Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

ich tipp mal drauf, dass je mehr einwohner in einem viertel sind, desto geringer werden deine erfolge

beim flaschensammeln sein

und ich könnt' mir vorstellen, dass angriffe im gleichen viertel auch schneller von statten gehen als

quer durch die stadt

5000er-viertel ist beim flaschen sammeln übrigens super ... 300 stk in 10 min (geschicklichkeit 17)

b

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich tipp mal drauf, dass je mehr einwohner in einem viertel sind, desto geringer werden deine erfolge

beim flaschensammeln sein

Andersherum hinterlassen aber mehr Einwohner auch mehr Flaschen!?

Edith hat mal Google bemüht:

Einwohner= zeigt Dir wieviele Spieler in dem Ort wohnen!

Hab mal irgendwo gelesen, dass es aber keine Auswirkung auf deine Beute hat.

Also dass Du in nem Stadtteil für 3000? mit 10 Einwohnern soviel bekommst wie mit 1000 Einwohnern.

Die Einwohnerzahl ist vlt in sofern interessant, dass Du weißt, wieviele potentielle Gegner direkt vor Deiner Haustür stehen.

Die Entfernung zwischen Kämpfern (bzw zwischen deren Stadtteilen) wirkt sich ja auf die Kampfdauer aus.

Bearbeitet von Likedeeler

Wir sollten uns mal Überlegen welches Bandeigentum wir kaufen.

Ich bin ja für Bandenkonto.

Sowie Anhebung des Beitrages in die Bandenkasse abhängig von den Punkten .

0 -1000 Punkte kein Beitrag

1000-3000 Punkte 10 Euro pro Tag

3000-5000 Punkte 50 Euro pro Tag

5000-7000 Punkte 100 Euro pro Tag

7000-9000 Punkte 150 Euro pro Tag

etc. pp

Ich denke das sollte uns allen helfen durch die erhöhten Bandenwerte und Verdienste. Im weiteren Schritt kann man dann über das fördern einzelner Mitglieder nachdenken wenn Sie neu sind oder Geld benötigen und diesen entsprechend das Geld für den Umzug in ein anderes Revier geben, welches mit 50% mehr zurückgezahlt werden muss oder so.

MFG

Zum Thema kämpfen:

Da der normale Fight Button ja immer nen Fehler anzeigt, könnt ihr es auch Alternativ über die Haustierkämpfe gehen. Dort einfach den Penner anklicken und dann angreifen. Ist zwar etwas mühselig, aber geht.

Wieder was gelernt....

Hab grade auf 3,4 Promille noch ne Flasche Korn geworfen. Ab 4 Promille kommt man ins Krankenhaus und nix geht mehr, entweder für 500 Tacken Magen auspumpen lassen, oder pro stunde warten bis sich 0,1 %o abgebaut haben und man wieder unter 4 ist.

Bekotzt haben muss ich mich wohl auch noch da mein Sauberkeitslevel von 100 auf 0 ist... Menno!!!

Das dauert doch nur 19 Stunden bis Du wieder weiterspielen kannst :-D

Ich hab´ das auch mal geschafft: verrechnet und 0,5 Promille zu viel. Ich hab´ dann ne Stunde gewartet.

Edith:

HavanaNase ist ein Kumpel von mir. Der kommt nicht so richtig aus dem Quark, da ihm die Spendeneinnahmen fehlen. Jetzt sammelt er wieder Flaschen. :-D

Ich war mal so frei und hab´ ihm gesagt, dass er sich in die Liste von Green Bastard eintragen darf...

Bearbeitet von Likedeeler

Und ich spar für nen 1000er Stadtteil.

Ich brauche Spenden... :-D

Ich hab keine spenden mehr gut, aber will trotzdem heute noch in ein 1000er... 1000 Flaschen stehen noch auf der to-do-liste :-D aber der kommt nicht hinne irgendwie, mist.

Mache Hausbesuche für 200? (ohne kostet 50 mehr) :-D

Grüße

Bearbeitet von sebi´s px

also das mit den stadtviertel/bewohner/flaschenanteil würd mich auch mal interessieren.

lohnt es sich von einem 5flaschen-viertel in ein 10flaschen-viertel zu ziehen?

oder warten und weitersparen? und wenn ein 10flaschen-viertel, welches dann??

die idee mit den bandenbeiträgen nach punktehöhe, find ich übrigens gut.

Wir sollten uns mal Überlegen welches Bandeigentum wir kaufen.

Ich bin ja für Bandenkonto.

Sowie Anhebung des Beitrages in die Bandenkasse abhängig von den Punkten .

0 -1000 Punkte kein Beitrag

7000-9000 Punkte 150 Euro pro Tag

etc. pp

Ich denke das sollte uns allen helfen durch die erhöhten Bandenwerte und Verdienste. Im weiteren Schritt kann man dann über das fördern einzelner Mitglieder nachdenken wenn Sie neu sind oder Geld benötigen und diesen entsprechend das Geld für den Umzug in ein anderes Revier geben, welches mit 50% mehr zurückgezahlt werden muss oder so.

MFG

die idee mit den bandenbeiträgen nach punktehöhe, find ich übrigens gut.

Wie schauts bei den anderen aus?

Wir haben jetzt das als Mindestbeitrag eingeführt:

0000-1000 Punkte freiwilliger Beitrag

7000-9000 Punkte 200 Euro pro Tag

über 9000 Punkte mehr als 300 Euro pro Tag

Wir haben jetzt das als Mindestbeitrag eingeführt:

0000-1000 Punkte freiwilliger Beitrag

7000-9000 Punkte 200 Euro pro Tag

über 9000 Punkte mehr als 300 Euro pro Tag

Was heisst wir und was hat man davon ?

Gruss

Reppel

was hat man davon ?

Neue Bandeneigentümer kaufen

Waffenkammer

Stufe 1 Erhöht ATT aller Mitglieder um 5% pro Stufe

Kosten ?13800.00

Bandenhaus

Stufe 1 Erhöht DEF aller Mitglieder um 5% pro Stufe

Kosten ?13800.00

Bandentraining

Stufe 1 Erhöht Geschwindigkeit aller Mitglieder um 4% pro Stufe

Kosten ?41400.00

Bandenkonto

Stufe 1 Erhöht Einnahmen aller Mitglieder um 3% pro Stufe

Kosten ?27600.00

Dadurchhätten schon alle Vorteile.

gibts eigentlich ne obergrenze fürs flaschensammeln?

zB mit tüte nur 5000, mit einkaufswagen mehr?

Flaschen kannste sammeln bis der Arzt kommt, muss halt nur gucken das wenn Du die verkaufst, der Betrag nicht über deinen Beutel etc hinausgeht, sonst ist die Kohle weg.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.