Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

1. Pennerfreund Lünen sind raus, war ich vor GSF-Penner mal kurz drin. Is wohl auch einer ausm Forum.

2. Haustiere bringen was beim Kampf Penner vs. Penner. Die Att & Def Punkte zählen dazu.

3. RPP angreifen ist immer gut, egal wann. Nachts scheints jedoch wirklich von Vorteil zu sein, insbesondere für die arbeitende Bevölkerung ohne Rechner am Arbeitsplatz.

4. Profil inkl. Spendenliste bleibt erstmal so. Sind ja auch Penner ausm GSF. Nur deren Zahlungsmoral lässt zu wünschen übrig. A propos Zahlungsmoral. Wir brauchen mehr Geld für neue Updates. Nur bluenote/Klochard darf sich zurückhalten, soll er aber nicht. Hiermit wird er zum Mitarbeiterpenner des Monats ernannt. :-D

5. ist es sehr praktisch zu sehen, wenn man angegriffen wird, passiert mir nämlich grade, jetzt kann ich noch reagieren und meine Kohle in Sicherheit bringen und mich evtl. verteidigen.

Bearbeitet von Veska23

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mann, was ist denn da schon wieder los. Der Buddelkurs hat sich seit gestern abend nicht mehr verändert.

Irgendwie nervt das! :-D

ja, vor allem mit 52000 flaschen :-D

wie gut, daß ich inzwischen einen container besitze :-D

ich glaub besoffen sammelt er besser, weil besser gelaunt. wichtiger ist jedoch die geschicklichkeitsstufe.

Die ist nur für die Klauereien von Relevanz ! Nicht beim sammeln.

Doch, ist sie. Beim Text über dem "jetzt sammeln gehen (oder so ähnlich)" Button. Da steht irgendetwas mit +xx% durch Geschicklichkeitsstufe xx

Edith war noch nie kämpfen und möchte gerne wissen, ob man kämpfen, sammeln und weiterbilden gleichzeitig kann?

Nur noch 28 Stunden, dann rappelts im Ruhrpott :-D

Bearbeitet von salami

Doch, ist sie. Beim Text über dem "jetzt sammeln gehen (oder so ähnlich)" Button. Da steht irgendetwas mit +xx% durch Geschicklichkeitsstufe xx

Edith war noch nie kämpfen und möchte gerne wissen, ob man kämpfen, sammeln und weiterbilden gleichzeitig kann?

Nur noch 28 Stunden, dann rappelts im Ruhrpott :-D

Kämpfen und weiterbilden geht, nur in der Zeit wenn Du kämpfst kannst Du keine Flaschen sammeln.

Hi!

Würde auch mal gerne kämpfen nur jedes mal wenn ich auf Let´s Fight und dann auf "Angreifbare Spieler anzeigen" klicke bekomm ich einen Fehlermeldung "Interner Fehler (500)"!

Dann beschränk ich mich halt aufs flaschensammeln bin nämlich gerade ins 1te 1000 Viertel gezogen und in 10 min 136 Flaschen erbeutet! :-D

Muss nur noch der Flaschenkurs steigen! :-D

Ne, les mal bei Geschicklichkeit, da steht das es nur beim klauen, einbrechen usw. wichtig ist. Der angezeigte Wert beim "Sammeln gehen" Button ist einfach nur deine momentane Geschicklichkeitsstufe, hat aber nix mim Sammeln direkt zu tun.

Gruss

Reppel

Hi!

Würde auch mal gerne kämpfen nur jedes mal wenn ich auf Let´s Fight und dann auf "Angreifbare Spieler anzeigen" klicke bekomm ich einen Fehlermeldung "Interner Fehler (500)"!

...

Kämpfen und weiterbilden geht, nur in der Zeit wenn Du kämpfst kannst Du keine Flaschen sammeln.

@vw1300:

Umgekehrt heisst das: während Du sammelst, kannst Du nicht kämpfen ...

Zur Geschicklichkeit: doch es hilft. Bin jetzt schon länger in Blankenese und hab Geschicklichkeit verbessert. Da steigt auch die Falschenausbeute.

Zur Klopperei am Abend: Ist ziemlich wurscht wann, es macht eh nix, wenn man von mehreren gleichzeitig angegriffen wird.

Ich penner auch in Blankenese aber meine schon so recht ertragreiche Ausbeute ist durch Geschicklichkeitssteigerung nicht gestiegen.

Gruss

Reppel

Edit meint : Ich nehm alles zurück ! In der Anleitung stehts sogar ... Aber wieso merk ich davon nix ??? Als Zeichen meiner Demut geht eine kleine Spende in die Kasse ...

Bearbeitet von Reppel

Also irgendwie spinnt der Server schon gewaltig. Früher war der Flaschenpreis wenigstens mal ein bißchen länger konstant und vor allem auch interessant...

Naja, Flaschentool läuft, wohn jetzt im Kran und den Tiger hab ich mir jetzt auch besorgt. Wenn ich morgen nix reiss dann schick ich meinen Penner in Rente ;)

Die Penner's mit Niveau haben uns wohl den Krieg erklärt!

In der Bande sind ein paar nette Opfer zum schnellen Ausrauben und Wegklatschen - zum warm machen für den eigentlich Kampf gegen die RPPs!

Vielleicht wäre jemand von euch mal so nett dort ein paar von den Flaschen aufzumischen, damit die nicht ständig auf ein einziges Mitglied unsere Bande eindreschen!

Bearbeitet von beerdealer

Haben die was gegen Schaltrollerfahrer?

Die sind ja mit dem kompletten GSF im Krieg.

Allerdings auch mit RPP.

Wenn gleich ein anständiger Flaschenkurs kommt verkauf´ ich meine Reste und kann mir dann einen 5000er Stadtteil leisten.

Dann greif´ ich gerne mal an, hab dann ja keine Kohle mehr.

Irgendjemand bestimmtes?

Haben die was gegen Schaltrollerfahrer?

Die sind ja mit dem kompletten GSF im Krieg.

Allerdings auch mit RPP.

Wenn gleich ein anständiger Flaschenkurs kommt verkauf´ ich meine Reste und kann mir dann einen 5000er Stadtteil leisten.

Dann greif´ ich gerne mal an, hab dann ja keine Kohle mehr.

Irgendjemand bestimmtes?

Hab ich völlig übersehen, dass die auch mit RPP im Krieg sind. Vielleicht sollten wir diplomatisch die Sache regeln und uns den Feind eines Feindes zum Freund machen! Und ich meine nicht RPP!

Hab ich völlig übersehen, dass die auch mit RPP im Krieg sind. Vielleicht sollten wir diplomatisch die Sache regeln und uns den Feind eines Feindes zum Freund machen! Und ich meine nicht RPP!

Ja lass uns mit denen doch lieber ein Bündnis gegen RPP eingehen.

Wir müssen uns ja nicht gleich mit allen anlegen, oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.