Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal sehen ob das schlappohr meinem pittbullbackenhörnchen paroli bieten kann :-D

b

warum zeigst du das eigentlich in deinem Profil an?

heizer1982 hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Animono ?4.05 erbeutet und ihm 263 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

heizer1982 hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von misschalatzzlykowski ?143.28 erbeutet und ihm 306 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Bisherige Statistik:

20 Gewonnen

Verloren:0!

Bearbeitet von heizer

warum zeigst du das eigentlich in deinem Profil an?

ich mach mir doch nicht die mühe ein pitbullbackenhörnchen zu erschaffen und dann sieht's keiner :-D

außerdem hab ich das vieh aus langeweile und geldüberschuss noch nach-geskillt bis ich mir ne backenhörnchengiraffe leisten kann

sieht man eigentlich das "ist auf basis von Pitbull erstellt ..."-blablabla, wenn man auf mein backenhörnchen geht?

b

ich mach mir doch nicht die mühe ein pitbullbackenhörnchen zu erschaffen und dann sieht's keiner :-D

außerdem hab ich das vieh aus langeweile und geldüberschuss noch nach-geskillt bis ich mir ne backenhörnchengiraffe leisten kann

sieht man eigentlich das "ist auf basis von Pitbull erstellt ..."-blablabla, wenn man auf mein backenhörnchen geht?

b

Ja eben das sieht man nämlich, daher ist das doof, aber wenn es noch gepimpt ist, umso besser, ich würde es trotzdem verstecken.

So kann ja jeder potentielle Angreifer gleich sehen dass du nen Pitbull hast.

Ihr seid nur ein Punktelieferant :-D

:-D

GodekeMichels hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von misschalatzzlykowski ?130.76 erbeutet und ihm 293 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

misschalatzzlykowski ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Der hat heute aber ordentlich eingesteckt...

Veska hat norbertie_lohmann angegriffen, dabei hat norbertie_lohmann den Kampf eindeutig verloren.

Veska hat von norbertie_lohmann €416.53 erbeutet und ihm 284 Punkte geklaut.

Mal ne andere Bande angegriffen. Viel ist ja von den RPP nicht mehr übrig. :-D

@nolar: Wie kämpfen und gleichzeitig klauen/Flaschen sammeln? Wie geht dem?

Edith: Der misschalatzzlykowski hatte heute morgen noch fast 11000 Punkte, jetzt nur noch 9einhalbtausend. Hah! :-D

Ediths Tochter: Wie gut ist eigentlich PennerMitGlatze? Sollen wir alle nochmal auf den? Hätt ich Bock drauf.

Bearbeitet von Veska23

Mal ne andere Bande angegriffen. Viel ist ja von den RPP nicht mehr übrig. :-D

Edith: Der misschalatzzlykowski hatte heute morgen noch fast 11000 Punkte, jetzt nur noch 9einhalbtausend. Hah! :-D

Scheint ein bug zu sein.

dumusst einen Angriff starten, dann kannst gleichzeitig ein Verbrechen begehen.

naja, hab eben ´nen angriff gestartet, flaschen sammlen geht da nebenbei ja sowieso. und aus neugier/langeweile hab ich mal auf verbrechen starten geklickt. siehe da, es klappte, fischzug beim waschsalon läuft parallel.

hab aber vorsichtshalber ein verbrechen ausgewählt, welches vor ankunft beim gegner endet :-D

ergebnis:

Geld vom Klohäuschen klauen 20.10.2008 18:54

Tat erfolgreich ausgeführt:

Es war ein leichtes Spiel für dich. Du konntest ?9.78 erbeuten.

und in sieben minuten bin ich beim stylerwilli :-D

edith schiebt @sebi folgendes nach: alle wichtigen links zum game neben meinem penner in der signatur :-D

Bearbeitet von nolar

naja, hab eben ´nen angriff gestartet, flaschen sammlen geht da nebenbei ja sowieso. und aus neugier/langeweile hab ich mal auf verbrechen starten geklickt. siehe da, es klappte, fischzug beim waschsalon läuft parallel.

hab aber vorsichtshalber ein verbrechen ausgewählt, welches vor ankunft beim gegner endet :-D

ergebnis:

Geld vom Klohäuschen klauen 20.10.2008 18:54

Tat erfolgreich ausgeführt:

Es war ein leichtes Spiel für dich. Du konntest ?9.78 erbeuten.

und in sieben minuten bin ich beim stylerwilli :-D

WIE?

Du kannst gleichzeitig angreifen und Flaschen sammeln?

Welche Stufe hast du bei Konzentration?

sicher 2 ... ab da geht das dann :-D

b

Geilo. In "nur" 2 Tagen und 10 Stunden kann ich das dann auch. :-D

Ist eigentlich der Cupracer/Evgenie noch dabei? Der hat das hier ja eigentlich alles losgetreten. Außerdem kann er den ersten Post mit aktuellen Infos (Krieg, Pfandbotlink, Spendencommunitylink etc.) editieren. Oder das macht einfach der t4., der kann das auch.......

ich sach ja, so features wie konzentration oder taschendieb die gerne vernachlässigt werden weilt teuer/zeitaufwändig/wenich Punkte werden unterschätzt....

edith sagt noch das sie auch ihre bank im leergut sieht und nur das tauscht was grade notwendig ist + bandenspende.

Wir brauchen noch Mitglieder, also wer nicht nur sexuell sondern auch Bandentechnisch unentschlossen ist: MELDEN! :-D

Bearbeitet von Avoidthenoid

Animono hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat Animono den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von Animono ?0.71 erbeutet und hat stolze 212 Punkte bekommen.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

huch, stimmt ... laut pennerinfo isses wohl doch stufe 3 :cheers:

b

oops, hab mich dann wohl verguckt :-D

stufe 3 hab ich auf jeden fall mal nicht.

dafür hat naddel auf´s maul bekommen:

MamaNaddel hat nolar angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

nolar hat von MamaNaddel ?42.93 erbeutet und hat stolze 228 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

;-)

ich aber auch:

nolar hat StylerWilli angegriffen, dabei hat nolar den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

StylerWilli hat von nolar ?1.44 erbeutet und hat stolze 206 Punkte bekommen.

nolar ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hmm, hatte gut 1500 punkte mehr als der styler, werd noch an att und def feilen müssen :-D

die scheinen jedenfalls noch nicht gerafft zu haben, daß kämpfen mit leeren geldbeutel sinnvoller ist :-D

SchnapsKalle77 hat beckham101010 angegriffen, dabei hat beckham101010 den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von beckham101010 €86.65 erbeutet und ihm 145 Punkte geklaut.

beckham101010 ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

beckham101010 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

...who's next? :-D

Edith hat Mambakralle gefunden. Auf geht's!

Bearbeitet von Cable

Moinsens!

So..muss mal wieder was für die Statistik tun, nachdem ich drei Tage eher auf die Fresse gekriegt habe :-D

Bin aber gerade am Konzentrieren wegen Weiterbildung. Schadet das der Kampfkraft ? Oder kann ich loslegen ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.