Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rücke jetzt gegen TeOdio zu Felde! Ergebnis gegen 17:23 Uhr.

Bisher 2 von 2 gewonnen - so kann's weiter gehen.

...und der Tod warf seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war KRIEG!

Edith sagt noch:

16.10. 08:05 Alltrans €1.37 +50

15.10. 21:34 Animono2 €20.45 +42

:-D

Bearbeitet von Cable
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
und likedeelers post mit der ankündigung bzgl des buddelkurses stimmt wohl auch nicht :-D

Och Lars, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Als kleine Entschädigung wird es heute ab 16Uhr bis morgen Mittag einen konstanten Pfandflaschenpreis von 19 cent geben.

Geschrieben

So ne :-D ! Habe mir hier am Flughafen extra einen WLAN Zugang gekauft und jetzt geht der Pennerserver nicht. Aber ich habe ja noch eine knappe Stunde Zeit........

Geschrieben

Habe gerade bei StylerWilli vorbeigeschaut und Ihm zum Geburtstag gratuliert. Was soll ich sagen, er war so begeistert von mir,

daß er mir gleich 711 Euro und 193 EP geschenkt hat.

war nett von Ihm :-D !

Jetzt gehe ich mir noch eine Pizza holen. Es soll hier in der Nähe einen guten Pizzabäcker geben.

HavanaNase hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von StylerWilli ?711.42 erbeutet und ihm 193 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten wir machen einen Standarttext und den schicken wir dann immer an den Penner.

So nach dem Motto:

du wurdest von den GSF-Pennern abgezockt, leg dich nicht mit uns an und geh heulen!

Oder sowas halt.

Wer hat noch Vorschläge?

Was anderes:

Gibts Einwände gegen ein Bündnis mit der Bande?

http://www.pennergame.de/profil/bande:26806/

Sonst füge ich die mal dazu, sehen ja ganz gut aus, oder was meint ihr?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Ich würde mir gerne als Nächsten den hier vornehmen: Kein_Ding_Fürn_King, leider hat der schon die Schlange, ich noch den Falken. Versuchen oder lieber nicht?

Meine Werte:

ATT: 55[?]ATT:

DEF: 60[?]DEF: +4 Verteidigungsaktion

Gewonnen: 3

Verloren: 0

Geschrieben (bearbeitet)
Als kleine Entschädigung wird es heute ab 16Uhr bis morgen Mittag einen konstanten Pfandflaschenpreis von 19 cent geben.

oops :-D

naja, dann heute nacht ordentlich sammeln und morgen ....

scheisse, jetzt wollte ich mein geld in pils anlegen und hab aus versehen 50 flaschen getrunken. ergebnis: 17,5 promille :-D

werd dann wohl mal auspumpen müssen :-D

@zuckerschnute: besserer stadteil bringt schneller mehr geld, dannkannst du schneller bessere eigenheime kaufen. die bringen mehr def. bis dahin bist du aber verwundbarer :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
Ich würde mir gerne als Nächsten den hier vornehmen: Kein_Ding_Fürn_King, leider hat der schon die Schlange, ich noch den Falken. Versuchen oder lieber nicht?

Meine Werte:

ATT: 55[?]ATT:

DEF: 60[?]DEF: +4 Verteidigungsaktion

Gewonnen: 3

Verloren: 0

Würde ich eher lassen, die Schlange rockt schon ne Ecke mehr als dein Falke.

Geschrieben
Sonst füge ich die mal dazu, sehen ja ganz gut aus, oder was meint ihr?

anfragen! ... wenn das bündnis auf gegenseitigkeit beruht, dann los ... bitte keine einsitigen bündnisse :-D

b

Geschrieben
anfragen! ... wenn das bündnis auf gegenseitigkeit beruht, dann los ... bitte keine einsitigen bündnisse :-D

b

Ja die haben mich ja gefragt:)

alles klar wird beigefügt.

Geschrieben

ich glaub bandeneigentum kann nur veska einbuchen :-D

hoffentlich kommt der noch zum krieg ... stellt euch vor es ist krieg und veska geht nicht hin :-D

b

Geschrieben

So ein Standardverhöhnungsmail finde ich gut. Wie wärs mit "Meiner zum Zocken, Deiner zum Kotzen" Ist mal ein Anfang und sicher noch ausbaufähig

Komme immer noch nicht zum Server

Geschrieben

So, bin jetzt auch da, Sorry für die verspätung. Was soll ich noch kaufen?

Atze_Shybula hat mir ne Nachricht geschrieben, er meint wir wären voll schlecht und wir würden verlieren und wir wären arm. Warten wirs ab. Der Penner.

Geschrieben
Ultraschorsch hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von PennerMitGlatze ?110.34 erbeutet und ihm 385 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 19 Punkte bekommen.

Geschrieben

Dann nehmt vorher mal den Link aufs GSF aus unserem Bandenprofil sonst ist das evtl. doof.

MFG

Kann erst ab 19 Uhr ca. angreifen :-D habe vergessen die Konzentration auszuschalten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

GodekeMichels hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von pizzabaecker ?8.39 erbeutet und ihm 189 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

pizzabaecker ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geldmäßig ja ne absolute Katastrophe.

Ich geh jetzt mal zu pipifaxx, bluenote hat sie ja verschont... :-D

Edith hat ein ungutes Gefühl. Das dauert fast 3 Stunden. Ich bekomm´ bestimmt richtig auf die Mütze :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Guenter_Benedikt hat busfahrer1994 angegriffen, dabei hat busfahrer1994 den Kampf eindeutig verloren.

Guenter_Benedikt hat von busfahrer1994 ?7.63 erbeutet und ihm 155 Punkte geklaut.

busfahrer1994 ist in einer verfeindeten Bande von Guenter_Benedikt gewesen. Guenter_Benedikt hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

busfahrer1994 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Asberger Jungs wemsen besser!

Aufs gute Bündniss! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beende jetzt erst mal meinen Kampf. Nicht, dass die mir gleich wieder 10% abnehmen...

Ich & die Edith-Taste :-D

wie wär´s mit "We´ll be back!" :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

heizer1982 hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Animono ?13.02 erbeutet und ihm 224 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.