Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

Hmm, der Herr http://www.pennergame.de/profil/id:842694/ aus dieser Bande http://www.pennergame.de/profil/bande:130127/ hat mich doch einfach so angeriffen und abgezogen... zwar nur 50 cent und 60 points verloren, aber trotzdem. Nett is das nicht finde ich.

Rache in meinem Namen ist gern gesehen.. :-D

Sebi (Gammel_Jochen)

wo ist der Kriegsminister?

Sollen wir denen den Krieg erklären?

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@t4: welchen Namen hast du denn eigentlich im Pennergame?

@Vespa62: Sag bitte Sebastig im PG bescheid, er ist nun dafür verantwortlich.

@all: es wäre sehr praktisch, wenn ihr eure Spendenlinks hier in die Signatur einarbeitet, dann kann man auch sehen wer ihr im Pennergame seid. Ist sonst z.T. es verwirrend hier. :-D

Habe ich irgendwas verpasst seit Donnerstag?

Im Profil von den RPP steht folgende Aussage:

Krieg gewonnen gegen :

GSF-Penner

Verspotten die uns oder ist das die Wahrheit??

alles klar, jetzt reichts, ich bin dafür dass wir die jetzt richtig angreifen, bis sie nicht mehr existieren.

Wenn er sich nicht verschrieben hat, habe ich schon meine erste Amtshandlung :-D

Wie viele wollen eigentlich kämpfen? Ich würde gerne umziehen und ein wenig Frieden halten, aber wenn es sein muß, lasse ich den Pitpull von der Leine, der muß auch mal Gassi gehen.

Ach ja, ein Tipp für alle Kämpfer, blendet das Haustier im Profil aus. "Übersicht" --> "Profil bearbeiten" --> "Haustier im Profil anzeigen"

Und ich kann keinen von denen mehr angreifen :-D

oder erst in 24 Stunden wieder

Außer ich lasse mich irgendwo runterfighten bzw. besoffen stärkere angreifen.

Ich frage jetzt bei den Schmutzschlüppern an ob die mir Punkte nehmen können. Gehe dann vorher trinken und gebe meine Tiefgarage und meinen Knüppel ab.

Bearbeitet von ++Hardy++

Und ich kann keinen von denen mehr angreifen :-D

oder erst in 24 Stunden wieder

Außer ich lasse mich irgendwo runterfighten bzw. besoffen stärkere angreifen.

Ich frage jetzt bei den Schmutzschlüppern an ob die mir Punkte nehmen können. Gehe dann vorher trinken und gebe meine Tiefgarage und meinen Knüppel ab.

Hast die hier schon angegriffen?

http://beerdealer.pennergame.de/profil/id:743492/

so, melde mich erfolgreich aus dem we zurück, nichsttun ist manchmal aus geil:

(lese aber dafür seit ner stunde das topic durch, man will ja nix verpassen :cheers:)

diese beiden knallchargen haben mich angegriffen und übel verloren :cheers:

19.10. 16:25 GammelMietze ?517.66 +225 (+für mich!)

19.10. 11:29 Animono ?0.68 +220

besonders bei gammelmietze hat sich das gelohnt, ich denke die madame ist erstmal kuriert :-D

@salami: das mit den euros in halben punkten hab ich ja schon vorgeschlagen, find ich gut :-D

@b: die rpp-penner haben sich leider mit fremden federn geschmückt, mach denen mal klar, das -wir- gewonnen haben ;-)

(zitat rpp seite:

"Wir spenden immer mehrfach zurück !

Krieg gewonnen gegen :

GSF-Penner")

...vergiß es, bin gerade auf seite 58 angekommen, ok, sobald meine taschendiebstahl-education durch ist mach ich den nächsten da rund :-D

@hardy: geiler text an gammelmietze. schönen gruß von mir, hat mich nämlich bei 6000 mit ihren 7500 punkten angegriffen, die blöde schnalle :-D

versteh ich die letzten drei beiträge richtig, wir greifen uns gegenseitig an, um weniger punkte zu haben, um die rpp weiter angreifen zu können?

(wer will, bin bei 7400 und habe einen scharfen cock-er ;-))

;-)

lars

Karbunkel hat toffife angegriffen, dabei hat toffife den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von toffife ?99.62 erbeutet und ihm 105 Punkte geklaut.

toffife ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Karbunkel hat spider_freezers angegriffen, dabei hat spider_freezers den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von spider_freezers ?27.57 erbeutet und ihm 120 Punkte geklaut.

spider_freezers ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

spider_freezers ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bin jetzt an suppe94 dran ... mal sehen, deren frecher Eintrag muss doch irgendwie wieder weggehen ... :-D

danke für das vertrauen. gerne nehm ich die PR-abteilung an mich :-D

das was ich sonst noch nachgelesen hab, deutet grad darauf hin, dass ich mit meinem auf

mitternacht getimten angriff auf animono richtig liege ...

denke mal meine erste amtshandlung wird es sein, dass ich den RPP nochmal auseinander-

setze, dass der eintrag in ihrem profil uns erzürnte und wir nochmal ne schippe nachlegen

bis da die richtige formulierung steht (und gesetzt dem fall sie sollte in einer woche wieder

verschwunden sein, der tanz von neuem beginnt)

und um der anregung von DaMaxHH nachzukommen:

wie sieht es aus bez. struktur ... das pennertopic hier ist doch recht unübersichtlich - grad

in bezug auf wer gegen wen? warum? bis wann?

mir pers. ist es etwas zu viel mich auch noch im pennerforum oder so anzumelden ...

evtl. wäre es am praktischsten wenn wir das Auftaktpost hier im topic up to date halten -

denn auf die shoutbox und die MotD im bandenprofil können nur die GSF-Penner zugreifen,

nicht aber verbündete und chapters!

zur not würde ich ein neues topic aufmachen und einen der mods bitten den content hier

unten an mein auftaktpost anzuhängen, dann könnte ich den ersten eintrag up-to-date halten ...

b

danke für das vertrauen. gerne nehm ich die PR-abteilung an mich :-D

das was ich sonst noch nachgelesen hab, deutet grad darauf hin, dass ich mit meinem auf

mitternacht getimten angriff auf animono richtig liege ...

denke mal meine erste amtshandlung wird es sein, dass ich den RPP nochmal auseinander-

setze, dass der eintrag in ihrem profil uns erzürnte und wir nochmal ne schippe nachlegen

bis da die richtige formulierung steht (und gesetzt dem fall sie sollte in einer woche wieder

verschwunden sein, der tanz von neuem beginnt)

und um der anregung von DaMaxHH nachzukommen:

wie sieht es aus bez. struktur ... das pennertopic hier ist doch recht unübersichtlich - grad

in bezug auf wer gegen wen? warum? bis wann?

mir pers. ist es etwas zu viel mich auch noch im pennerforum oder so anzumelden ...

evtl. wäre es am praktischsten wenn wir das Auftaktpost hier im topic up to date halten -

denn auf die shoutbox und die MotD im bandenprofil können nur die GSF-Penner zugreifen,

nicht aber verbündete und chapters!

zur not würde ich ein neues topic aufmachen und einen der mods bitten den content hier

unten an mein auftaktpost anzuhängen, dann könnte ich den ersten eintrag up-to-date halten ...

b

Vollste Zustimmung.

:-D

Geht das nu weiter mit den RPP?

Zwischenzeitlich habe ich für Huetro einen Besuch gestartet, war zwar erst gegen 20.00 Uhr da, dafür aber erfolgreich.

GodekeMichels hat ToBeNice angegriffen, dabei hat ToBeNice den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von ToBeNice ?204.58 erbeutet und ihm 268 Punkte geklaut.

ToBeNice ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Um das Thema Kohle meinerseits noch einmal aufzugreifen: auch ich habe mich ein wenig zurückgehalten (wenn auch nich so wie andere), da ich unbedingt nach Pauli wollte. Das hab´ ich nun geschafft, wird also in den nächsten Tagen auch in der Bandenkasse zu merken sein...

Kannst du mich nicht angreifen? http://www.pennergame.de/change_please/9920874/ oder bin ich zuweit weg von den Punkten?

Ne sorry darf bis 16000 nur angreifen. Los LEute greift mich an zack zack http://www.pennergame.de/profil/id:579206/

Will weniger Punkte haben damit ich wieder mitmachen darf

@Heizer ich greif dich mal an

Bearbeitet von ++Hardy++

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.