Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

ich fand das mit dem

"GSF-Penner und seine Chapter haben uns im Blitzkrieg in die Knie gezwungen"-passus in deren

banden-profil nicht uncharmant ...

dann beendet man den krieg und lässt es auf sich beruhen ... bündnisse nur mit netten leuten -

haben die nicht angefangen jmd. von uns anzugreifen?

b

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fand das mit dem

"GSF-Penner und seine Chapter haben uns im Blitzkrieg in die Knie gezwungen"-passus in deren

banden-profil nicht uncharmant ...

dann beendet man den krieg und lässt es auf sich beruhen ... bündnisse nur mit netten leuten -

haben die nicht angefangen jmd. von uns anzugreifen?

b

Yes,ewige Schmach im Profil, ich schlag das denen mal vor.

Oder gibts noch andere Vorschläge

Ach ja.

heizer1982 hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von MamaNaddel ?48.56 erbeutet und ihm 232 Punkte geklaut.

Muss/ soll ich Animono verschonen :-D

Bin gerade auf Hausbesuch und erst um 02:13 Uhr wieder zu Hause.

Was passieret wenn ich jetzt abbreche?

@Heizer: Miss........ sollte froh sein, dass er so viele Punkte hat. Ansonsten hätte ich ihn auch noch besucht.

Ach watt, ich pfeif Godeke jetzt nicht zurück, war während der Friedensverhandlungen nicht online :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Muss/ soll ich Animono verschonen :-D

Bin gerade auf Hausbesuch und erst um 02:13 Uhr wieder zu Hause.

Was passieret wenn ich jetzt abbreche?

@Heizer: Miss........ sollte froh sein, adss er so viele Punkte hat. Ansonsten hätte ich ihn auch noch besucht.

Es wäre freundlich, ich denk das sind alles so 14-jährige Penner.:)

Wenn du jetzt abbrichst passiert gar nichts, kannst dann jemand anderes angreifen oder so.

Hehe ich hab das Gefühl unsere Bande ist ganz schön angriffslustig.

Ich hab oben gerade edithiert, aber na gut :-D

Das sollen die aber mal richtig als Friedensbekundung auslegen.

Weißt Du wie Schei**e das ist mit kaputten & zu kleinen Schuhen quer durch Hamburch zurückzulatschen?

ja greif ihn an.

ich schreib denen das jetzt.

Mich hat abercrombie von den Drunken-master angegriffen, er hat mir aber Geld und Punkte gebracht :-D Also, wenn Euch langweilig ist, klicken und los gehts :-D

heizer1982 hat Abercrombie angegriffen, dabei hat Abercrombie den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Abercrombie ?49.38 erbeutet und ihm 237 Punkte geklaut.

Abercrombie ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

Mich hat abercrombie von den Drunken-master angegriffen, er hat mir aber Geld und Punkte gebracht :-D Also, wenn Euch langweilig ist, klicken und los gehts :-D

these boots are made for walking :-D

b

edith ich fände so einen prolligen "jage nicht was du nicht töten kannst"-spruch auf unserer profilseite auch ganz adäquat

Bearbeitet von Bluenote

@Heizer: hab abgebrochen...

@salami: schade, ostking hat zu wenig Punkte. Außerdem hab ich mich gerade betrunken und bin am spenden sammeln.

@ All: ich weiß nicht ob das so richtig schlau ist wenn wir uns bei den RPPs auf der Homepage als Besieger hervortun.

Ich glaube wir bekommen dann einen Sack voll Arbeit und winseln irgendwann auch um Gnade. Lieber so wie jetzt vorgehen als in der nächsten Woche von mehreren Banden gleichzeitig angegriffen zu werden...

@Heizer: hab abgebrochen...

@salami: schade, ostking hat zu wenig Punkte. Außerdem hab ich mich gerade betrunken und bin am spenden sammeln.

@ All: ich weiß nicht ob das so richtig schlau ist wenn wir uns bei den RPPs auf der Homepage als Besieger hervortun.

Ich glaube wir bekommen dann einen Sack voll Arbeit und winseln irgendwann auch um Gnade. Lieber so wie jetzt vorgehen als in der nächsten Woche von mehreren Banden gleichzeitig angegriffen zu werden...

Habt ihr euch nun entschieden? Habt ihr den Krieg beendet oder nocht nicht? Ich muss sonst das bei uns auch noch verkünden, da einige von uns da auch noch mit gemischt haben.

P.S. Vieleicht mag sich ja der ein oder andere noch in unserem "Banden-Forum", was wir nur für das Spiel erstellt haben, anmelden. Dann kann man solche "Kriege" noch besser timen.

HavanaNase hat Abercrombie angegriffen, dabei hat Abercrombie den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von Abercrombie ?17.07 erbeutet und ihm 225 Punkte geklaut.

Abercrombie ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Abercrombie ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Allerdings extrem Menschenverachtend.
Mir kommen auch immer die Tränen, wenn ich vom Büro aus beobachten muß wie mein penner mit 1,85 Promille am Elbstrand liegt, wärend ich malochen muß...

Da ist was dran, wie schön das du auf den Elbstrand gucken kannst, ich kann das nicht, sehe nur befickte Pedanten und Vollidioten, leider hat davon keiner 3 Promille, ich ab und an mal dann schon eher.

Woran kann es liegen das ich nicht mitmachen kann???

Einstellungen??

Jo da is ne Einstellungssache im argen...klarer Fall. :-D

Gehn wir mal behutsam mit der fremden Technologie um und öffnen erstmal laangsam einen browser>>> http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Nach erfolgreicher Installation wählen wir (keck wie wir sind) www.pennergame.de >an.

Nach dem wir "www.amnesty.de" mit den eigenen Skrupeln und der Ungerechtigkeit der Welt, sowie dem trockenen Arsch meiner Exfreundin behelligt haben; Kanns los gehn.

Registrieren, Pennernamen, Passwort>>> Bergfick bekommt n Ehrenplatz in unserer Rabaukenbande. Passwort zum einsteigen in die Bruderschaft grade leider nur über Veska erhältlich....

Der wechselt das ja alle 5 Minuten.... freudentaumel79 funzt auch schon nich mehr....

Edith fragt jetzt mal erlich nach dem "Penner" mit dem Rieeeseneinkaufswagen und den Ohrenschützern auf. Der Mann is meistens mit Handschuhen unterwegs und vermeidet jeglichen kontakt zur Aussenwelt.

Habe früher beim "Deutschen Ring" gearbeitet, dort vor unseren Bürogebäuden hat er des öffteren sein grosses Geschäft erledigt...meisst schiss er auf eine Zeitung und hat den Knödel dann auch fachgerecht in den nächsten Mülleimer endsorgt.

Ich stand halt morgens um 8 am Fenster und hab das einige Male beobachten dürfen....neben dem typ der sich vom Michel gayworfen hat...

Bearbeitet von Robin

V3spaP3nn3r hat Fredwilly angegriffen, dabei hat Fredwilly den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Fredwilly ?70.11 erbeutet und ihm 134 Punkte geklaut.

Fredwilly ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

Fredwilly ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Nackttanz, ich werd Hooligan oder sowas....

Scheiss auf Flaschen ich hau noch eim in die Fresse, Huhuhhh

SchnapsKalle77 hat manfred_lange angegriffen, dabei hat manfred_lange den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von manfred_lange €61.17 erbeutet und ihm 84 Punkte geklaut.

manfred_lange ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 4 Punkte bekommen.

manfred_lange ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

...hab mich grade warm geboxt. 4:0 für SchnapsKalle.

Bei einer Bedingungslosen Kapitulation ist es doch am Sieger, Bedingungen zu diktieren. Oder!? Fand die Idee mit dem Schutzgeld irgendwie verlockend. :-D

Edith meint, daß ich eigentlich Pfandflaschen sammeln gehen wollte. Allerdings ist mein Penner grade im Siegesrausch und die Bedingungen sind noch nicht ausgehandelt und daher kriegt pennergodehard noch die Suppenküche durchgewischt! :-D

Bearbeitet von Cable

Klochard hat Abercrombie angegriffen, dabei hat Abercrombie den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Abercrombie ?19.92 erbeutet und ihm 229 Punkte geklaut.

Abercrombie ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

ich glaub abercrombie läuft jetzt zu fitch und weint sich aus :-D

b

V3spaP3nn3r hat atzen_alf angegriffen, dabei hat atzen_alf den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von atzen_alf ?26.14 erbeutet und ihm 107 Punkte geklaut.

atzen_alf ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

Mir scheint es läuft....also nich das mein Nachbar mich mit seiner Kettenseeeeähegebrumbrum ausm aoholkoma gaysäygt hat... hat er übrigens.

Die dumme Sau schneidet in diesem Momet vor meinen Augen die Hecke!

Ich wünsche mir nur eine M4A1.

Wurde übrigens auch noch angaygriffen letzte nacht.... natürlich wieder allen die Kauleiste gebleacht. :-D

Steht jetzt 5:0 und ich bin immer noch heiss.

Ich wußte in meinem tieften Inneren , Buddeln sammeln kann nich alles sein...

Bearbeitet von Robin

@Jan: Dacia Serano? Was´n das? Fahr lieber weiter die Pfümpf.

Hatte irgend ein Member im GSF als Thema, mit Link zur Dacia-Seite. Keine Angst, fahre weiter T5 :-D:-D

So, und der noch.

Pauli_Schorsch hat willhami angegriffen, dabei hat willhami den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von willhami ?437.47 erbeutet und ihm 154 Punkte geklaut.

willhami ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

willhami ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Jetzt geht's ins Penner-Wochenende

Bearbeitet von Joker

Atze_Shybula hat mir grade nochmal geschrieben. Er meinte er hätte gegen alle von uns gewonnen. Gegen mich ha er schonmal verloren. Hat er gegen jemanden von euch gewonnen?

Er will jedenfalls weiter Krieg. Er meinte seine Bande will uns noch aufs Maul hauen. Von mir aus kann er Krieg haben. Was meint ihr? Wollt ihr echt schon aufhören? Bei der Provokation?

Bearbeitet von Veska23

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.