Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok ... danke für die info ...

aber mal ehrlich ... die 2te stufe lOIft 2 tage und 18 Std. für 1500e ... geht's noch ...

b

Ja war bei mir auch eher ein Versehen, genauso habe ich 1800 Flaschen Bier :-D einfach ausversehen das scheiß max. angeklickt und zack alles in Pils investiert :-D .

Aber egal jetzt lasse ich das immer drinn kann sammeln und spare 5% Zeit.

MFG

Hmm ich denke mal dass mit den regelmäßigen Spenden an die Bande wird eh nicht so gut laufen denke ich. Was ist z.B. mit Leuten die mal eben 200? spenden, weil sie gerade die Kohle haben, die sind ja dann auch gezwungen vielleicht am nächten Tag ihren Beitrag zu zahlen. Halte ich irgendwie für ein bisschen wiedersprüchlich. Bin eher dafür, dass das jeder nach eigenem Ermessen macht und wenn jemand dann innerhalb eines Monts nur 50? gegeben hat oder so, dass man ihn dann mal Auffordert mal ein bisschen Kohle rüberwachsen zu lassen. Weil ich denke mal, dass der Anreitz mal eben so 200 oder 500 oder 1000? zu spenden durch regelmäßige Zwangsspenden doch erheblich gemindert wird.

Was meint ihr dazu?

Um so weiter man "voran" kommt, um so unbedeutender werden die "kleinen" Beiträge zu der Bandenkasse.

Der Admin sollte nur darauf achten, das keine "Schmarotzer" in der Bande sind, die Punktetechnisch gut im Rennen sind aber wenig abdrücken.

Ich für meinen Teil sehe die Spenden für die Bande als absolut vorteilhaft und sinnvoll an.

Allerdings sollten wir uns auf mittelfristige Sicht Gedanken machen wohin der Weg der GSF-PENNER führen soll:

-wollen wir mehr Kohle verdienen - sind aber "wehrlos" Jeder sorgt für seine Angriff/Verteidigung skills selbst

-wollen wir Kampfkraft gewinnen und agressiv "Krieg" führen (bringt derbe Kohle ein "wenn alle Fit sind" und macht Laune und vorallem Spielspass)

-wollen wir unser eigenes Ding in Sachen Finanzen machen aber gegen Angriffe gewappnet sein

-wollen wir schneller Weiterbildungen ausführen können

Also, mich hat noch keiner angegriffen und wenn man seine Kohle in Flaschen saved is das auch nicht so wild(flaschen können nich gayklaut werden), daher bin ich für "Waffenkammern"!

Weiterbildungen laufen bei mir eh über Nacht und bis um nächsten Abend...

Nutzt das Spendentool, dann haben wir ein Problem weniger und der ein oder andere hunnie die Woche spielt keine Rolle mehr. (is meines erachtens kein cheaten, vom Spielführer erlaubt bzw. nicht zu unterbinden)

Die Bande und ihre Mitglieder werden gaystärkt...alles wird gut.

Ab Morgen dann bitte alle mit weissen Hemden zur Arbeit gehn!

post-8517-1223583674.jpg

:-D

:-D:-D

Edit flüstert mit grade zu, dass alles weitere besser im Bandenforum besprochen werden sollte. (paranoiamodus on/off) :-D

BTW: Wer von euch niederträchtigen abgewixxten Pennern kommt eigentlich zum Scoot Devils Abschlussball

?

Um so weiter man "voran" kommt, um so unbedeutender werden die "kleinen" Beiträge zu der Bandenkasse.

Der Admin sollte nur darauf achten, das keine "Schmarotzer" in der Bande sind, die Punktetechnisch gut im Rennen sind aber wenig abdrücken.

Ich für meinen Teil sehe die Spenden für die Bande als absolut vorteilhaft und sinnvoll an.

...

Also, mich hat noch keiner angegriffen und wenn man seine Kohle in Flaschen saved is das auch nicht so wild(flaschen können nich gayklaut werden), daher bin ich für "Waffenkammern"!

Weiterbildungen laufen bei mir eh über Nacht und bis um nächsten Abend...

...

seh ich genauso.

wir sollten zuerst dafür sorgen, daß alle finanziel auf gesunden füßen stehen (3- oder besser 5-tausender-stadtteil (bin kurz davor :-D ). dann kommt regelmäßig reichlich kohle rein und spenden fällt nicht sooo schwer, auch die hohen beträge nicht. bis dahin könnte man sich unauffällig verhalten und sich ein verstecktes, aber defensiv sehr wirksames haustier halten.

wenn´s dann einmal läuft und jeder z.b. 1000 pro woche spendet kann man schon nette sachen kaufen.

stelle gerade fest, mit dieser seite bekomme ich gut 1400 am tag als spenden rein, im besseren stadtteil sicher noch mehr. oder leigt das nur am schnorrplatz? however, dann würd ich auch 2000 pro woche geben. wären bei 30 mann 60te :-D

edith ergänzt: ich bin noch nie angegriffen worden, ist das reiner zufall? wenn ich lese, das manchem hier mehrere hunderter abgenommen wurden :-D

Bearbeitet von nolar

stelle gerade fest, mit dieser seite bekomme ich gut 1400 am tag als spenden rein, im besseren stadtteil sicher noch mehr. oder leigt das nur am schnorrplatz? however, dann würd ich auch 2000 pro woche geben. wären bei 30 mann 60te :-D

Hauptsächlich liegt das am Schnorrplatz, Haustier und Sauberkeit. Dieses Spendenprogramm verwende ich jetzt auch, ruck zuck, sind die 200 Spenden da. Damit wird der Mitgliedsbeitrag locker verdient. Ich werde das in Zukunft so machen, 2000 bis 3000 ? auf der hohen Kante, der Rest geht in die Klassenkasse.

Auf lange Sicht sollte sich die Bande IMHO wohl auf Kämpfe spezialisieren.

Hauptsächlich liegt das am Schnorrplatz, Haustier und Sauberkeit. Dieses Spendenprogramm verwende ich jetzt auch, ruck zuck, sind die 200 Spenden da. Damit wird der Mitgliedsbeitrag locker verdient. Ich werde das in Zukunft so machen, 2000 bis 3000 ? auf der hohen Kante, der Rest geht in die Klassenkasse.

Auf lange Sicht sollte sich die Bande IMHO wohl auf Kämpfe spezialisieren.

geiles tool, gelle? vorher einmal waschen, 15 minuten nichtstun und gut ist :-D

ok, dann sind weiterbildungen so oder so unerläßlich. zumindest die bildung aufgrund der schnorrplätze. und dafür braucht man eh fast alles andere. hänge gerade am bahnhof rum :-D was kommt danach?

sobald ich meine nächsten beiden wichtigen einkäufe getätigt habe gibt´s von mir auch einen deutlich größeren teil für die kasse. als erstes update bin cih auf jeden fall für die einnahmenerhöhung :-D wie siehts bei euch aus, ihr penner ;-)?

langfristig will ich natürlich auch kämpfen, aber nicht, wenn´s gerade mal so zum überleben reicht. ein polster sollte schon da sein. bluenotes aktuelles niveau vielleicht... :-D

Achso, da fällt mir ein hab im Net ne kleine Übersicht gefunden, welche Tiere, Waffen, Eigenheime es gibt und was Sie kosten.

Falls Interesse besteht mach ich dat mal öffentlich.

Grad bei den Eigenheimen wär es interessant, da einige ja ortsgebunden sind und man evtl. im Vorfeld dann schonmal schaun kann wo man als nächstes hinzieht wegen kommendem Eigenheim.

Falls nicht gewünscht / weil man sich dann auf nix mehr freuen kann lass ichs natürlich bleiben.

Alternativ einfach über PM.

Jetzt wollte ich gerade umziehen und so´n Penner greift mich an.

Mein erster Kampf :-D und voll versemmelt (bzw. ich hab mich nur gewundert, dass ich mir keinen 3000er-Stadtteil mehr leisten konnte).

Schei** 3,25 Promille :-D

Der hat mir ? 301,87 und 127 Punkte abgenommen :-D !!!

Hat jemand Lust sich zu revangieren?

Jetzt wollte ich gerade umziehen und so´n Penner greift mich an.

Mein erster Kampf :-D und voll versemmelt (bzw. ich hab mich nur gewundert, dass ich mir keinen 3000er-Stadtteil mehr leisten konnte).

Schei** 3,25 Promille :-D

Der hat mir € 301,87 und 127 Punkte abgenommen :-D !!!

Hat jemand Lust sich zu revangieren?

Also ich guck das wenn ich die Spenden voll habe, das ich den ganzen Tag nüchtern durch die Gegend renne, das falls mal jemand angreift der Kampf nicht in die Hose geht.

Gut, die Weiterbildungen dauern dann zwar was länger, aber das ist mir im Moment egal.

Wenn man nen Kampf verliert werden einem immer 10% vom Geld abgenommen oder man bekommt bei Gewinn halt 10%.

Edith haut noch rein das der Server im Moment wohl offline ist...

Bearbeitet von Thor

Mir gehen diese ständigen Serverprobleme und Fehlermeldungen ehrlich auf den Zeiger :-D

Wenn ich so etwas aufziehe und mittlerweile auch in anderen Ländern vermarkten will, schaffe ich doch eine entsprechende Infrastruktur.

Wenn das übers Wochenende nicht besser wird spende ich meine Kohle am Montag und bin raus.

Mir gehen diese ständigen Serverprobleme und Fehlermeldungen ehrlich auf den Zeiger :-D

Wenn ich so etwas aufziehe und mittlerweile auch in anderen Ländern vermarkten will, schaffe ich doch eine entsprechende Infrastruktur.

Wenn das übers Wochenende nicht besser wird spende ich meine Kohle am Montag und bin raus.

Es ist echt zum Mäuse melken :-D Das Mistding geht immer noch nicht. So eine Kacke.

Nen Kumpel erzählte, dass neulich einer seiner Freunde beim Upgrade auf die aktuelle Pennergame Version 3 alles verloren hatte, also Punkte, Kohle etc. Ich weiss nicht, ob sogar der Nickname weg war, aber das ist echt peinlich.

aber auch nicht richtig ...

Edit: Ich eier hier seit Tagen rum und komme nicht auf den Betrag den ich zum umziehen benötige, obwohl da nicht mehr viel fehlt. Erst zocken mir irgendwelche Penner meine Kohle und dann bricht die Kackseite ständig zusammen wenn man mal zeitlich die Möglichkeit hat sich um Kohle zu kümmern und selber zu spenden....

Bearbeitet von Joker

... da sind allerdings auch 'ne ganze Menge Flaschen zu verwalten ...

Statistiken

Registrierte Spieler: 641082

Spieler online: 1344

Gesamtvermögen: ?567121972.64

Anzahl der Schlossbesitzer: 417

Anzahl der Nachrichten: 7617767

Anzahl der Kämpfe: 3035905

Anzahl der Haustierkämpfe: 1811768

Anzahl der Flaschen: 4667731221

Anzahl der verkauften Flaschen: 22562049864

Anzahl der Spenden: 536292329

Getrunkene Biere: 37999540

Getrunkene Wodkas: 3321040

Gegessene Brote: 1319961

Gegessene Currywürste: 516006

Gegessene Hamburger: 5283082

So, nochmal zur Umfrage: Bisher haben sich 65% der 20 Teilnehmer für das Bandenkonto ausgesprochen. Ich denke das zeigt jetzt schon eindeutig wo`s hingeht. Ich würd sagen, ich kauf jetzt das Bandenkonto, dann haben wir schneller mehr Kohle auffer Tasche, spenden mehr. (Ab nächste Woche 100?/Woche) und sind glücklich.

so leute morgen werde ich 2 wochen in urlaub gehen. es würde mich sehr sehr freuen wenn ein altgedienter GSFler meinen Freund ab und an mal 12h Flaschen sammeln schickt und ihn weiterbildet. muss nicht täglich sein, nur ab und an, werde ihn in urlaubsmodus setzen. wäre nett.

goo

So, nochmal zur Umfrage: Bisher haben sich 65% der 20 Teilnehmer für das Bandenkonto ausgesprochen. Ich denke das zeigt jetzt schon eindeutig wo`s hingeht.

Bin auch dafür...100,- ? pro Woche ist ja ein Klacks. Aber wo wurde das besprochen :-D ? Hab ich was verpasst ? Sorry, kann bei der Arbneit nicht soviel pennern und abends gibt's bald ärger mit dem General weil ich mich in letzter Zeit zuviel mit Pauli_Schorsch beschäftigt habe :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.