsch! Fette Beute!

Geschrieben (bearbeitet)
soooo ... jetzt ist Pipifaxx dran :-D

b

Warte doch mal bis 15:00 Uhr! Dann startet die ganze Truppe und das macht viel mehr Eindruck bei den RPPs, als wenn jeder irgendwie irgendwann mal einzeln kommt!

Ich kann mir schon die Gesichter der Penner am Rechner vorstellen, die 5-6 Angreifer auf einmal ankommen sehen!

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben
Mist, die wollte ich auch nehmen...

Bleiben mir also in "meiner Stärke" pizzabäcker und Willi der Styla

Pizzabäcker hab ich auch schon im Auge. Aber wir können auch gemeinsam drauf gehen! Hauptsache wir starten gleichzeitig alle um 15:00 Uhr!

Geschrieben

nurmal so ...

wenn wir alle um 15:00 uhr starten, dann ist noch lange nicht gesagt, dass wir gleichzeitig zuschlagen ...

je nachdem wo man wohnt und der gegner wohnt dauert es bis man "hingelaufen" ist ...

insofern macht es auch sinn, sich einen geografisch nahen gegner auszusuchen (nicht nur nach punkten

und haustier) :-D

b

Geschrieben
nurmal so ...

wenn wir alle um 15:00 uhr starten, dann ist noch lange nicht gesagt, dass wir gleichzeitig zuschlagen ...

je nachdem wo man wohnt und der gegner wohnt dauert es bis man "hingelaufen" ist ...

insofern macht es auch sinn, sich einen geografisch nahen gegner auszusuchen (nicht nur nach punkten

b

Woher kommen eigentlich die Sternchen in deinem Beitrag?

Ich starte um15:00 einfach den nächsten Angriff.

Mein Penner braucht nur 1,5 Stunden.

Geschrieben
nurmal so ...

b

Da gebe ich Dir recht. Aber ab 15:00 Uhr haben alle Gegner plötzlich einen Massenangriff auf dem Schirm, unabhängig davon, wann wer dort angekommt.

Btw: kann ich mir denn auch eine Übersicht mit den Pennern in meiner Nähe aufrufen?? Wenn ja, wo?

Geschrieben
nurmal so ...

b

Nein, die sternchen nach dem Smiley?

Siehst du die nicht?

Seltsam, ich glaub mein Firefox spinnt so langsam.

Geschrieben
Da gebe ich Dir recht. Aber ab 15:00 Uhr haben alle Gegner plötzlich einen Massenangriff auf dem Schirm, unabhängig davon, wann wer dort angekommt.

Btw: kann ich mir denn auch eine Übersicht mit den Pennern in meiner Nähe aufrufen?? Wenn ja, wo?

ich schau immer im profil, wo der penner wohnt, dann kuck ich auf die hamburger stadtkarte in

google um abzuschätzen wo ich im pennergame nach dem stadtteil suchen muss ... dann schau

ich im pnnergame unter Stadt - Stadtkarte und peil über'n daumen wie weit der penner von mir

weg ist ... dann haue :-D

b

Nein, die sternchen nach dem Smiley?

Siehst du die nicht?

Seltsam, ich glaub mein Firefox spinnt so langsam.

jepp ... ich hab IE und keine sternchen :-D

b

Geschrieben

Da hier in den letzten Stunden keiner verhement "nein" gerufen hat, hab´ ich HavanaNase "erlaubt" den GSF-Pennern beizutreten.

Wir gehen dann auch gleich auf Jagd.

HavanaNase schnappt sich Willi den Styla, ich nehm mir den Pizzabäcker vor.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.