Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie kann man eigentlich das Haustier tarnen?

na ja tarnen ist evtl. nicht ganz richtig ...

ichj hab einen als backenhörnchen getarnten pudel :-D

wenn man für 2,99e (echte euronen über paypal) eine silberne ehrenmitgliedschaft kauft,

hat man ein paar nette features wie z.B. haustiertuning und eine ausführlichere bilanz ...

ich hatte da grad zeit lang und noch ein paar schekel auf meinem paypal-konto :-D

b

übersichtsseite ... rechts unter "auswahl" ... "Ehrenmitgliedschaft" ... "Eigenes Haustier erstellen"

lohnt aber nur, wenn man sich ein neues anschaffen will ... ein altes nach-tunen geht nicht :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

übersichtsseite ... rechts unter "auswahl" ... "Ehrenmitgliedschaft" ... "Eigenes Haustier erstellen"

lohnt aber nur, wenn man sich ein neues anschaffen will ... ein altes nach-tunen geht nicht :-D

b

Ok, danke erstmal, aber wenn ich dahingeh, kommt immer nur die Seite dass ich bezahlen soll.

Naja ich hab jetzt mal ne Mail an den Support geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt.

Kann man den Autobrowser irgendwie überreden, das er über einen proxy rausgeht?

Ansonsten hab ich nämlich ein kleines Problem aus der Arbeit zz spenden :-D

Und eine Frage bezgl. der Stadtteile hätt ich.

Wie ist das jetzt mit der Bewohneranzahl und der Flaschenanzahl? Ist es besser wenn mehr oder eniger bewohner in einem Stadtteil sind?

Prost!

3.0 Benutzt den Autobrowser. --->LINK<---

3.1 Einfach downloaden und installieren. Dann kopiert ihr alle Spendenlinks die ihr habt in eine Textdatei. Diese kann man im Autobrowser dann aufrufen. Dann bitte noch die Zeit von 30 auf 3 stellen, damit alle 3 Sekunden auch ein anderer eine spende bekommt!

@ Haustier:

Im Profil (oder Einstellungen oder so) kannst Du die Anzeige für das Haustier ausschalten, der Button ist ganz unten. Damit ist Dein Haustier für die Anderen unsichtbar und es kostet nichts.

@ Bewohner/Flaschen:

Wie viele Penner in einem Stadtteil wohnen, ist für das Sammeln von Pfandflaschen egal. Da zählt nur die Anzahl der Flaschen im Stadtteil und der Geschicklichkeitswert des Penners. Wenn Du gegen einen Penner kämpfst, ist es wichtig, wo er wohnt. Im gleichen Stadtteil dauert der Kampf nicht so lange, als wenn er quer durch die Stadt laufen muß.

@ Haustier:

Im Profil (oder Einstellungen oder so) kannst Du die Anzeige für das Haustier ausschalten, der Button ist ganz unten. Damit ist Dein Haustier für die Anderen unsichtbar und es kostet nichts.

@ Bewohner/Flaschen:

Wie viele Penner in einem Stadtteil wohnen, ist für das Sammeln von Pfandflaschen egal. Da zählt nur die Anzahl der Flaschen im Stadtteil und der Geschicklichkeitswert des Penners. Wenn Du gegen einen Penner kämpfst, ist es wichtig, wo er wohnt. Im gleichen Stadtteil dauert der Kampf nicht so lange, als wenn er quer durch die Stadt laufen muß.

Kann ich denn gezielt nach Pennern suchen, die bei mir um die Ecke wohnen? Wenn ja, wie?

Kann man den Autobrowser irgendwie überreden, das er über einen proxy rausgeht?

Ansonsten hab ich nämlich ein kleines Problem aus der Arbeit zz spenden :-D

Und eine Frage bezgl. der Stadtteile hätt ich.

Wie ist das jetzt mit der Bewohneranzahl und der Flaschenanzahl? Ist es besser wenn mehr oder eniger bewohner in einem Stadtteil sind?

Prost!

probiers mal mit hiermit. mach ich nur noch. einmal waschen, dann 20 minuten laufen lassen und 200 spenden a 5-8 euro sind im sack :-D

die seite sollte auch mit firewall etc klappen.

edith ergänzt: steigende beiträge, zahlbar pro woche find ich ok. gibt´s schon einen preisvorschlag, z.b diese hier halbieren?

0 -1000 Punkte kein Beitrag

1000-3000 Punkte 100 Euro pro Woche

3000-5000 Punkte 500 Euro pro Woche

5000-7000 Punkte 1000 Euro pro Woche

7000-9000 Punkte 1500 Euro pro Woche

ab 9000 2000Euro pro Woche

Bearbeitet von nolar

Hmm ich denke mal dass mit den regelmäßigen Spenden an die Bande wird eh nicht so gut laufen denke ich. Was ist z.B. mit Leuten die mal eben 200? spenden, weil sie gerade die Kohle haben, die sind ja dann auch gezwungen vielleicht am nächten Tag ihren Beitrag zu zahlen. Halte ich irgendwie für ein bisschen wiedersprüchlich. Bin eher dafür, dass das jeder nach eigenem Ermessen macht und wenn jemand dann innerhalb eines Monts nur 50? gegeben hat oder so, dass man ihn dann mal Auffordert mal ein bisschen Kohle rüberwachsen zu lassen. Weil ich denke mal, dass der Anreitz mal eben so 200 oder 500 oder 1000? zu spenden durch regelmäßige Zwangsspenden doch erheblich gemindert wird.

Was meint ihr dazu?

So also Kämpfen, naja ob sich das wirklich lohnt?

Ich hab jetzt 2 Euro erbeutet und 108 Punkte bekommen, dafür war mein Penner 3,5 Stunden unterwegs.

ICh geh lieber wieder Flaschensammeln.

Guenter_Benedikt hat egzonm angegriffen, dabei hat egzonm den Kampf eindeutig verloren.

Guenter_Benedikt hat von egzonm ?208.96 erbeutet und ihm 35 Punkte geklaut.

egzonm ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt

Hmm ich denke mal dass mit den regelmäßigen Spenden an die Bande wird eh nicht so gut laufen denke ich. Was ist z.B. mit Leuten die mal eben 200? spenden, weil sie gerade die Kohle haben, die sind ja dann auch gezwungen vielleicht am nächten Tag ihren Beitrag zu zahlen. Halte ich irgendwie für ein bisschen wiedersprüchlich. Bin eher dafür, dass das jeder nach eigenem Ermessen macht und wenn jemand dann innerhalb eines Monts nur 50? gegeben hat oder so, dass man ihn dann mal Auffordert mal ein bisschen Kohle rüberwachsen zu lassen. Weil ich denke mal, dass der Anreitz mal eben so 200 oder 500 oder 1000? zu spenden durch regelmäßige Zwangsspenden doch erheblich gemindert wird.

Was meint ihr dazu?

find ich gut, freiwillige Spenden rocken.

ach so einen adäquaten mindestbeitrag fänd ich schon nicht so uncool ... ne hunni pro woche sollte man ja haben ... hat ja auch vorteile

ich würd' mir nur doof vorkommen, wenn man leute "nur" mitschleift ... wer nur die vorteile abgreifen will, der kann ja auch als freund

der gsf-penner spenden abgreifen oder für sich alleine dahinwurschteln ...

b

Mal ne Frage, wer hat den von Euch denn bei den Weiterbildungen die Konzentration gemacht? Versteh ich das richtig das wenn ich diesen Kurs mache alles auf 100% habe?

nö.

die erste stufe bringt 5% beschleunigung bei den weiterbildungen ... also für den

aufwand (fast 2 tage) und den preis (1500) ein nur homöopatischer effekt :-D

b

und: wenn man dann "konzentration" einschaltet, kann man nicht flaschensammeln

gehen - was bei den immer länger werdenden weiterbildungszeiten nur noch saugt

Bearbeitet von Bluenote

nö.

die erste stufe bringt 5% beschleunigung bei den weiterbildungen ... also für den

aufwand (fast 2 tage) und den preis (1500) ein nur homöopatischer effekt :-D

b

und: wenn man dann "konzentration" einschaltet, kann man nicht flaschensammeln

gehen - was bei den immer länger werdenden weiterbildungszeiten nur noch saugt

Ab Stufe 2 kann man gleichzeitig sammeln und konzentrieren.

Also mit 5% konzentrieren und dann sammeln oder mit 10% konzentrieren und nicht sammeln.

Aber kämpfen ist leider nicht.

MFG

Hardy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.