Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich spiel das auch. Da gibts ein nettes Tool mit dem man sich seinen Becher immer schön selber vollspenden kann.

Man sollte nur dafür sorgen dass man sauber und besoffen ist. Ein Haustier mit einer möglichst hohen Zahl hinter dem

Herz hilft auch noch ungemein.

Im Tool muß man nur oben eine Proxyliste angeben (ist eine in dem Ordner enthalten) und dann noch den eigenen

Spendenlink unter Target-Website, schon kanns losgehen. Ich mach das meistens vor großen Anschaffungen, wenn

man also mal schnell viel Geld braucht.

Das Tool gibts hier: Spendomat

lasst doch de cheaterei sein :D das kann nix :-D

Ich "cheate" da ja auch nicht permanent, wie gesagt, nur vor größeren Anschaffungen oder aber einem Umzug in ein anderes Viertel.

Ach ja, Sauber sein und mindestens 2,5 Promille erhöhen auch den Multiplikator bei den Spenden. Dann noch ein Haustier mit einer hohen Zahl nach dem Herz, dann kommt schon was zusammen, auch ohne Cheaterei ;)

Bearbeitet von Ultraschorsch

Moin. Ich wundere mich immer, wieviele andere relativ neue Penner schon an Spenden kriegen bzw. wie schnell deren Punktezahl steigt :-D

Was mache ich falsch ? Ich stecke meine Kohle in Weiterbildung, bessre Tiere, Schnorrplätze und Alk um immer gut drauf zu sein und abends schön sauber ins Bett damit die Spenden nicht so gering sind. Aber irgendwie bin ich immer fast pleite :-D Bin noch nie über 100 Oisen hinausgekommen.

Bearbeitet von Joker

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.