Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Außerdem will oder hat schon Beersealer ein Chapter gegründet, dafür bekommt er 10% Startkapital von uns. Weitere Chapter wirds dann geben, wenn beide Banden voll sind.

Wer wie oder was ist ein Chapter??? :-D

danke

Geschrieben

Moin

Kann mal bitte einer diesen Mister T angreifen? Der Kollege geht mir ziemlich aufn Sack. hat mich schon 4 mal angegriffen, kann gegen den irgendwie nichts ausrichten obwohl ich fleissig update.

Vielen Dank schonmal, lasse euch dann reichlich Spenden zukommen :-D

Gruß Martin

Geschrieben

So, die "GSF-Penner Chapter Süd" sind am Start.

Passwort bitte bei mir per PM hier oder im Pennergame erfragen.

Bitte sendet mir auch mal die Bündnisse und die Kriegserklärungen, damit wir auch als Gesamtheit alle auf dem gleichen Stand sind.

Geschrieben

Bandenname

Verhalten

Pennerfreunde Lünen

Bündniss

--HolyShit--

Bündniss

Woddi 4 life

Im Krieg

Dodge-Bande

Bündniss

Die Walfettlecker

Bündniss

FoGk [FuCk-Off-gHeDdO-KoLLeGeN

Im Krieg

Die Dichtl's

Bündniss

GSF-Penner Chapter Süd

Bündniss

Geschrieben
So, die "GSF-Penner Chapter Süd" sind am Start.

Passwort bitte bei mir per PM hier oder im Pennergame erfragen.

Bitte sendet mir auch mal die Bündnisse und die Kriegserklärungen, damit wir auch als Gesamtheit alle auf dem gleichen Stand sind.

Hä?? also gibt es quasi abspaltungen der GSF-Penner Bande? Na dann mach man doch einfach welche in Nord Süd West und Ost, is doch einfacher, oder wieviele Leutz sind insgesamt ausm GSF dabei?

Geschrieben
Wenn ich auf die Seite gehe, versuche ich mir ständig selbst zu spenden. Scheint aber trotzdem zu funktionieren, mein Spendenkonto is gleich voll.

also ich bin auf die Seite, dann auf automatisch spenden, da ging dann ein Popup auf, und da hab ich dann immer sehen können wie automatisch gespendet wurde.

Geschrieben
Ist ja auch nur ne Testversion...

daher auch nochmal die erinnerung an den autobrowser. tool ist fertig und steht zum download bereit. hab´s ja erst dreimal erklärt.

scheint auch ganz gut zu funktionieren :-D

Ja ist echt der hammer, pünktlich jede Stunde.

Bin das auch grad am einrichten.

Geschrieben
Hä?? also gibt es quasi abspaltungen der GSF-Penner Bande? Na dann mach man doch einfach welche in Nord Süd West und Ost, is doch einfacher, oder wieviele Leutz sind insgesamt ausm GSF dabei?

Die GSF-Bande war mit 30 Mitgliedern voll. Also müssen Chapter her!

Wer dabei sein will, bitte bei mir via PM melden. Dann gibt es das Passwort.

Geschrieben

tada ... mit 13800 wäre ein erstes banden-upgrade möglich ... DEF oder ATT ... oder sollen wir weitersparen?

bzw. kommen mal ein paar leute mit einzahlungen nach? kann ja nicht angehen, dass 5 leute die pace machen

und der rest sich durchschleppen lässt (3 leute mit 0,00 bandenspenden) :-D

b

Geschrieben
Ich werde grade von diesem Lappen angegriffen. Kann mal jemand kontern?

wäre nett für meine ersten kampf, aber irgendwie funzt der kampfbutton grad nicht ... ich kuck mal heute nachmittag ...

musste mir heute nacht den magen auspumpen lassen, weil ich mich im halbschlaf verrechnet hatte :-D

langsam fängt die jongliererei mit besoffen, sammeln, spenden, kämpfen, sauber an :-D

und ich will ne giraffe :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
So bin soeben in ein 5000er Viertel umgezogen.

DAs geht mal ab:)

Vom 5000er-Viertel bin ich ja noch Ellen entfernt...

Aber wonach wählt man denn am schlausten das nächste Viertel aus? Eher viele Einwohner oder wenige? Oder doch lieber "mittig"?

Ich hab mich jetzt extra für die Spendenflut gewaschen :-D

Heizer1982 hat schon genug Spenden und ich dümpel bei 15 rum :-D

Edith merkt noch an, dass sie von Nolar keine Spenden bekommt...

Kannste mich mal einpflegen?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
daher auch nochmal die erinnerung an den autobrowser. tool ist fertig und steht zum download bereit. hab´s ja erst dreimal erklärt.

Also irgendwie macht der in der Shareware-Version immer nur die ersten 6 Links auf, dann fängt er wieder von vorn an. Hast Du dir die Vollversion gekauft oder bin ich einfach nur zu doof?

Geschrieben
Vom 5000er-Viertel bin ich ja noch Ellen entfernt...

Aber wonach wählt man denn am schlausten das nächste Viertel aus? Eher viele Einwohner oder wenige? Oder doch lieber "mittig"?

Ich hab mich jetzt extra für die Spendenflut gewaschen :-D

Heizer1982 hat schon genug Spenden und ich dümpel bei 15 rum :-D

Edith merkt noch an, dass sie von Nolar keine Spenden bekommt...

Kannste mich mal einpflegen?

Hm, keine ahnung ich hab mir einfach irgendein 5000er Viertel ausgesucht.

Was das mit den Einwohnern zu tun hat weiss ich auch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.