Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

Atze_Shybula hat mir grade nochmal geschrieben. Er meinte er hätte gegen alle von uns gewonnen. Gegen mich ha er schonmal verloren. Hat er gegen jemanden von euch gewonnen?

Er will jedenfalls weiter Krieg. Er meinte seine Bande will uns noch aufs Maul hauen. Von mir aus kann er Krieg haben. Was meint ihr? Wollt ihr echt schon aufhören? Bei der Provokation?

Ich geh mal gerade zu ihm rüber.

ATT: 129

DEF: 195

Meint Ihr das reicht? Aso Geld in die Kasse zackzack das dauert alles zulange :-D

MFG

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da kann ich Salami nur zustimmen. Am besten erstmal nen Haustier. Aber ein Versuch kann nicht schaden. Ausserdem würd ich vor dem Kampf noch in Defensivwaffen investieren.

@t4: bist du denn in der GSF-Penner Bande? Falls es dir an finanziellen Mitteln mangeln sollte, könnte man evtl. günstige Kreditkonditionen aushandeln. :-D

@Hardy: Sollte so laufen. Hauptsache das Großmaul kriegt ne Packung. :-D

Bearbeitet von Veska23

kann man kohle die man in die bandekasse einbezahlt hat wieder raus holen?

da bei ner verlorenen keilerei immer kohle stiften geht... wäre es doch angebracht sie dort zu bunkern???

edith will noch wissen:

was ist mit diesem bandeneigentum...

zb waffenkammer... bekommt dann jeder der in der bande ist die skills auf seine regulären stats drauf?

Bearbeitet von 210ernut

wie kann es sein das mein versoffener penner nach 12 stunden flaschen sammeln mit 4 flaschen zurück kommt??? :-D

ist es vielleicht das problem, weil ich ihm eine parkbank gekauft habe??? :-D (ne, schon klar)

edith hat gard gesehn das jetzt doch mehr drin sind... war wohl noch nicht die aktuelle zahlt... :-D

Bearbeitet von 210ernut

kann man kohle die man in die bandekasse einbezahlt hat wieder raus holen?

da bei ner verlorenen keilerei immer kohle stiften geht... wäre es doch angebracht sie dort zu bunkern???

edith will noch wissen:

was ist mit diesem bandeneigentum...

zb waffenkammer... bekommt dann jeder der in der bande ist die skills auf seine regulären stats drauf?

Der Admin kann bis zu 1000? pro Tag aus der Bandenkasse zurück überweisen, daher ist das mit dem Bunkern nicht so leicht.

Die Skill ups gelten für alle Bandenmitglieder.

Der Admin kann bis zu 1000? pro Tag aus der Bandenkasse zurück überweisen, daher ist das mit dem Bunkern nicht so leicht.

pro spieler oder insgesamt?

es steigt aber bei der nächsten stufe! dann sieht das bald ja wieder anders aus :-D

Bearbeitet von 210ernut

:-D

war ein erster kampf ... ich hatte angegriffen und er hat gewonnen ... da hatte ich mich wohl übernommen.

b

Hab uns revanchiert.

fisi2006 hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

fisi2006 hat von Atze_Shybula ?75.18 erbeutet und ihm 290 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von fisi2006 gewesen. fisi2006 hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Atze_Shybula ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

ich hab meinen penner grad in die extremweiterbildung geschickt, er ist sauer und nüchtern - d.h. er kann auch nen angriff ab

bin erst morgen abend wieder online - dann statte ich atze_Schiebulla mal nen zweiten besuch ab ... genügend punkte sollte ich dann haben :-D

b

achso und falls die frage aufkommt: ich würde für ein bandentraining votieren - dann gehen für alle die angriffe etwas schnelle von statten und die weiterbildungen auch ... beim rest sind wir ja ganz gut geskillt und die bot-flaschensammelei stellt uns finanziell ganz gut hin :-D

Bearbeitet von Bluenote

Ultraschorsch hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von PennerMitGlatze ?103.87 erbeutet und ihm 387 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 19 Punkte bekommen.

@salami / veska:

Ungebildete Kampfkatze ist da, Geld spielt hier in St. Pauli auch keine Rolle mehr, 50.000 Flaschen löse ich dann ein, wenn ich wieder was brauche. Fehlt halt (offensichtlich) nur noch etwas mehr Bildung und Skills. Werde dann aber wohl mal zu euch Pennern kommen, damit ich meine Kohle sinnvoll unterbringe. Habe ich da sonst noch Vorteile? Werden Ablöse oder Transfergelder gezahlt? :-D

Angriff__________19/∞

Verteidigung_____20/∞

Geschicklichkeit_20/∞

Sprechen_________46%_____6/13

Bildungsstufe____50%_____6/12

Musik____________47%_____8/17

Sozialkontakte___32%_____7/22

Konzentration_____0%_____0/4

Taschendiebstahl__0%_____0/4

Lohnt der Konzentrationslehrgang oder brauche ich den nur für's Klauen?

V3spaP3nn3r hat willhami angegriffen, dabei hat willhami den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von willhami ?410.87 erbeutet und ihm 145 Punkte geklaut.

willhami ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

ultrAslan42 hat V3spaP3nn3r angegriffen, dabei hat ultrAslan42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

V3spaP3nn3r hat von ultrAslan42 ?3.92 erbeutet und hat stolze 158 Punkte bekommen.

7:0 Für die Bruderschaft

Meine upgegradete Schlange macht anscheint schon was her... :-D

SchnapsKalle77 hat pennergodehard angegriffen, dabei hat pennergodehard den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von pennergodehard €114.59 erbeutet und ihm 92 Punkte geklaut.

pennergodehard ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

pennergodehard ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Soooo, meinetwegen gibt's weiter kloppe. Skille fleißig meinen Penner in Kampfkünsten und steige langsam auf. Nicht zuletzt durch die geklauten Punkte... :-D

Ich plädiere weiterhin für Krieg! Wenn die Frieden wollen, werden die sich schon melden.

Mein Penner geht erstmal muelleimer_aufm_klo die Nase richten. :-D

Bearbeitet von Cable

Ich plädiere weiterhin für Krieg! Wenn die Frieden wollen, werden die sich schon melden.

So will ich sie hören!!!

Mir fehlt es vielleicht an Mitgefühl und Erbarmen, nicht an Vernunft. - Sollte im Plural unser Kredo werden.

Quelle: Kill Bill

Bearbeitet von Robin

Atze_Shybula hat mir grade nochmal geschrieben. Er meinte er hätte gegen alle von uns gewonnen. Gegen mich ha er schonmal verloren. Hat er gegen jemanden von euch gewonnen?

Er will jedenfalls weiter Krieg. Er meinte seine Bande will uns noch aufs Maul hauen. Von mir aus kann er Krieg haben. Was meint ihr? Wollt ihr echt schon aufhören? Bei der Provokation?

Da ihr euch ja anscheinend noch im Krieg befindet, jage ich nun unsere Mitglieder auf sie los. Ich kann leider nicht mitmischen, die sind ja soooooooooooooooo schwach. ^^

SchnapsKalle77 hat muelleimer_aufm_Klo angegriffen, dabei hat muelleimer_aufm_Klo den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von muelleimer_aufm_Klo ?255.32 erbeutet und ihm 92 Punkte geklaut.

muelleimer_aufm_Klo ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

muelleimer_aufm_Klo ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Mir gehen langsam die Opfer aus...

So ich will jetzt auch mal kämpfen... Gegen welche Bande macht ihr denn jetzt gerade alle eure Angriffe? Habe irgendwie nen bisschen den Überblick verloren...

Na gut, mal sehn wie mein Angriff auf falladamma verläuft :-D

Bearbeitet von BastiV

fisi2006 hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

fisi2006 hat von misschalatzzlykowski ?401.31 erbeutet und ihm 288 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von fisi2006 gewesen. fisi2006 hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

misschalatzzlykowski ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Nickelbackpenner hat fisi2006 angegriffen, dabei hat Nickelbackpenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

fisi2006 hat von Nickelbackpenner ?24.24 erbeutet und hat stolze 288 Punkte bekommen.

Nickelbackpenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Dieser Nickelbackpenner kommt von denen hier: http://www.pennergame.de/profil/bande:58124/

Und dieser Mischalatzkopsky is ja super das hat sich ja richtig gelohnt da bin ich in 36Stunden wieder.

Achso die Einnahmen des KRieges gehen zurück in die Bandenkasse. Bin auch für mehr GEschwindigkeit :-D

Edit geht jetzt mal bei dem PennermitGlatze bei und danach die Animome dann habe ich alle durch die ich angreifen darf und gehe wieder sammeln.

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++

Mist, sowohl HavaNase auch als ich haben von Animono auf´n Kopp bekommen!

GodekeMichels hat Animono angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Animono hat von GodekeMichels ?14.18 erbeutet und hat stolze 233 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von Animono gewesen. Animono hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Wer läuft da mal zur Revange vorbei?

Aber Achtung: mein Cockerpudel hat mir nicht genützt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.