Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

Bin auch dafür...100,- ? pro Woche ist ja ein Klacks. Aber wo wurde das besprochen :-D ? Hab ich was verpasst ? Sorry, kann bei der Arbneit nicht soviel pennern und abends gibt's bald ärger mit dem General weil ich mich in letzter Zeit zuviel mit Pauli_Schorsch beschäftigt habe :-D

Jo, das lief hier so parallel und im Bandenforum auch. gab auch überall den Umfragelink. Aber ich denke, dass wir dann beim nächsten Update was anderes machen. Bandentraining oder so.

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

0 -1000 Punkte kein Beitrag

1000-3000 Punkte 100 Euro pro Woche

3000-5000 Punkte 500 Euro pro Woche

5000-7000 Punkte 1000 Euro pro Woche

7000-9000 Punkte 1500 Euro pro Woche

ab 9000 2000Euro pro Woche

Ich finde das zu viel!!!Ich müßte dann ja 1000 Euronen pro woche berappen.... das ist echt zu viel!!!

Ich weiß ja nicht für welche Pennerbande das gelten soll, aber das ist echt zu viel!!!

Ich bin jetzt bei der U-Bahn am schnorren, aber mit 4 Euronen+ ist das nicht gemacht, denn ich habe nur WENIG GESCHICK!!!!

Wenn ihr das so durchziehen wollt, dann trete ich aus und schließe mich ener feindlichen Gruppe an!!!

ois easy ... sind bei 100e pro woche + x was man gerne möchte :-D

b

jau, immer locker durch die hose atmen ;-)

hab gerade den 5000er stadtteil kaufen können und den rest (39e :cheers:) gespendet.

werd jetzt die nächste bildungstufe in angriff nehmen und dann sollte es rund laufen :-D

:-D

nochmal für die neuen: waschen, dann hier eintragen und es löpt fast wie von selbst :cheers:

wieso sind wir eigentlich nur noch 20 :-D?

Hier nochmal ne aktuelle Übersicht über den Spendenstand der Mitglieder. Bis morgen Abend sollte jeder mindestens 100?, bis zum 19.10. jeder mindestens 200? eingezahlt haben. Ist denk ich nur fair, damit hier nicht einige alle anderen mitschleppen.

Penner bisherige Spenden

Veska ?3387.00

fisi2006 ?1700.00

gsfsalami ?2914.00

Klochard ?7282.00

Kurt_Burton ?3177.00

Ultraschorsch ?3300.00

nolar ?241.00

apimir ?208.00

NobbyNobs ?120.00

Hermann_Landstreicher ?172.00

Anti77 ?157.00

fuetzi ?400.00

SchnapsKalle77 ?0.00

V3spaP3nn3r ?350.00

volkaracho69 ?150.00

Bangworst ?977.00

Evgenie ?135.00

sebastig ?350.00

Schnappsreiter50ccm ?375.00

firetrick ?0.00

Pauli_Schorsch ?767.00

vespetta ?50.00

Tio_Pepe ?0.00

lamytreiber ?153.00

vw1300 ?423.00

heizer1982 ?814.00

Also die Spendencommunity ist ja mal Gold wert und stellt alle anderen Tools in den Schatten :-D Das eweige manuelle rumgespende hat ein Ende und man kann weiterpennern ohne ständig am Rechner zu hocken. Für Berufstätige echt genial, schont auch die Beziehung zur Freundin :-D

Also die Spendencommunity ist ja mal Gold wert und stellt alle anderen Tools in den Schatten :-D Das eweige manuelle rumgespende hat ein Ende und man kann weiterpennern ohne ständig am Rechner zu hocken. Für Berufstätige echt genial, schont auch die Beziehung zur Freundin ;-)

gelle? :-D

so´n 5000er stadtteil übrigens auch, 5 mal 10 minuten sammeln = 3000 buddeln :-D

fehtl nur noch ein guter kurs :-D

so´n 5000er stadtteil übrigens auch, 5 mal 10 minuten sammeln = 3000 buddeln :-D

Fange jetzt auch wieder mit Flaschen sammeln an, seitdem die 200 Spenden ruck zuck drin sind und die Sauberkeit danach keine Rolle mehr spielt.. Bin gestern in einen 5000er Stadtteil umgezogen, das lohnt sich :-D

Wobei...Mist...konzentrieremich gerade wegen Weiterbildung. Da geht ja sammeln gar nicht...

Aber son bisschen übertreibst du schon, oder? Mein 5000er bringt nur 250 Flaschen in 10 Minuten. Macht bei 5x grade mal 1250. Wo wohnst du denn? Ich in Poppenbüttel (Geile Stadtteile haben die in Hamburg. :-D)

Aber son bisschen übertreibst du schon, oder? Mein 5000er bringt nur 250 Flaschen in 10 Minuten. Macht bei 5x grade mal 1250. Wo wohnst du denn? Ich in Poppenbüttel (Geile Stadtteile haben die in Hamburg. :-D)

Wie viel Dein Penner sammelt hängt auch von der Geschicklichkeit ab.

@ Roadrunner177:

Ich habe Bildungsstufe 8 und bin am Bahnhof. Ob ich das schon bei Stufe 7 war, kann ich nicht mehr sagen.

@ Roadrunner177:

Ich habe Bildungsstufe 8 und bin am Bahnhof. Ob ich das schon bei Stufe 7 war, kann ich nicht mehr sagen.

Das ist erst ab Stufe 8. War auch total enttäuscht, dass das nicht mehr gebracht hat. Also weitermachen und nicht durchhängen lassen :-D

Fangen wir nen neuen Krieg mit einer anderen Bande an?

Wir sind doch noch im Krieg mit einer anderen Bande. Deren admin suffundmuff hat ca. gleich viele Punkte wie ich und versteckt sein Haustier (Bergziege) nicht. Oder ist er "Bezahlmember" und hat nur das Ziegenbild geladen? Hat schon mal wer gegen den gekämpft?

Wir hätten ca. 5 Mitglieder mit jeweils 5 bis 6000 Punkten, da könnten wir ihn schon zermürben.

Edith meint noch, daß ich jetzt co-admin bin, wie komme ich zu der Ehre und was bedeutet das? Kann ich da Geld abheben? Wäre nämlich praktisch, ich zahle mein gesamtes Geld in die Klassenkasse, kämpfe gegen feindliche Penner und wenn ich verliere, ist kein Geld weg, da es in der Klassenkasse gebunkert ist.

Bearbeitet von salami

Wir sind doch noch im Krieg mit einer anderen Bande. Deren admin suffundmuff hat ca. gleich viele Punkte wie ich und versteckt sein Haustier (Bergziege) nicht. Oder ist er "Bezahlmember" und hat nur das Ziegenbild geladen? Hat schon mal wer gegen den gekämpft?

Wir hätten ca. 5 Mitglieder mit jeweils 5 bis 6000 Punkten, da könnten wir ihn schon zermürben.

Ja den greif ich nachher an.

Mal schauen was bei dem so geht:)

Edit meint noch dass der kein Bezahlmember ist, also wirklich nur die Ziege hat, der kriegt eine auf die Mütze.

Wer macht noch mit?

Bearbeitet von heizer

Edith meint noch, daß ich jetzt co-admin bin, wie komme ich zu der Ehre und was bedeutet das? Kann ich da Geld abheben? Wäre nämlich praktisch, ich zahle mein gesamtes Geld in die Klassenkasse, kämpfe gegen feindliche Penner und wenn ich verliere, ist kein Geld weg, da es in der Klassenkasse gebunkert ist.

Ich hab dich mal befördert. Du spendest so viel, da darfst du die Bande wenigstens für aufräumen. :-D

Das mit dem Geld ließe sich regeln, ich glaub aber ich bin der einzige, der Geld auszahlen kann. Und immer nur 2000€ auf einmal. Bin mir nicht sicher, ob man mehrmals 2000 hintereinander an denselben zahlen kann.

Edith: nee, geht nich, man kann nur 1xtäglich max 2000€ auszahlen, hab's grad getestet.

Bearbeitet von Veska23

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.