Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

Mist, sowohl HavaNase auch als ich haben von Animono auf´n Kopp bekommen!

Wer läuft da mal zur Revange vorbei?

Aber Achtung: mein Cockerpudel hat mir nicht genützt!

heizer1982 hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Animono ?13.02 erbeutet und ihm 224 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Schon geschehen:)

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sebastig hat falladamma angegriffen, dabei hat falladamma den Kampf eindeutig verloren.

sebastig hat von falladamma ?111.32 erbeutet und ihm 109 Punkte geklaut.

falladamma ist in einer verfeindeten Bande von sebastig gewesen. sebastig hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

falladamma ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Vor mir aus können wir Waffenstillstand mit den RPP schließen (bitte nicht mit Frieden verwechseln) :-D

Ich kann da rein punktetechnisch nichts bewirken, außer alle 36 Stunden pipifaxx anzugreifen.

Da ich eher konventionell weitergebildet habe (nicht nur Angriff & Verteidigung) traue ich mich nach meiner Niederlage auch nicht an die großen Brocken.

Dann muss aber Atze kleinere Brötchen backen...

Puppe84 sagte sie wäre betrunken und bräuchte mal einen Master :-D

Sollte noch Jemand Lust auf Fratzengeballer haben: mit dem Herrn (5183 Punkte) hätte ich eigentlich eine Rechnung offen, bin aber leider an ihm vorbeigezogen. Alkohol macht Birne hohl...

Der hat mich hinterhältig angegriffen und mir 127 Punkte und ? 300 geklaut! :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Harry_Van_der_Ecke hat Suppe94 angegriffen, dabei hat Suppe94 den Kampf eindeutig verloren.

Harry_Van_der_Ecke hat von Suppe94 ?180.32 erbeutet und ihm 122 Punkte geklaut.

Suppe94 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D Ich dachte mir, ich misch da auch mal mit..

sebastig hat pennergodehard angegriffen, dabei hat pennergodehard den Kampf eindeutig verloren.

sebastig hat von pennergodehard ?67.23 erbeutet und ihm 114 Punkte geklaut.

pennergodehard ist in einer verfeindeten Bande von sebastig gewesen. sebastig hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

pennergodehard ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So langsam wird mein Penner warm...

Mist, sowohl HavaNase auch als ich haben von Animono auf´n Kopp bekommen!

Wer läuft da mal zur Revange vorbei?

Aber Achtung: mein Cockerpudel hat mir nicht genützt!

18.10. 20:26 PennerMitGlatze ?13.31 +333

So den hab ich Animo is schon auf dem Weg würde sagen wenn die wollen ab morgen Waffenstillstand RPP wenn die es wollen und danach den Vorschlag von Huetro würde ich sagen.

MFG

wie siehts denn mit denen aus.

evtl. koordiniert morgen abend 19.30 alle zusammen?

Ich denk´ Ihr seid so friedliebend :-D

Meine Kragenweite wäre der Styla, ich hoffe ich hab´ morgen durch Weiterbildung nicht schon zu viele Punkte.

Auf alle Fälle wäre ich dabei...

Ach ja: die Puppe hat Kohle auf´m Konto...

GodekeMichels hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Puppe84 ?361.74 erbeutet und ihm 221 Punkte geklaut.

Puppe84 ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Puppe84 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@Hardy: merci!

Bearbeitet von Likedeeler

Ihr habt ja echt alle Blut geleckt hier. Mannomann. Wenn der Penner sich einmal kloppt, hört er so schnell nicht mehr auf.

Wer hat denn wen hier eigentlich um Waffenstillstand gebeten? Ich finde schon, die sollten wenigstens noch was öffentlich auf deren Profil machen.

Ansonsten helf ich gerne bei Kloppereien gegen andere Banden. Auf dass sich das gane Pennergame gegen uns verbünde. :-D

P.S.: Wir haben jetzt übrigens Bandentraining.

Ich denk´ Ihr seid so friedliebend :-D

Meine Kragenweite wäre der Styla, ich hoffe ich hab´ morgen durch Weiterbildung nicht schon zu viele Punkte.

Auf alle Fälle wäre ich dabei...

Ach ja: die Puppe hat Kohle auf´m Konto...

Also es gibt die ersten Ergebnisse von den Schmutzschlüppers zu berichten:

Fishburne hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

Fishburne hat von misschalatzzlykowski ?398.06 erbeutet und ihm 311 Punkte geklaut.

Fishburne hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

Fishburne hat von Atze_Shybula ?64.29 erbeutet und ihm 332 Punkte geklaut.

Fishburne hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Fishburne hat von PennerMitGlatze ?10.85 erbeutet und ihm 355 Punkte geklaut.

doertyharry hat Mammbakralle angegriffen, dabei hat Mammbakralle den Kampf eindeutig verloren.

doertyharry hat von Mammbakralle ?355.38 erbeutet und ihm 160 Punkte geklaut.

Hackfresse79 hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

Hackfresse79 hat von PennerTommiN ?12.85 erbeutet und ihm 214 Punkte geklaut.

LaraGroft hat misschalatzzlykowski, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

LaraGroft hat von misschalatzzlykowski ?82.85 erbeutet und ihm 114 Punkte geklaut.

Wie habt ihr euch denn nun entschieden? Wollen wir weiter machen oder ist nun schluß?

SchnapsKalle77 hat atzen_alf angegriffen, dabei hat atzen_alf den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von atzen_alf ?50.84 erbeutet und ihm 100 Punkte geklaut.

atzen_alf ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

atzen_alf ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So. Meinetwegen fange ich wieder von vorne an, bisher 6:0 für mich. Warte aber erstmal die Entscheidung hier ab, die anderen Kandiaten sind mir auch recht. Just name it... :-D

PennerTommiN hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von PennerTommiN ?0.66 erbeutet und hat stolze 191 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So, das war der erste nicht selbst gestartete, aber gewonnene Kampf - trotz 2,9 Promille :-D

Bearbeitet von Joker

Bitte:

fisi2006 hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

fisi2006 hat von Animono ?0.11 erbeutet und ihm 266 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von fisi2006 gewesen. fisi2006 hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Animono ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ihr habt ja echt alle Blut geleckt hier. Mannomann. Wenn der Penner sich einmal kloppt, hört er so schnell nicht mehr auf.

Wer hat denn wen hier eigentlich um Waffenstillstand gebeten? Ich finde schon, die sollten wenigstens noch was öffentlich auf deren Profil machen.

Ansonsten helf ich gerne bei Kloppereien gegen andere Banden. Auf dass sich das gane Pennergame gegen uns verbünde. :-D

P.S.: Wir haben jetzt übrigens Bandentraining.

dieser Misschhh... hat mich angeschrieben, und gemeint dass die Frieden wollen.

Willst nicht du das mit denen ihrem Admin klären?

Bis dahin eventuell Waffenstillstand?

GSF-Penner:

Gewonnene Kämpfe: 119

Verlorene Kämpfe: 123

Gewinnquotient: 0 (höher = besser)

Hmm - noch nicht so gut ...

Kann ich eigentlich kämpfen, wenn ich auf Weiterbildung bin? Im Moment hängt das bei mir irgendwie.

Hmm - noch nicht so gut ...

Kann ich eigentlich kämpfen, wenn ich auf Weiterbildung bin? Im Moment hängt das bei mir irgendwie.

Auf Weiterbildung ja, beim Flaschensammeln Nein.

Ich denke die Quote ist dafür das die meisten noch im Aufbau sind ganz ok.

Außerdem ist es ja auch gar niocht mal so schlecht mit wenig punkten erstmal durchzustarten.

Ich habe am Anfang (noch nicht in der GSF Bande) einige Käpfe verloren und war immer unter meinen richtigen werten, durch verlorene Punkte.

Dadurch kann ich aber schwächere Angreifen und bin auch bei einem angriff gut gewappnet.

MFG

Hardy

Gut. Dann werde ich mich heute Abend mal in die Bandenkasse entleeren und das Boxen mal probieren.

Eddi sacht: komm nicht an den Feind ran. Kann mir jemand einen in meiner Range nennen (3136 bis 5881 Punkte)?

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

GUten Morgen Veska !

Nunja...wir waren am Anfang nicht grade sehr erfreut über die Angriffe eurer Seits und wir wollten zurückschlagen (was ihr bestimmt verstehen könnt , wer wehrt sich nicht ???) ! Doch nun wissen wir auch , dass ihr und wir keinen wirklichen Profit aus dem Krieg ziehen können , denn er hat sich meistens so abgespielt :

1 Starker greift einen Schwächeren an , der Angegriffene greift einen noch Schwächeren an und so weiter ..

Ich würde mich sehr freuen wenn wir Frieden schließen könnten !

Vllt. könnte man sich auch auf ein Bündniss einigen !

Mit freundlichen Grüßen

StylerWilli

Der Brief vom Chef der RPP. Ich würd sagen wir gehen drauf ein. Bündnis noch nicht. Er muss nur sicherstellen, dass wir nicht von seinen Bandenkollegen angegriffen werden.

Waffenstillstand finde ich ok. Wie wäre es in Friedenszeiten mit Mitgliedsbeitrag = halbe Punkteanzahl? Wer nicht viel online ist und deshalb wenig Punkte hat bezahlt auch weniger. Mit dem Spenden und Flaschentool schaffe ich das zB an einem Tag, ohne wirklich vor dem PC zu sitzen.

In Kriegszeiten wechseln wir eben zurück auf 200/ Woche. Länger als 1 bis 2 Tage Krieg halten die Anderen sowieso nicht durch :-D

Der Brief vom Chef der RPP. Ich würd sagen wir gehen drauf ein. Bündnis noch nicht. Er muss nur sicherstellen, dass wir nicht von seinen Bandenkollegen angegriffen werden.

Wir sollten so darauf antworten:

Wenn ihr den Krieg als für euch verloren anseht und um Frieden bittet, gehen wir gerne darauf ein.

Der verlorene Krieg gegen uns "GSF-Penner" muß dauerhaft auf eurer Bandenseite eingetragen werden.

Wenn ihr damit einverstanden seid, werden wir unsere Angriffe einstellen. Anderen Falls gibt es halt weiter auf die Mütze.

An einem Bündnis sind wir nicht interessiert.

Würde dem das genau so schicken...

Das Problem ist, dass ich ihn zuerst angeschrieben hab um es ihm anzubieten. Der scheint noch nocht so weit zu denken, dass er selbst drauf gekommen ist uns zu fragen. Aber er will es ja. Ich finde sie sollten schon dauerhaft Waffenstillstand gegen uns erklären. Bündnis muss nicht sein.

@Salami: Find das mit den halebn Punktestand gut, aber ist halt dauerhaft schwer zu kontrollieren, ob das eingehalten wird. Das einzig praktikable ist wirklich nur zu sagen: Bis Ende der x-ten KW müssen x? auf das Konto eingezahlt worden sein, sonst fliegste raus.

Also ich für meinen Teil hau da einem nach dem anderen den sack voll ohne zu verlieren, wie auf den letzten Seiten zu sehen ist, geht das mir ja nicht allein so.

Sehe keinen Grund für Waffenruhe und werde erstmal weiter angreifen bis die Ihre Niederlage eingestehen.

Meinet wegen können wir ja abstimmen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.