Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neiiiiin!!!!! Ich habs verpasst, ...

och ... komm ... ich spende dir schnell mal ... ach ne ... mist ... du hast ja schon voll ... :-D

aber danke für deine spende ... ich hab jetzt auch voll

:-D

b

edith: in 46 min. läuft meine konzentrations-fortbildung "nur" noch nen tag :-D ... werde berichten was es gebracht hat

Bearbeitet von Bluenote

Kiffheimer kannst du direkt unter "let´s fight" suchen. Banden weiß ich grad nich.

Achso, das sucher geht auch nur, wenn du nich grade Flaschen sammelst. im übrigen bin ich der Meinung, dass du langsam mal anfangen solltest dich zu prügeln. Du PENNER! :-D

Bearbeitet von Veska23

Gestern und heute gab es leider keine Spenden für Euch, mein Internetzugang macht Probleme (danke chello).

Einen "bluenote" habe ich nicht auf meiner Liste, oder verwendest Du einen "Tarnnamen"? :-D

Eine Idee hatte ich gestern noch. Gibt es jemanden mit eigenem Server und ausreichend Wissen, um die Spenderliste rund um die Uhr alle Stunden automatisch abrufen zu lassen?

Einen "bluenote" habe ich nicht auf meiner Liste, oder verwendest Du einen "Tarnnamen"? :-D

Klochard :-D der name sollte in deiner spendenliste schon das ein oder andere mal auftauchen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

servus.

zum spenden:

holt euch das plugin LINKY für firefox.

dann auf die profil-seite von unserer bande, alle links markieren, rechte maustaste, Linky -> ...

dann kann man alle links mit einem klick öffnen.

ich lass sie einfach mit tabs aufmachen und schließe danach einfach den firefox wieder.

Gruß

Basti

Liegts an mir oder warum komm ich über die 80 Euro grenze nicht weg!

Spenden sind nicht so der renner, schnorren mangels vermögen (ich steh immer noch bei den punks) auch nicht sinnvoll und pfandflaschen sammeln bring auch nicht viel beim derzeitigen preis von 5 Cent!!!! :-D

und das bild in meiner signatur geht auch nicht! :-D

Spenden werden aber gerne entgegengenommen!

Du musst zusehen, dass du beim betteln sauber und besoffen bist, dann gibts mehr. Weitere Schnorrplätze werden durch bessere Bildung weitergeschaltet. Also da investieren lohnt sich.

Pfandflaschen sammeln bringt mehr, wenn du öfter 10 Minuten gehst, als einmal 3 Stunden. Dann musste natürlich nen guten Kurs erwischen. Durch sammeln wirst du allerdings wieder schmutzig und es gibt weniger Spenden.

Ein Teufelskreis!

Grund:

Hab mir grade 300€ aus der Kasse geliehen. Nach dem Wochenende gibts 500€ zurück. Hatte grade leider keine andere Möglichkeit kurzfristig an Geld zu kommen, damit ich umziehen kann. Bei dem Flaschnekurs geht das ja nich. Bin Montag morgen wieder online und dann gibts die Kohle zurück, wenn mein Spendenbecher das zulässt. Danke für's Verständnis.

Schönes Wochenende.

MfG

Veska

Bearbeitet von Basti MoetersSC

iiiih ein zweitaccount :-D

kurze meldung im bandenforum oder per nachricht wäre nett gewesen ...

sonst entsteht da schnell ein falscher eindruck :-D

heute früh (5:00 Uhr) war der flaschenkurs bei 18 ct. :-D

@kOrk3n: interesse an einem bündnis unserer banden? :-D

b

wie zweitaccount? hä?

die nachricht oben hat VESKA in die shoutbox geschrieben!

huch ... hatte mich schon gewundert ... sorry ...

aber oben fehlten die quote-ränder ... und die shoutbox les ich immer net, weil ich dazu runterscrollen müsste :-D

ich entschuldige mich, rudere zurück und behaupte von allem was ich gesagt hab das gegenteil :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Ah ja, der Klochard, spendet immer um 3 Uhr Früh, da hätte ich gleich wissen müssen wer das ist :-D

So, habe jetzt nur mehr maximal 30 Spender pro Favoritenordner, damit werde ich nicht mehr gesperrt. Also, wenn Ihr vielen Pennern gleichzeitig spenden möchtet, mehrere Ordner mit maximal 30 Pennern anlegen.

Jetzt hole ich mir noch das automatische reload tool, dann bekommt Ihr endlich jede Stunde von mir eine Spende!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.