Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MamaNaddel hat V3spaP3nn3r angegriffen, dabei hat V3spaP3nn3r den Kampf eindeutig verloren.

MamaNaddel hat von V3spaP3nn3r ?4.22 erbeutet und ihm 208 Punkte geklaut.

V3spaP3nn3r ist in einer verfeindeten Bande von MamaNaddel gewesen. MamaNaddel hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

:-D

---------------------------------------------------

V3spaP3nn3r hat sYnatiCPenner angegriffen, dabei hat sYnatiCPenner den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von sYnatiCPenner ?40.59 erbeutet und ihm 172 Punkte geklaut.

sYnatiCPenner ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

Wir sollten mal eine Gewonnen- und Verlorenstatistik machen um zu sehen wie das Verhältnis zu den einzelnen Kriegspateien so ist...

Bearbeitet von Robin

Die Punkte durfe MamaNaddel auch gleich wieder abgeben !!

HavanaNase hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von MamaNaddel ?28.19 erbeutet und ihm 245 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

'Hab jetzt die letzten Posts überflogen, aber nirgendwo konnte ich die Aussage lesen, dass die RPPs nun den totalen Krieg bekommen!

Zum warm machen empfehle ich übrigens auch mal beim Anaconda Club vorbeizuschauen. Die Bramfelder Penner Lady greift im Moment alle 36 Stunden bei mir an und leider bin ich noch unterlegen. Könnte dort jemand mal ein wenig Stunk machen?

Hier mal ein Überblick meiner Kampfaktivitäten seit dem 17.10.08

beerdealer hat GammelMietze angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GammelMietze hat von beerdealer ?3.16 erbeutet und hat stolze 242 Punkte bekommen.

beerdealer ist in einer verfeindeten Bande von GammelMietze gewesen. GammelMietze hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bramfelder_Penner_Lady hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

Bramfelder_Penner_Lady hat von beerdealer ?81.97 erbeutet und ihm 276 Punkte geklaut.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

beerdealer hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von PennerTommiN ?14.24 erbeutet und ihm 225 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

beerdealer hat goparcpenner angegriffen, dabei hat goparcpenner den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von goparcpenner ?46.22 erbeutet und ihm 224 Punkte geklaut.

goparcpenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bramfelder_Penner_Lady hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

Bramfelder_Penner_Lady hat von beerdealer ?16.05 erbeutet und ihm 254 Punkte geklaut.

EDITH sagt: Habe dem Admin der RPPs eine nachdrückliche Bitte geschickt, er solle diese Lüge vom Bandenprofil unverzüglich entfernen!

Ich bin dafür, dass wir dem Haufen ein Ultimatum setzen. Mittwoch Abend finde ich gut. Sollte Donnerstag das noch drin stehen, machen wir den Haufen platt. Insbesondere die, die über 10.000 Punkte haben!

Bearbeitet von beerdealer

So viel dazu:

GodekeMichels hat norbertie_lohmann angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

norbertie_lohmann hat von GodekeMichels ?15.47 erbeutet und hat stolze 265 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich bin durch mit Gefallen für die Schmutzschlüppers...

Zurück zum Thema RPP:

die unmögliche Haltung der RPP-Führung zollt bereits Tribut:

Pipifaxx ist nicht mehr in der Bande... :-D

Ich wank´ jetzt noch mal zu Animono. Mal sehen ob ich ne Revange bekomme. Wenn ich da auch auf den Sack bekomme, kann ich wenigstens StylerWilli wieder angreifen :-D

Können mal ein oder zwei Sieger über Animono Werte posten (oder PMen)? Eigentlich möchte ich nicht schon wieder Punkte lassen...

Bearbeitet von Likedeeler

Ich wank´ jetzt noch mal zu Animono. Mal sehen ob ich ne Revange bekomme. Wenn ich da auch auf den Sack bekomme, kann ich wenigstens StylerWilli wieder angreifen :-D

Können mal ein oder zwei Sieger über Animono Werte posten (oder PMen)? Eigentlich möchte ich nicht schon wieder Punkte lassen...

ATT: 129

DEF: 195

Damit habe ich Ihn vor ein paar Tagen angegriffen war kein Problem.

Waffenstillstand finde ich ok. Wie wäre es in Friedenszeiten mit Mitgliedsbeitrag = halbe Punkteanzahl? Wer nicht viel online ist und deshalb wenig Punkte hat bezahlt auch weniger. Mit dem Spenden und Flaschentool schaffe ich das zB an einem Tag, ohne wirklich vor dem PC zu sitzen.

In Kriegszeiten wechseln wir eben zurück auf 200/ Woche. Länger als 1 bis 2 Tage Krieg halten die Anderen sowieso nicht durch :-D

spendentool ist mir bekannt! aber flaschentool? was das?

'Hab jetzt die letzten Posts überflogen, aber nirgendwo konnte ich die Aussage lesen, dass die RPPs nun den totalen Krieg bekommen!

Zum warm machen empfehle ich übrigens auch mal beim Anaconda Club vorbeizuschauen. Die Bramfelder Penner Lady greift im Moment alle 36 Stunden bei mir an und leider bin ich noch unterlegen. Könnte dort jemand mal ein wenig Stunk machen?

Mein erster Kampf und mein erster SIEG!!!! :-D

vw1300 hat manfred_lange angegriffen, dabei hat manfred_lange den Kampf eindeutig verloren.

vw1300 hat von manfred_lange ?6.33 erbeutet und ihm 93 Punkte geklaut.

manfred_lange ist in einer verfeindeten Bande von vw1300 gewesen. vw1300 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

manfred_lange ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Mein erster Kampf und mein erster SIEG!!!! :-D

vw1300 hat manfred_lange angegriffen, dabei hat manfred_lange den Kampf eindeutig verloren.

vw1300 hat von manfred_lange ?6.33 erbeutet und ihm 93 Punkte geklaut.

manfred_lange ist in einer verfeindeten Bande von vw1300 gewesen. vw1300 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

manfred_lange ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Aus welcher Bande stammt der lange Manni denn?

Edith: Ach so, die RPP! Recht so ...!! Glückwunsch und weiter so!

SchnapsKalle77 hat Suppe94 angegriffen, dabei hat Suppe94 den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von Suppe94 ?216.12 erbeutet und ihm 125 Punkte geklaut.

Suppe94 ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

Suppe94 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Würde mich ja interessieren, ob bei mir Rachefeldzüge aufgelaufen sind. Immer noch 4697?

Ich züchte mir übrigens @home im zweiten Browser gerade 'ne Urlaubsvertretung ran :-D . Der wird dann erst einmal "independent" unterwegs sein. Mal sehen, ob der Support was bringt. Aber der Junge muss noch ordentlich was lernen.

Wer knöpft sich denn mal Atze Shybula, PennerMitGlatze oder misschalatzzlykowski vor? Die 3 sind mit jeweils über 10.000 Punkten die Spitzenreiter in der Bande! Und wenn wir die Jungs unter 10.000 Punkte kloppen, können wir die Moral der gesamten Banden schwächen!

ich sammel mich grad noch ein wenig ... dann geht's los :-D

denke mal heute abend ist misschalatzzlykowski dran :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

@t4.: Geld & Punkte gleich...

Dann werde ich gleich mal Feierabend machen damit ich da noch etwas durchfegen kann. Wenn die Basis schwächer wird, fällt das auch auf die Häuptlinge zurück - und die dann hoffentlich vom Sockel ... :-D

Wer knöpft sich denn mal Atze Shybula, PennerMitGlatze oder misschalatzzlykowski vor? Die 3 sind mit jeweils über 10.000 Punkten die Spitzenreiter in der Bande! Und wenn wir die Jungs unter 10.000 Punkte kloppen, können wir die Moral der gesamten Banden schwächen!

Bin ich leider noch weit von wech. Und diese Sch... Konzentrationsstufenerreichung dauert noch bis morgen Nachmittag, so lange kann ich keine neuen ATTs und DEFs machen ... :-D

, so lange kann ich keine neuen ATTs und DEFs machen ... :-D

Das ist eh uninteressant am Anfang finde ich erstmal schön über Sozialkontakte und Haustiere das ausbauen.

Und Konzentration lohnt eh erst ab Stufe 2 sonst kann man ja außer Weiterbilden nichts mehr machen noch nicht mal Flaschensammeln.

MFG

Ich hatte dann irgendwie das Gefühl, dass die Mietze ziemlich unter Euren Angriffen leidet und hab´ mich für die Chefin entschieden:

GodekeMichels hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von MamaNaddel ?23.16 erbeutet und ihm 240 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

beerdealer hat Kazah angegriffen, dabei hat Kazah den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von Kazah ?202.98 erbeutet und ihm 230 Punkte geklaut.

Kazah ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.