Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich wär dabei, darf aber bei meinem Punktestand niemanden unter 10950 Punkten angreifen...

Hm, das ist natürlich schlecht.

Mit welchen prügelst du dich immer?

Ist da vielleicht ne coole Bande dabei?

Geschrieben

In meiner alten Bande waren halt noch ein paar andere dabei mit gleich oder mehr Punkten. Wenn wir jetzt also einer Bande mit ein paar Leuten mit meinem Punktestand den Krieg erklären bekomm ich halt dann schon recht konzentriert auf die Mappe. :)

Geschrieben (bearbeitet)
gelle? :-D

so´n 5000er stadtteil übrigens auch, 5 mal 10 minuten sammeln = 3000 buddeln :-D

fehtl nur noch ein guter kurs :-D

Elende Schnorrer seit ihr...

BTW: Sorry Leute, bei aller Liebe aber dem Angebot der Vodka-Crew kann ich einfach nicht widerstehen:

Ab 10 Mitdgliedern gibt es alle 2 Monate 10? für den Aktivsten Spender. :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben (bearbeitet)
Ja den greif ich nachher an.

Mal schauen was bei dem so geht:)

Edit meint noch dass der kein Bezahlmember ist, also wirklich nur die Ziege hat, der kriegt eine auf die Mütze.

Wer macht noch mit?

ich wär dabei, immer nur buddeln sammeln ist langweilig :-D

werd, sobald genug kohle da ist, die nächste bildung starten, der rest in die kasse, dann geht nichts flöten :-D.

wie heißt der kerl nochmal und ist ein pudel gegen ne ziege zu empfehlen oder sollte ich den kläffer abstoßen?

hab null kampferfahrung, brauche tips. nücherns sein ist aber schon klar :-D

der buddelkurs ist immer noch bei 5 :-D

edith hat nochmal geguckt: "suffundmuff"

muß ich den in der liste der angreifbaren suchen oder wie kann ich den direkt angehen? punktemäßig sollte das passen, darf bis 7300 oder so angreifen.

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
ich wär dabei, immer nur buddeln sammeln ist langweilig :-D

werd, sobald genug kohle da ist, die nächste bildung starten, der rest in die kasse, dann geht nichts flöten :-D.

wie heißt der kerl nochmal und ist ein pudel gegen ne ziege zu empfehlen oder sollte ich den kläffer abstoßen?

hab null kampferfahrung, brauche tips. nücherns sein ist aber schon klar :-D

der buddelkurs ist immer noch bei 5 :-D

edith hat nochmal geguckt: "suffundmuff"

muß ich den in der liste der angreifbaren suchen oder wie kann ich den direkt angehen? punktemäßig sollte das passen, darf bis 7300 oder so angreifen.

Ich hab den im Bandenforum angeklickt, da steht unten bei dem irgendwo angreifen, dann kommst auf diese Lets Fight Seite, wo sein Name eingetragen ist, dann

musst nur noch auf angreifen klicken und ab gehts.

Allerdings ist dem seine Ziege stärker als dein Pudel, kann also auch in die Hose gehen, ich hab nen Pitbull, damit ist er kein Gegner:)

Geschrieben
Sollen wir der Bande:

Wodka_Crew den Krieg erklären?

Da will mich grad der Admin angreifen, mal schauen wie das ausgeht, ich bin gewappnet.

und wer ist noch dabei?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab den im Bandenforum angeklickt, da steht unten bei dem irgendwo angreifen, dann kommst auf diese Lets Fight Seite, wo sein Name eingetragen ist, dann

musst nur noch auf angreifen klicken und ab gehts.

Allerdings ist dem seine Ziege stärker als dein Pudel, kann also auch in die Hose gehen, ich hab nen Pitbull, damit ist er kein Gegner:)

ok, gefunden. danke.

hmh, hab eben ne schlange gekauft, aber den pudel muß ich jetzt wohl neu kaufen. das ist ja mist. kann man da keinen zoo aufmachen? :-D

wo muß man wohnen bzw was muß man können um einen pitbull oder besser den chihuahua :-D kaufen zu können?

der buddelkurs geht heute wohl nicht mehr hoch :-D

edith testet gerade diese buddelsammeltool . hat das noch einer laufen?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
ok, gefunden. danke.

hmh, hab eben ne schlange gekauft, aber den pudel muß ich jetzt wohl neu kaufen. das ist ja mist. kann man da keinen zoo aufmachen? :-D

wo muß man wohnen bzw was muß man können um einen pitbull oder besser den chihuahua :-D kaufen zu können?

der buddelkurs geht heute wohl nicht mehr hoch :-D

Du musst deine Sozialkontakte genügend ausbauen.

Stufe 11 ist der Pitbull, der geht zwar beim Kämpfen richtig ab, aber Spenden sind halt sehr niedrig.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
edith testet gerade diese buddelsammeltool . hat das noch einer laufen?

Jepp, ist saupraktisch, allerdings nur wenn man den Rechner permanent laufen hat.

Man muß seine Login-Daten eingeben, dein Passwort mußt Du "blind" tippen, da keine Platzhalter wie Sternchen oder so angezeigt werden. Dann bestätigste noch, dass das Tool Flaschen sammeln und auch zu einem vorgegebenen Kurs verkauft und dann kannste das im Hintergrund laufen lassen.

Geschrieben
Allerdings biste dann auch dauernd schmutzig und bekommst höchstens den halben Wert der Spenden.

naja, spenden bekomme ich zu 90% per spenden-community. vorher wasch ich mir die eier und breche das sammeln natürlich ab :-D

Geschrieben
:-D

jau, löpt gut :-D

hab 11000 buddeln. preis aktuell: 5 cent :-D

Ich hab gerade eben über 40000 Flaschen, wollte eigentlich damit in den 5000er Bereich einziehen. Naja, wenns noch länger dauert, kann ich ja direkt in den 9000er Bereich kommen. Das warten nervt zwar, aber hat vielleicht was gutes.

ICh werd die Nacht nochmal fleissig den Penner auf die Suche schicken. :-D

Geschrieben

Der Buddelpreis ist immernoch bei 5 Cent... Ich glaube das ist n Fehler. Laut Flaschenkursübersichtstafelanzeige ist der Kurs seit über 24 Std. nict mehr gestiegen... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.