Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deLUXalci

vs

Suppe94

Gewonnen

Verloren

+129

- Punkte -

-116

deLUXalci hat Suppe94 angegriffen, dabei hat Suppe94 den Kampf eindeutig verloren.

deLUXalci hat von Suppe94 ?101.55 erbeutet und ihm 129 Punkte geklaut.

Suppe94 ist in einer verfeindeten Bande von deLUXalci gewesen. deLUXalci hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

Suppe94 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Tiere immer gleich kaufen, oder warten ?

Will auch ein übler Prügelpenner werden !

:-D

Musst Dir halt die Werte anschauen die Du im Moment hast und was Du willst und danach entscheiden. Ich hab seit einiger Zeit z.B. die Ziege und noch keins von den anderen neuen gekauft!

Geschrieben

beerdealer hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von pizzabaecker ?7.56 erbeutet und ihm 196 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

pizzabaecker ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Who's next??

Geschrieben (bearbeitet)

Komme auch gerade vom Pizzabäcker, war lecker...... :-D

HavanaNase hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von pizzabaecker ?6.80 erbeutet und ihm 185 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

pizzabaecker ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von HavanaNase
Geschrieben

Komme auch gerade vom Pizzabäcker, war lecker...... :-D

HavanaNase hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von pizzabaecker ?6.80 erbeutet und ihm 185 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

Der arme Kerl kann seine Pizzabude wohl zu machen, he he!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ergebnisse hören sich ja bis jetzt super an! Weite so Männers!!! :-D

Wie lange sind die Dauerangriffe eigentlich geplant? Würde sagen bis sie um Gnade winseln, ab dem Zeitpunkt dann noch ne Woche doppelte Zuwendung! :-D

In 15 Min. ist meine Weitebildung abgeschlossen, dann nehme ich mir "atzen_alf" zur Brust!!!

Das der GSF-Link in Kriegszeiten aus dem Profil gaylöscht wird halte ich für unbedingt erforderlich. Wollen hier ja keine spammenden Mitleser aus irgendwelchen Pennerkrabbelgruppen.

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

nolar hat beckham101010 angegriffen, dabei hat beckham101010 den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von beckham101010 ?25.71 erbeutet und ihm 163 Punkte geklaut.

beckham101010 ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

beckham101010 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

@Robin:

ich bin auch auf Weiterbildung und kämpfe. Das geht.

Nur sammeln kannst Du nicht.

Ich werde dann noch mal bei Willi reinschauen.

Kann man eigentlich nüchtern auch gut Flaschen sammeln? Ich glaube wir sollten die nächsten Tage wenig Alkohol trinken :-D

Geschrieben

Ich hab mal unser Logo geändert, auf die schnelle ist mir nichts besseres eingefallen.

Aber ich denke es ist schlecht wenn da das GSF Logo drin steht, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

SchnapsKalle77 hat TeOdio angegriffen, dabei hat TeOdio den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von TeOdio €281.37 erbeutet und ihm 57 Punkte geklaut.

TeOdio ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Und wieder einer!!!!

Und Edith sagt noch, daß endlich die Schlange angekommen ist! Nu kriegt der hier doch noch auf die Mütze!

Bearbeitet von Cable
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mal unser Logo geändert, auf die schnelle ist mir nichts besseres eingefallen.

Aber ich denke es ist schlecht wenn da das GSF Logo drin steht, oder?

ich glaub dafür ist es zu spät. 9 mitglieder und ein anonymer besucher lesen dieses thema :-D

haben bestimmt mitleser, aber scheiss der hund drauf.

edith möchte als nächste updates bandenhaus+training :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
xxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Warum kommen den alle immer mit einem blauen Auge davon? Oder habt ihr schon andere Kampf-Meldungen gesehen?

Warum können die nicht mal nachhaltig vor die Birne bekommen, dass ein 1-wöchiger Krankenhausaufenthalt drin ist?

Geschrieben
Warum kommen den alle immer mit einem blauen Auge davon? Oder habt ihr schon andere Kampf-Meldungen gesehen?

Warum können die nicht mal nachhaltig vor die Birne bekommen, dass ein 1-wöchiger Krankenhausaufenthalt drin ist?

alle auf einen mal ausprobieren? zeitlich abgestimmt?

ich hab ca 6200 punkte und brauch 1:20 bis ich bei beckham bin. wer kommt mit? :-D

nee, jetzt wird erstmal gesammelt, 19 ct ist echt super, bandenkasse vollmachen und updates kaufen! von mir gibts spätestens morgen 3000 steine :-D

Geschrieben

Kaufe momentan nur Upgrades für meinen Penner. Immerhin sind wir im Krieg! :-D

Flaschen werden erstmal gebunkert, der Bot macht den Rest dann heute Nacht. Der Preis ist ja noch ne Weile fest, da geht noch was. Immerhin sollte man mal im Hinterkopf behalten, daß die Kollegen von RPP evtl. auf die Gleiche Idee kommen wie wir. Da ist die Kohle in Flaschen oder der Bandenkasse erstmal besser angelegt als auf dem eigenen Konto.

Geschrieben (bearbeitet)
ich brauch noch vier euro jungs

also spenden 2-3 mal

2,83 :-D

jau, die kohle bleibt in buddeln verwahrt, wird nur bei bedarf eingelöst. wenn´s sein muß auch zu einem schlechten kurs. nochmal laß ich mir keine 170 euro abnehmen :-D

ist nüchtern sammeln jetzt weniger effektiv? und kann man wenn man selber sammelt angegriffen werden?

würd gern mein haustier pimpen, aber daß bei einem neukauf alles weg ist hält mich davon ab :-D

und die bandenkasse ist soeben um 3000 taler voller geworden :-D

bin übrigens doch für eine anhebung der beiträge. mein vorschlag wäre, das jeder mindestens die hälfte seines punktestandes einzahlt, das sollte für jeden machbar sein, oder?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
rotlicht? :-D

b

Och, warum nicht! :-D

Edith haut noch rein, das die Asberger Jungs auch spezielle Freunde haben wo Ihr auch mal vorbei schauen könnt. Da haben wir einmal Sick& Wanted, Aachener Underground und die Harz GmbH.... :-D

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Boah, der Server kackt mal wieder völlig ab!

19:20 war mein Kampf zu Ende, aber es ist noch kein Ergebnis da... Und die Seiten sind mal wieder kaum erreichbar.

Geschrieben

SchnapsKalle77 hat Kein_Ding_Fuern_King angegriffen, dabei hat Kein_Ding_Fuern_King den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von Kein_Ding_Fuern_King ?85.37 erbeutet und ihm 57 Punkte geklaut.

Kein_Ding_Fuern_King ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 3 Punkte bekommen.

Kein_Ding_Fuern_King ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

HavanaNase hat Pipifaxx angegriffen, dabei hat Pipifaxx den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von Pipifaxx ?219.25 erbeutet und ihm 198 Punkte geklaut.

Pipifaxx ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

Pipifaxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

GodekeMichels hat Pipifaxx angegriffen, dabei hat Pipifaxx den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Pipifaxx ?242.29 erbeutet und ihm 199 Punkte geklaut.

Pipifaxx ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

Pipifaxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich geh´jetzt zu Willi...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.