Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

HILFÄÄ

Gestern war dieser Penner so freundlich mit seinen Kollegen auf mich einzudreschen! Heute möchte ich den Spies mal umdrehen. Daher brauche ich eure Hilfää! Er soll leiden! Er soll so viele Punkte und so viel Geld wie möglich verlieren! Noch hat der Penner 7.000 Punkte!

Wer ist dabei beim Pennerklatschen??

Bearbeitet von beerdealer

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Ultraschorsch

Danke! Ich teste das gleich mal aus!

Um aber mein anderes Anliegen nochmals zu unterstreichen:

HILFÄÄ

Gestern war dieser Penner so freundlich mit seinen Kollegen auf mich einzudreschen! Heute möchte ich den Spies mal umdrehen. Daher brauche ich eure Hilfää! Er soll leiden! Er soll so viele Punkte und so viel Geld wie möglich verlieren! Noch hat der Penner 7.000 Punkte!

HILFÄÄ

Ich erkläre denen mal den Krieg, die haben schließlich Chapter Süd den Krieg erklärt. :-D

MFG

Hey beerdealer, hab jetzt deinen neuen Freund auch mal angegriffen. Du könntest dich ja im Gegenzug mal an ostkind85 versuchen. (Als wenn der Name nich schon alles sagt. :-D)

Es wird mir eine Ehre sein.

Was haltet ihr davon, wenn wir mal alle Mann eine Bande komplett platt machen. So sehr, dass keiner von den Mitspielern überhaupt noch Lust auf das Pennergame hat!

Organisiert, abgesprochen und genau auf Tag und Stunde getimt!

Bearbeitet von beerdealer

Da wär ich dabei. Ich würd vorschlagen, wir nehmen zum aufwärmen ne kleine Bande ohne Freunde/Bündnisse. :-D

Zum Beispiel die hier: Drunken-Masters

der eine hat mich ja angegriffen, also hab zumindest ich nen Grund. Und da ich ja hier der Diktator der Bande bin müsst ihr mich verteidigen. [*totalüberheblichmodus off*] :-D

Parallel angreifen klingt gut, jeder der kann, schnappt sich einen in seiner Punktekategorie. Wann gehts los?

Da wär ich dabei. Ich würd vorschlagen, wir nehmen zum aufwärmen ne kleine Bande ohne Freunde/Bündnisse. :-D

der eine hat mich ja angegriffen, also hab zumindest ich nen Grund. Und da ich ja hier der Diktator der Bande bin müsst ihr mich verteidigen. [*totalüberheblichmodus off*] :-D

Parallel angreifen klingt gut, jeder der kann, schnappt sich einen in seiner Punktekategorie. Wann gehts los?

Also ich bin ab Mittwoch 25% konzentrationsfähig. Dann wollte ich noch Angriff und Def ein wenig skillen und dann kann es auf die Fresse geben!

Ich bin dafür, dass wir einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen, dann alle zeitgleich bei den Popeln auflaufen und die Fressen platthauen!

Wie wäre es am Donnerstag, 16.10.08 ab 15:00 Uhr?

Also ich bin ab Mittwoch 25% konzentrationsfähig. Dann wollte ich noch Angriff und Def ein wenig skillen und dann kann es auf die Fresse geben!

Ich bin dafür, dass wir einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen, dann alle zeitgleich bei den Popeln auflaufen und die Fressen platthauen!

Wie wäre es am Donnerstag, 16.10.08 ab 15:00 Uhr?

@BastiV: Mist! Aber beim nächsten Mal biste dabei, da nehmen wir uns ner größeren Bande an und verhauen die.

@Beerdealer: Alles klar, dann Donnerstag, 16.10.08 ab 15:00 Uhr. Ich werd das in die Gruppe eintragen und hoffe, dass das möglichst viele mitbekommen. Tu du das bitte auch.

P.S.: irgendwie musst du nochmal an deine 10% kommen.

@b: o.O., dann krieg ich wohl auch eins drauf. Gut, dass ich keine Kohle hab. :-D

Bearbeitet von Veska23

@BastiV: Mist! Aber beim nächsten Mal biste dabei, da nehmen wir uns ner größeren Bande an und verhauen die.

@Beerdealer: Alles klar, dann Donnerstag, 16.10.08 ab 15:00 Uhr. Ich werd das in die Gruppe eintragen und hoffe, dass das möglichst viele mitbekommen. Tu du das bitte auch.

P.S.: irgendwie musst du nochmal an deine 10% kommen.

@b: o.O., dann krieg ich wohl auch eins drauf. Gut, dass ich keine Kohle hab. :-D

Der Typ, denn wir zu Brei schlagen wollten, hat uns verlacht. Das klingt nach Rache! Skillt eure Kampfwerte und am Donnerstag schlägt das Imperium zurück!

Scheiße, ich hab auch aufs Maul bekommen. :-/ Naja, beim nächsten Mal. Übung macht den Meister.

Übrigens glaub ich nicht, dass der Pitbull was damit zu tun hat, wie gut er persönlich kämpft.

doch, haustier zählt da direkt dazu.

Und der Pitbull hat halt gute WErte.

Siehst du wenn du auf Lets fight gehst und dir da die Werte anschaust und dann vergleichst was für ein Haustier du hast.

doch, haustier zählt da direkt dazu.

Und der Pitbull hat halt gute WErte.

Siehst du wenn du auf Lets fight gehst und dir da die Werte anschaust und dann vergleichst was für ein Haustier du hast.

und wieviel habt ihr da? Ich bin bei

ATT: 78

DEF: 87

spiel auch noch nicht so lange.

so, zweimal gekämpft, zweimal auf'n latz bekommen ... Ü-300 pt verzockt und 10 ct verloren

ich bilde mich weiter und sammel flaschen ... scheiss kämpferei

b

was hast du für ein Haustier?

Habs grad gesehen, Pudel ist halt auch eher schlecht, hol dir nen Pitbull und ab gehts:)

Bearbeitet von heizer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.