Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heizer1982 hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von PennerMitGlatze ?45.43 erbeutet und ihm 342 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 17 Punkte bekommen.

21:0, Juhu- :-D

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Und die Skills vom tier zählen nicht zu deinen beim Kampf dazu. Da zählen nur die standard Skills. Ich glaub das einzige für das das skillen taugt ist für Haustierkämpfe.

Quelle? Ich hab schon n 911 Porsche in meine Schlange gaystopft! :-D

------------------------------------

Sieg!

V3spaP3nn3r hat busfahrer1994 angegriffen, dabei hat busfahrer1994 den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von busfahrer1994 ?11.85 erbeutet und ihm 173 Punkte geklaut.

busfahrer1994 ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

-----------------------------------

Schickt mir mal bitte alle die gegen RPP gekämpft haben eure Kampflocks(mit Nick ausm Game) in Kurzform per PM(Sieg wie Niederlage)

Werde mich dann mal im offiziellen Pennergameforum anmelden und die Kackbande öffendlich an den Pranger stellen.

Zum Thema Krieggewonnen Eintrag natürlich.

Wenn das meine Kompetenzen als normales Mitglied überschreitet, werde ich die Daten ausgaywertet an "Bluenote" weiterleiten und dieser wird dann im Forum, von einem hohen Podest, das Wort an die Krocha die sich da rumreiben

richten.

Hab übrigens grade Pipi in den Augen wenn ich die neu erlangte Gnadenlosigkeit von euch in Beug auf unseren Hauptfeind sehe!

Hiermit verleihe ich euch schonmal das goldene Lüfterrad in Eichenlaub!!! Ab jetzt stehts um den Hals zu tragen!!! :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
Wenn das meine Kompetenzen als normales Mitglied überschreitet, werde ich die Daten ausgaywertet an "Bluenote" weiterleiten und dieser wird dann im Forum, von einem hohen Podest, das Wort an die Krocha die sich da rumreiben

richten.

darst gerne forumsbeauftragter werden ... ich meld mich nicht bei noch nem forum an (bin da monogam :-D)

b

richten.

darst gerne forumsbeauftragter werden ... ich meld mich nicht bei noch nem forum an (bin da monogam :-D)

b

Geschrieben

Gammel_Jochen hat Zauberhandschuh angegriffen, dabei hat Zauberhandschuh den Kampf eindeutig verloren.

Gammel_Jochen hat von Zauberhandschuh ?32.17 erbeutet und ihm 68 Punkte geklaut.

Zauberhandschuh ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

So ich habe im Bandenforum mal eine Übersicht der aktuellen Kriegsgegner erstellt.

Und bin dafür dass jeder eine Liste seiner Niederlagen und Siege dort hinterlegt.

Dann können wir das mal durchzählen.

MFG

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)
So ich habe im Bandenforum mal eine Übersicht der aktuellen Kriegsgegner erstellt.

Und bin dafür dass jeder eine Liste seiner Niederlagen und Siege dort hinterlegt.

Dann können wir das mal durchzählen.

MFG

Hardy

blöd, zu schnell gelesen:)

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Quelle ist die erste Frage des FAQ:

Wie setzen sich die Angriffs- und Verteidigungsswerte zusammen?

Angriff: Att Stufe + Waffe + Bandenbonus + Haustier (Nur die Grundwerte)

Def: Def Stufe + Eigenheim + Bandenbonus + Haustier (Nur die Grundwerte)

@Heizer: Sach mal deine ATT und DEF Werte. Will den MützeGlatze auch angreifen.

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben (bearbeitet)
darst gerne forumsbeauftragter werden ... ich meld mich nicht bei noch nem forum an (bin da monogam :)

b

Bestens!

Dann bitte alle Kampflocks gegen RPP über PM an mich. >>> Einfaxh auf "Let´s Fight" gehen und rauskopieren was ihr schon erlebt habt. :-D

Werden natürlich den Ton waren und nur Tatsachen veröffentlichen.

Wie ich diese Foren kenne (habe mal länger GW= Galaxywars) gespielt werden die Pennergameforennutzer dann schon entsprechend auf so einen Eintrag im Profil der RPP reagieren..

Denn wie ich das mal grob überschlagen habe, stehts min. 80:20 Winverhältnis für uns.

Bearbeitet von Robin
Geschrieben (bearbeitet)
Die Quelle ist die erste Frage des FAQ:

@Heizer: Sach mal deine ATT und DEF Werte. Will den MützeGlatze auch angreifen.

also skillen von haustieren unnötig! dann spar ich mir den 911er :-D

edith hat schon rausgesucht! :-D

Bearbeitet von 210ernut
Geschrieben

So, bin zu Hause.

Mein Vorschlag wäre ein konzentrierter Angriff am Freitag um 18.00

Gegner der GSF-Penner sind die RPP, Drunken Master und Penner mit Niveau.

Welche verbündeten Banden sind hier im GSF? Gegen wen kämpft Ihr gerade? Dann können wir abwechselnd angreifen, immer die gleichen Penner besuchen ist auch langweilig.

Wenn die RPP nicht aufgeben, können wir auch deren Verbündete angreifen. Da ist für jeden Punktestand etwas dabei. Wenn Ihr einverstanden seid, schreibe ich denen eine Nachricht, daß sie so lange angegriffen werden, bis sie das Bündniss mit den RPP auflösen.

Geschrieben (bearbeitet)
also skillen von haustieren unnötig! dann spar ich mir den 911er :cheers:

aus neugier: wie lang zockt ihr schon? das ihr alle solche stats habt?

:-D:-D;-):cheers:

Edit sagt noch, dass ich jetzt den ultimativen Reichtum durch Hausfrauentierkämpfe erlangenn werde! :-D

Bandenmitgliederliste durchchecken, steht in jedem Profil....dann muss ich mir nachdem ich aus der Kohlegrube gekommen bin nich noch 67895 Seiten mit den Anmeldungsdaten jedes Penners hier durchlesen... :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

Wenn unsere verbündeten Banden auch alle mitmachen könnte ich mir das gut vorstellen. Ansonsten sind das schon ziemlich viele auf einmal. Aber vorwarnen muss man die ja nicht. Zumal die z.T. gar nix von ihrer Freundschaft wissen. Das geht ja auch einseitig.

Geschrieben (bearbeitet)

In Kriegszeiten is die Buddelbank, dass einzig Wahre.

Bitte keine Schwarzgeldmillionen wärend eines Angriffs bar auff Tasche haben.

Überschuss an die Bandenkasse!

Bearbeitet von Robin
Geschrieben (bearbeitet)
So, bin zu Hause.

Mein Vorschlag wäre ein konzentrierter Angriff am Freitag um 18.00

....

...

Wenn Ihr einverstanden seid, schreibe ich denen eine Nachricht, daß sie so lange angegriffen werden, bis sie das Bündniss mit den RPP auflösen.

paßt :-D

könnt ihr mal für mich spenden, das tool will nicht so, wie´s soll :-D

@veska: falls diejenigen kein bündnis wünschen können sie´s den rpp auch auf deren bandenseite oder auch per nonverbaler verweise mitteilen :-D

edith an robin: nix da buddelbank. bandenkasse ist angesagt. her mit der kohle ;-) updates für alle :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
PennerTommiN hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von PennerTommiN ?17.31 erbeutet und hat stolze 189 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Jetzt kriegt er erst recht nochmal eins auf die Mütze. Das zweite mal hat er es versucht, und wieder verloren. Gegenangriff ist gestartet :-D

Und morgen nach dem Spendensammeln hol ich mir den Pitbull :-D

Geschrieben
Jetzt kriegt er erst recht nochmal eins auf die Mütze. Das zweite mal hat er es versucht, und wieder verloren. Gegenangriff ist gestartet :-D

Und morgen nach dem Spendensammeln hol ich mir den Pitbull :-D

Goil!!! Trocken in Arsch!!! :-D

Letzte Frage zum sammel&verkauf Bot:

läuft der weiter wenn der PC aus ist?? Ich denke nicht, stimmt?

Bedankt!

NAIEN!!!

Geschrieben

So sieht eine Klopperei bei Anfängern aus:

xxxxx hat Alkaselzer angegriffen, dabei hat Alkaselzer den Kampf eindeutig verloren.

xxxxx hat von Alkaselzer ?0.34 erbeutet und ihm 16 Punkte geklaut.

Alkaselzer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Lohnt in dem frühen Stadium nicht wirklich. Da ist 'ne Standartfortbildung bei gleichzeitigem Flaschensammeln ertragreicher ...

Für die Statistik:

Karbunkel hat bratmaxe44 angegriffen, dabei hat bratmaxe44 den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von bratmaxe44 ?280.04 erbeutet und ihm 129 Punkte geklaut.

bratmaxe44 ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

bratmaxe44 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Habe auch grade meine Kriegsbeute gespendet. Der Bot sammelt die Nacht wieder durch, nachdem ich meinen Angriff auf Mammbakralle hoffentlich gewonnen habe (der hat nur nen Pudel)!

Nen neuen Stadteil gönne ich mir erst NACH den Friedensverhandlugen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
20.10. 20:45 norbertie_lohmann €389.30 +274 ------> alpa gun

20.10. 18:16 misschalatzzlykowski €154.50 +305 --------> RPP

20.10. 04:03 MamaNaddel €27.75 +254 -------------> Penners mit Niveau

20.10. 01:53 GammelMietze €19.88 +254 ----------> Penners mit Niveau

19.10. 23:47 Animono €4.49 +256 -------------------> RPP

18.10. 01:51 Abercrombie €19.92 +229 -----> Drunken Masters

17.10. 22:59 PennerTommiN €5.36 +211 ------> RPP

17.10. 19:57 Pipifaxx €338.53 +202 -------------------> ex RPP

16.10. 20:01 pizzabaecker €4.97 +177 ----------> RPP

16.10. 15:23 AbelPenner €321.19 +185 -----> Penners mit Niveau

16.10. 12:58 StylerWilli €892.69 +195 ---------> RPP

13.10. 16:31 Atze_Shybula €0.06 -224 ---------------> RPP

mal meine statistik ... die schmach meines missglückten angriffs gegen Atze_Shybula mach ich die tage noch wett :-D

danach alles gewonnen ... 2 hab ich rausgenommen: einer war ein angriff ganz am anfang, für den ich mich bei

zeiten rächen werde und der andere ist mein erster angriffsversuch gewesen und auch nie wieder aufgetaucht :-D

b

hab übrigens heizer den alten knauser in der spendenstatistik wieder in seine schranken gewiesen ...

kann ja nicht angehen, dass der mehr als ich auf der uhr hat ... dieser schotte ... schwabe ... geld-

beutelvergesser ... goldtopfzwerg :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Veska hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Veska hat von PennerMitGlatze ?45.54 erbeutet und ihm 330 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 17 Punkte bekommen.

...und noch einer. Jetzt hab ich alle besiegt, gegen die ich da kämpfen kann....

Geschrieben (bearbeitet)

V3spaP3nn3r hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von pizzabaecker ?11.26 erbeutet und ihm 185 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

Wurst ob es sich finanziell lohnt. Grade jetzt brauchen wir "Penner" mit wenig Punkten.

Spenden von den GSFlern mit wenig Punkten sind nicht so wichtitg, wichtig ist, dass ihr die RPP-Stricher in eurer Punkteklasse angreift.

Wir können das nicht mehr.

Jeder Angriff zählt! Ich muss auch schon suchen.

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

Ich tune meinen Neuen erstmal auf Krawall, bevor ich Punkte durch Keilereien mache. Hoffe, dass dann noch ein paar mit wenig Punkten da sind ...

Wir stehen übrigens wieder auf der Feindesliste von DENEN ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.