Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am Donnerstag, dem 16.10.08 ab 15:00 Uhr wird zurückgeschossen! Totale Zerstörung!! :-D

Alle die, die zur Zeit nicht mehr als einen Pudel haben können: kauft für den Fight einfach eine Schlange für 95,00 Euronen. Die ist deutlich stärker, als dieser hässliche schwule Köter. Für den Fight lohnt sich diese Anschaffung auf jeden Fall!

Ich denke, wir sollten auch die Feinde unserer Feinde mobilisieren, damit wir bei den RRPs richtig Blut fliessen lassen!

@ Thor

Bist Du auch dabei, wenn wir eine Pennerbande auslöschen? Such Dir von den Spacken mal einen Kandidaten aus!

Bearbeitet von beerdealer

Welche Bande denn nun ?

der eine meint "Drunken Masters" der andere RPP darüber sollte man sich schon einig sein.

Klick --> Hier gibt es schöne Übersichten über Eigenheime Waffen etc. sowie ein paar Tools. Die funktionieren aber teilweise nicht mehr.

MFG

Bearbeitet von ++Hardy++

Welche Bande denn nun ?

der eine meint "Drunken Masters" der andere RPP darüber sollte man sich schon einig sein.

Das hab ich mich auch grad gefragt. Ich persönlich bin ja für Drunken Masters, weil die kleiner sind. Allerdings haben RPP mehr Potenzial, sodass auch alle von uns mitkloppen können.

Das hab ich mich auch grad gefragt. Ich persönlich bin ja für Drunken Masters, weil die kleiner sind. Allerdings haben RPP mehr Potenzial, sodass auch alle von uns mitkloppen können.

Mein Vorschlag:

Angriff auf RPP: Donnerstag, ab 15:00 Uhr

Angriff auf DrunkenMasters: Donnerstag, aber 19:00 Uhr

Hauptsache eine Bande bekommt zeitgleich die geballte GSF-Macht um die Ohren!!

Mitkloppen können übrigens so oder so alle. Meines Wissens gibt es keine Grenze für die Anzahl der kommenden Angreifer pro Penner!

Na hier gehts aber ab :-D

Do ab 15 Uhr sieht schlecht bei mir aus, habe erst wieder am Freitag Abend I-Zugang. Aber ich mache die Vorhut und greife einen der Ruhrpottpenner bereits Do in der Früh an.

Am Mittwoch Abend bekommt meiner nichts mehr zum Trinken, damit er 0,0 Volt hat und richtig sauer ist. Mein Geld kommt in die Klassenkasse, damit ich im Falle das Falles nur Punkte verliere. Meinen Pudel binde ich vorm Tierheim an und besorge mir ein häßliches Kampfvieh.

Vielleicht wäre es ganz gut, im Bandenforum das Ergebnis der Kämpfe mit den eigenen Werten (At, De, Waffe, Geschicklichkeit, Haustier) zu posten, damit man die Stärke der feindlichen Penner einschätzen kann.

Ab jetzt dürfte wohl klar sein, für welche Skills die Bandenkasse verwendet wird. :-D

Ab jetzt dürfte wohl klar sein, für welche Skills die Bandenkasse verwendet wird. :-D

:-D

kleine spenderei noch und wir können uns 2 stufen ATT leisten :cheers:

b

ich hab das mal zusammengespendet :-D

wer stellt die beiden ATT-updates ein für Do.?

oder soll ich? bin ja co-admin :-D bisher garnicht gesehen ;-)

hmmmm ... das zweite ATT-update kostet wahrscheinlich mehr als das erste ... hmmm ... wurscht ... aber das erste könnte man doch?

Bearbeitet von Bluenote

...

Am Mittwoch Abend bekommt meiner nichts mehr zum Trinken, damit er 0,0 Volt hat und richtig sauer ist. Mein Geld kommt in die Klassenkasse, damit ich im Falle das Falles nur Punkte verliere. Meinen Pudel binde ich vorm Tierheim an und besorge mir ein häßliches Kampfvieh.

...

Warum willst Du Deinen Penner denn ausnüchtern lassen? Wozu gibt es denn das Magenauspumpen? Bei abgeschlossener Krankenversicherung ist das auch für lau.

Mein Penner bekommt immer Bier in den Rachen, wenn ich eine Weiterbildung starten will. Nach dem die Weiterbildung gestartet ist, bekommt mein Penner den Schlauch in den Hals und ist danach wieder stocknüchtern und nach dieser Tortur zu recht stinksauer! Die Zeit der Weiterbildung verlängert sich übrigens dadurch nicht.

Braucht ihr Unterstützung von uns?

Wir könnten die 2. Welle 20.30 Uhr starten :-D

geiles logo :-D

und gerne ... aber die beiden banden haben eher geringere punktzahlen (bis auf ein

oder 2 bandenmitglieder) ... bei euch ist doch schon etwas höheres niveau :-D

danke jedenfalls für's angebot - willkommen im boot :-D

b

Braucht ihr Unterstützung von uns?

Wir könnten die 2. Welle 20.30 Uhr starten :-D

Würdet ihr auch die RPPs drauf gehen oder auf die DrunkenMaster? Für die RPPs ist euere Bande ganz gut gerüstet, oder?

Ach ja, sind die Schmutzschlüppers zu einem Bündnis mit den GSF-Pennern und dem Chapter Süd bereit?

Donnerstag 15.00Uhr!! Was geht denn bei euch? Da muss doch jeder normale Mensch arbeiten!

Was meinst Du, von wo ich meinen Penner den ganzen Tag aus steuer und pflege? Zu irgendwas muss der PC auf meiner Arbeit doch nützen!

Wer kümmert sich eigentlich um diesen Patienten?

Was meinst Du, von wo ich meinen Penner den ganzen Tag aus steuer und pflege? Zu irgendwas muss der PC auf meiner Arbeit doch nützen!

Wer kümmert sich eigentlich um diesen Patienten?

Ja, aber nicht jeder ist ein Sesselfurzer :-D

Sorry, 15 Uhr kann ich nicht. Wenn dann abends oder nachts.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.