Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würdet ihr auch die RPPs drauf gehen oder auf die DrunkenMaster? Für die RPPs ist euere Bande ganz gut gerüstet, oder?

Ach ja, sind die Schmutzschlüppers zu einem Bündnis mit den GSF-Pennern und dem Chapter Süd bereit?

Joa, logn wird sich verbündet!

In der schwierigen Zeit hält man zusammen :-D

Ich könnte kotzen habe gerade 5000 Flaschen für 7cent das stück verkauft... Habe bei 17 cent zugestimmt, kam nen serverfehler dann aktuallisiert und bums, waren die flschen für 7 cent weggegangen... :-D

genau die gleiche scheisse, ich könnte so ausrasten... bei mir waren es 23000 :-D :-D :-D

edit sagt, das wars dann erstmal mit dem 5000er stadtteil, wollte eigentlich auf den 10000 sparen, aber hab den plan, den ich seit 2 wochen verfolgte, gerade über den haufen geworfen und dann so ne kacke *arrrrrrrrrrrrrrrr*

Bearbeitet von Senior Gomezz

Der Server ist sowieso nicht der Schnellste. Habe dauernd abbrüche und kann die Seiten teilweise nur durch klicken auf "Aktualisieren" laden. Das stinkt!

Meine Lieblingsfehler:

500 - Internal Server Error

503 - Service Not Avialable

:-D

Bearbeitet von Cable

@Huetro: Ich hab euch mal als Bündnis hinzugefügt. Ihr seid natürlich gerne eingeladen uns zu helfen die RPP zu verkloppen. Wenn was im Punktebereich dabei ist, kann das sicher nicht schaden. Hauptsache die leiden..... :-D

Meine Bande ist ob des Bündnisses eher skeptisch, da ihr ziemlich kriegerisch seid und eure Bündnispartner bis auf eine Ausnahme euch nicht in ihrem Bündnisprofil haben.

Was hat es denn damit auf sich?

Meine Bande ist ob des Bündnisses eher skeptisch, da ihr ziemlich kriegerisch seid und eure Bündnispartner bis auf eine Ausnahme euch nicht in ihrem Bündnisprofil haben.

Was hat es denn damit auf sich?

och ... ich glaub wir sind ein gut gemischter haufen ... ich hab die klopperei probiert, is aber eher nicht mein ding

bei dodge-bande (mit der ich mal angebandelt hab) steht noch die rückmeldung aus (da deren admin im urlaub war/ist) ... war etwas voreilig die als bündnispartner einzutragen :-D

die walfettlecker sind ultraschorsch's ex-bande ... da wäre dort nachzufragen wie es bei denen mit nem bündnis ausschaut (schorsch?)

Die Dichtl's, und das GSF-Penner Chapter Süd sind chapter, die sich ob des andrangs in der urprungs-gsf-penner-bande gebildet haben

zu Pennerfreunde Lünen und --HolyShit-- kann ich nix sagen ... die waren schon immer dabei (veska?)

ich denke wir sind ganz gut dabei ... und die kriegerei legt sich auch mit der zeit ... jung-penner müssen sich erst die hörner abstoßen :-D

du kannst deinen mitpennern ja mal die verhältnisse so mitteilen ... über ein beiderseitiges bündnis würden wir uns freuen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Ansonsten gibts halt Krieg! Könnt ihr euch aussuchen :-D:-D

mal low, herr springinsfeld! aber ganz flugs! und schön freundlich bleiben!

so schnell schießen die preussenpenner nicht!

wenn hier nicht anständig gepennert wir dann gibt's intern rabatz :-D

b

Guten Abend!

Habe leider während er Arbeit nicht die Möglichkeit zu pennern und auch nicht die Zeit mir den ganzen Faden im GSF von vorn bis hinten reinzuziehen :-D Also, ich muss dann wohl auch am Do. morgen vor der Maloche (so gg. 7.00) in den Krieg. Aber als alter OG sollte frühes Aufstehen und Kämpfen nicht das Problem sein. Erfahrung macht klug, also nüchtern sein und nen aggressives Tier sowie ein punktemäßig nicht höherstehender Gegner sind gute Voraussetzungen meint Ihr ?

Dann mal los. Werde versuchen vorher noch ordentlich Geld in die Kampfkunst zu investieren und dann wohl auch Kohle in der Bandenkasse lassen um es nicht zu verlieren.

ATTACKE :-D

...

ich hab leider auch nur max 1-2x am tag die möglichkeit kurz reinzugucken. das mit den kämpfen raff ich noch nicht. haustierkämpfe oder was habt ihr vor? ich steh bei att 22 und hab einen gürtel als waffe. das haustier ist für den kampf mann gegen mann penner gegen penner doch irrelevant oder doch nicht? ich könnte jetzt einen pitull kaufen, aber dann gehen die spenden wohl tief in den keller :-D

der buddelkurs ist das letzte, ich glaube unser nachtschichtler hat da die besten chancen, einen guten kurs zu erwischen. und der scheiss server ist das allerletzte. 500, 502, 503, gar nichts. muß fast alles 2x klicken oder reloaden :-D

werd trotzdem am do mal gucken, ob das klappt. ich such mir aus den drei banden jemanden aus. oder welche ist jetzt der favorit?

Da keiner auf meinen Hinweis reagiert hat, dass Nachts anzugreifen besser wäre, fundermentiere ich meine Anmerkung gerne durch folgende Information die man Ingame erhält:

Geschicklichkeit Basiswert: 5 Auswirkung: Ab der Stufe 20 ist es möglich eingehende Angriffe zu erkennen.

Wenn der gegnerische Penner grade online ist, kann er noch locker seine Kohle saven und ggf. eine starke Defensivwaffe kaufen, ausnüchtern, sich konzentrieren usw.

Aber das scheint euch Suffköppe ja nicht zu interessieren.... :-D

Dazu kommt noch, dass das Durchschnitzalter der Spieler recht niedrig ist, die meisten werden noch die Schulbank drücken und grad um 1500 am Rechner sitzen und in den Nachmittag kiffen...

Aber bitte ich habs gesagt... Mein Penner schlägt jedenfalls im Schutze der Dunkelheit zu! :-D

Sollte euch auch klar sein, dass es dann ständig heisst zu saven und den penner nüchtern zu halten. Wird sicher etwas dauern der Kräääg.

Bearbeitet von Robin

Wenn ich das hier so lese hab ich ja richtig Glück gehabt mit dem Server.

Ich hab´ nur ? 500,00 in den Sand gesetzt weil ich eigentlich 3 Bier trinken wollte und durch die Serverfehler 2x 3 Bier getrunken habe. Da ich keine Lust hatte heute Abend Fernsehen zu gucken, musste ich also den Magen auspumpen :-D

Ich hab mir schon mal erlaubt RPP anzugreifen :-D

huetro hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

huetro hat von PennerMitGlatze ?16.96 erbeutet und ihm 380 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Huetro

Doppelklicken ist bei Fehlermeldung nich so doll... Siehe Flaschenverkaufspleiten und Schlauch in Hals Ausflüge... Mein armer Penner is immernoch völlig verstört... :-D

@Admin: Spendenliste im Banden-Profil aktualisieren.

Günther_B

Halbliter..

und

Diggler

sind keine Mitglieder mehr.

Erschreckenderweise scheint es auch immernoch so zu sein, dass:

Evgenie

gsf salami

und

Anti...

das Spendentool nicht nutzen. Haben um die Uhrzeit noch keinen vollen Becher! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.