Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

mh ... ok, das sehe ich ein!

Und wenn ich ihm vorschlagen würde, dass er gegen eine bescheidene Aufnahmegebühr von 10.000 Euro in unserem Club mit machen könnte? Ich würde das Geld in unsere Bandenkasse gut gebrauchen können. Nach Einzahlung würde ich ihn auch einfach wieder rausschmeissen. Wäre fies, aber so ist das unter PEnnern! :-D

wolle wir nicht in unserem verein.

kann bleiben wo der pfeffer ...

RPP steht hald weiter auf der liste ganz oben :-D

b

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die haben da auch keinen Zusammenhalt. Da müssen die Mitglieder dafür büßen, dass der Chef überheblich ist.

misschalatzzlykowski hat mir grad geschrieben, er will auch aus der Bande raus. Trotzdem bin ich dafür, dass er noch eine mitkriegt. Geht da noch jemand von euch drauf?

So der Admin kriegt se gerade von mir geledert danach muss ich mal Schauen ob ich noch an diesen PEnnertomnin dran komme.

Problem ist die skillen überhaupt nicht und sind deswegen bald aus all unserer Reichweite.

Ich würde sagen der Kanzler der Öffentlichkeit muss alle unsere Verbündete mal aufrufen da mitzumachen.

Edit @ Beerdealer: Nix da niemand in unsere Bande 10000 is nun wirklich nicht viel wenn man ordentlich sammelt.

MFG

Bearbeitet von ++Hardy++

Seit dem 11.10.08 steht es bei mir 4:3 gegen RPP

• 11.10. 13:11 misschalatzzlykowski (-188)
  • 11.10. 13:28 Atze_Shybula (-176)
  • 11.10. 19:17 beckham101010 (+164)
  • 11.10. 15:44 busfahrer1994 (+161)
  • 13.10. 15:17 Atze_Shybula (-228)
  • 16.10. 16:55 pizzabaecker (+196)
  • 18.10. 15:02 PennerTommiN (+225)

Ich würde sagen der Kanzler der Öffentlichkeit muss alle unsere Verbündete mal aufrufen da mitzumachen.

kriegs- odcer außenministerium? haben ja einige überschneidungspunkte :-D

der aufruf steht nach wie vor!

ich bin nur leider auch recht doof in den punkterängen ... aber meiner läuft grad zu miezekatzekowski rüber und versucht's malobwohl der mehr punkte hat ... mal sehen was die bandenskills so können :-D

b

Eindeutig Kriegsministerium :-D

Werde mal am Abend mit den verbündeten admins einen Großangriffsplan aushandeln. Pro verfeindeter Bande sollten 2 bis 3 Tage reichen. Die meisten verfeindeten Banden haben sowieso zu wenig Mitglieder, da müssen wir sowieso mehrere gleichzeitig angreifen. Ich dachte so ab Wochenende, dann kann jeder noch ordentlich skillen. Kleine Scharmützel im Vorfeld sind natürlich erlaubt und erwünscht.

Karbunkel hat sYnatiCPenner angegriffen, dabei hat sYnatiCPenner den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von sYnatiCPenner ?44.90 erbeutet und ihm 148 Punkte geklaut.

sYnatiCPenner ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

sYnatiCPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Doitlich! Weiter jetzt. Ist der steile Willi frei?

Eddi sacht: noch 6:0

20.10. 16:16 sYnatiCPenner ?44.90 +148

20.10. 09:12 JasonXXXX ?49.88 +135

20.10. 02:58 Mammbakralle ?391.85 +138

19.10. 23:31 Suppe94 ?229.14 +126

19.10. 21:42 spider_freezers ?27.57 +120

19.10. 19:15 toffife ?99.62 +105

Ich geh' mir dann mal 'ne Boile holen. Legt jemand bitte schon mal ein Schnitzel für mein blaues Auge kalt?

Eddi2 sacht, Willi geht nicht. Bin daher pizzabacken.

Bearbeitet von t4.

Hups!

beerdealer hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MamaNaddel hat von beerdealer ?0.32 erbeutet und hat stolze 237 Punkte bekommen.

beerdealer ist in einer verfeindeten Bande von MamaNaddel gewesen. MamaNaddel hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Veska hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

Veska hat von misschalatzzlykowski ?57.68 erbeutet und ihm 315 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

War wohl nix mit Kran und Pferd und so. :-D Also Jungs. Druff!

20.10. 15:07 bratmaxe44 ?276.49 +129

20.10. 04:19 Suppe94 ?216.12 +125

20.10. 01:53 falladamma ?113.85 +111

19.10. 23:47 manfred_lange ?4.19 +102

18.10. 19:05 atzen_alf ?50.84 +100

18.10. 17:11 muelleimer_aufm_Klo ?255.32 +92

18.10. 09:18 pennergodehard ?114.59 +92

17.10. 23:30 manfred_lange ?61.17 +84

17.10. 19:01 williherbert ?6.12 +77

16.10. 19:38 Kein_Ding_Fuern_King ?85.37 +57

15.10. 21:34 Animono2 ?20.45 +42

...und der Inselaffe ist der Nächste! :-D

So mein nächster Angriff geht an pearlkitty von den Drunkenmasters (oder so ähnlich)!

Nachdem ich punktmäßig ja bei den GSF-Pennern ja Schlusslicht bin knüpf ich mir eben die in meiner "Liga" vor! Berichte über Sieg oder Niederlage folgen!

Skillen ist ja gut und schön aber wenn ich all mein Geld in die Bandenkasse einzahle bleibt mir zum skillen nur noch der Pfand über!

Wie macht ihr das?

Macht es sinn wenn ich nur so um die 100 Euros am Konto, rest ist in bandenkassa oder in Wodka investiere???

Im Wodka investieren lohnt sich eh nur, wenn du Spenden mit der SpendenCommunity sammelst. Danach kannst du nüchter bleiben, fürs kämpfen solltest du das sogar.

Ich investier immer das Pfandgeld vom Pfandbot (den sollte jeder haben) in Weiterbildung, Haustiere, Eigenheime etc., den Rest dann in die Kasse. Du solltest natürlich zuerst mal auf nen besseren Stadtteil sparen und dann vll. noch Geschicklichkeit lernen, das hilft schon viel beim Pfand sammeln.

:-D

GodekeMichels hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Animono ?7.95 erbeutet und ihm 247 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

Animono ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ha, wer sagt´s denn?

misschalatzzlykowski lügt doch sowieso. Genau so wenig, wie die ihren Miserfolg veröffentlichen werden, er einen Kran und ein Pferd hat, wird er aus seiner Bande austreten...

Können wir eigentlich Pipifaxx für unsere Zwecke benutzen? So nach dem Motto: gut, dass Du ausgetreten bist, dann hast Du dann und dann nichts zu befürchten. Dann lassen wir den Termin ins Land streichen und halten uns mal vornehm zurück. Der steht doch bestimmt noch mit dem steilen Willi in Kontakt.

@t4.: was sprach gegen den steilen Willi? Punkte?

Edith: jetzt werde ich Größenwahnsinnig. MissDingsDa bekommt gerade Besuch. In 1,5 Stunden wissen wir mehr....

Bearbeitet von Likedeeler

... @t4.: was sprach gegen den steilen Willi? Punkte?

Vermutlich mein Browser. Punkte hätten gepasst, aber ich kam da nicht dran - hier bei mir bekommt der Begriff STANDLEITUNG offensichtlich gerade eine Bedeutung im negativen Sinne ... :-D

Eddi sacht: scheint am Pennerserver zu liegen. Leitung hier is' ok.

Bearbeitet von t4.

Gleich. Warte noch auf das Ergebnis vom pizzabaecker ...

Edith: :-D

Karbunkel hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat Karbunkel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

pizzabaecker hat von Karbunkel ?0.07 erbeutet und hat stolze 160 Punkte bekommen.

Karbunkel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ok, muss ich erstmal pausieren und auf das Ende der verkackten Fortbildung warten, bevor ich mir 'nen Piraňha kaufen kann, Sozialkontakte und Skills steigern kann und dann wieder an die dickeren Brocken rankomme. Für mich bitte also erstmal die kleineren Heringe ...

Wenigstens ist er dabei nicht reich geworden. 10% des Geldbörseninhaltes bekommt der Gewinner, oder? Ich bin da ja immer für bargeldloses kloppen ... :-D

Bratmaxe is jetzt dran. Den sein' Sch..-Pudel lutsch ich wech ... :-D

Bearbeitet von t4.

hab gerade festgestellt, daß man während eines angriffs gleichzeitig ein verbrechen starten kann. flaschen sammeln auf dem weg is´eh klar :-D

multitasking-penner :-D

geht gerade dem admin der rpp an den kragen :-D *daumendrück*

Bearbeitet von nolar

Klochard hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von misschalatzzlykowski €154.50 erbeutet und ihm 305 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

*katscheng*

und ich bin punkte-5-stellig :-D

b

btw. wir könnten waffenkammer 4/5 kaufen :-D ... 20% mehr ATT für jeden

Bearbeitet von Bluenote

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.