Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pennergame

Cupracer

Empfohlene Beiträge

So, hab mal bei unseren Verbündeten nachgefragt. Am Freitag um 18.00 startet ein Großangriff auf die RPP, Drunken Masters und Penner's mit Niveau. Weitere Feinde folgen noch.

Die chickswithguns helfen uns. Dafür könnten wir uns bei den Repennern austoben, aber das müssen wir noch abklären, denn dann hetzen wir die "großen Jungs" gegen uns auf und das kann böse enden.

@Klochard:

Melde Dich mal bei Whisky_Opfer wegen einem Bündnis mit den chickswithguns.

Die asberger_jungs sind am Freitag auch dabei. Die planen in Zukunft einen Krieg gegen eine andere Bande, da haben die Schwächsten "nur" 8000 Punkte. Da können wir uns dann beteiligen, aber wie gesagt, da spielen wir dann mit den großen Jungs.

Also, ich gehe jetzt schlafen, überlegt Euch das mal.

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hab mal bei unseren Verbündeten nachgefragt. Am Freitag um 18.00 startet ein Großangriff auf die RPP, Drunken Masters und Penner's mit Niveau. Weitere Feinde folgen noch.

Die chickswithguns helfen uns. Dafür könnten wir uns bei den Repennern austoben, aber das müssen wir noch abklären, denn dann hetzen wir die "großen Jungs" gegen uns auf und das kann böse enden.

@Klochard:

Die asberger_jungs sind am Freitag auch dabei. Die planen in Zukunft einen Krieg gegen eine andere Bande, da haben die Schwächsten "nur" 8000 Punkte. Da können wir uns dann beteiligen, aber wie gesagt, da spielen wir dann mit den großen Jungs.

Also, ich gehe jetzt schlafen, überlegt Euch das mal.

Wie geil war denn dein Text auf unserer Seite! :-D

Da sind wir auf jeden Fall mit dabei. Hab vorhin nochmal einen von den RPP's vor mir gehabt und nunja, die sind jetzt fast alle unter meinem Punktestand. Werd dann bis Freitag nochmal ordentlich ATT bilden. :-D

Wie ich schon geschrieben habe, sind die Besten Freunde von den Asberger Jungs ja Sick&Wanted und Harz_GmbH. Also wenn Ihr langeweile haben solltet, zieht die Wanderschuhe an!

@Klochard:

Mail an die Miss Pennergame 2008 ist raus (wie geil ist das denn ... Miss Pennergame ... irgendwie sexy) :-D

hab das mal nett formuliert, erst Schützenhilfe geboten, dann gerfragt, dann das Bündnis angeboten ... und etwas honig in die schnurrhaare der katzen geschmiert :-D

zur unterstützung unserer avancen könnte man ja mal ne runde durch deren spendenlinks drehen - wirkt immer gut ------> chickswithguns

und bei den repennern bitte mal die türe eintreten: repenner :-D

für die großen/schweren jungs sollten wir erstmal den krieg mit der mittelklasse beenden ... dann steigen sicher auch die schmutzschlüppers wieder ein (sind ja auch punkthöher)

ich hab da auch noch einen auf der rechnung, aber der schwebt mit seiner bande in ganz hohen sphären ... den heb ich mir auf :-D

allgemein: angriffe/feinde/kriege bitte beim kriegsminister fokussieren ... wenn wir zu viele fronten aufmachen, blickt irgendwann keiner mehr durch und das kann sich bitter rächen ...

b

Bearbeitet von Bluenote

Karbunkel hat willhami angegriffen, dabei hat willhami den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von willhami ?459.82 erbeutet und ihm 135 Punkte geklaut.

willhami ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

willhami ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Kohle hat die Kasse, bin blank und nüchtern, jetzt noch FredWilly ...

Klochard hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von PennerMitGlatze ?49.88 erbeutet und ihm 314 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

schawupps

und auf zu atze_Shyblödel

b

hmmmm ... ich mach glaub ich doch nen rückzieher bis ich ne giraffe hab ... der kerl soll leiden :-D

b

Raphael du notgeiler Penner:

Tiere zähln doch anscheind nich mit...

Naja, verbuchen wirs unter Kriegsbeute!

V3spaP3nn3r hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von PennerTommiN ?23.79 erbeutet und ihm 192 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Robin

V3spaP3nn3r hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von PennerTommiN ?23.79 erbeutet und ihm 192 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem gebrochenen Kiefer ins Krankenhaus eingeliefert worden und wird die nächsten Tage nicht kämpfen können.

:-D

Bearbeitet von Robin

Pauli_Schorsch hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

Da hat er's aber ordentlich gekriegt in der Nacht :-D

Ne Kampfpause wäre zur Regeneration mal nicht schlecht um mal wieder besoffen etwas schneller lernen zu können oder sich nen spendenträchtiges Haustier zuzulegen. Finanziell krieche ich z.Zt. auf dem Zahnfleisch und kann es mir nicht leisten ständig zwischen Pudel und Schäferhund zu wechseln

:-D Die Wachsamkeit vor Angriffen spielt ständig mit, das geht auf die Kohle...

Bearbeitet von Joker

Ich muss eh' pausieren, da ich an einige RPPler nicht mehr rankomme, an andere noch nicht wieder und die die punktemässig etwas höherstehen brauche ich noch etwas Tier und ATT. Ich sammele heute tagsüber mal, heute Abend sind meine Weiterbildungen durch, dann gibt's evtl. 'n neues Vieh oder 'nen Gürtel und dann wieder druff ...

Ach ja:

Karbunkel hat Fredwilly angegriffen, dabei hat Fredwilly den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Fredwilly ?57.51 erbeutet und ihm 129 Punkte geklaut.

Fredwilly ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

Fredwilly ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hab übrigens heizer den alten knauser in der spendenstatistik wieder in seine schranken gewiesen ...

kann ja nicht angehen, dass der mehr als ich auf der uhr hat ... dieser schotte ... schwabe ... geld-

beutelvergesser ... goldtopfzwerg :-D

Das glaubst aber auch nur du :-D

spider_freezers hat vw1300 angegriffen, dabei hat spider_freezers den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

vw1300 hat von spider_freezers ?46.84 erbeutet und hat stolze 109 Punkte bekommen.

spider_freezers ist in einer verfeindeten Bande von vw1300 gewesen. vw1300 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

spider_freezers ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

ich wurde angegriffen aber mein nüchterner und aggressiver penner hat gesiegt!

vw1300 hat pearlkitty angegriffen, dabei hat pearlkitty den Kampf eindeutig verloren.

vw1300 hat von pearlkitty ?5.95 erbeutet und ihm 91 Punkte geklaut.

pearlkitty ist in einer verfeindeten Bande von vw1300 gewesen. vw1300 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

pearlkitty ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich gegen verfeindete banden 3:0! :-D

Bearbeitet von vw1300

Sag mal Bluenote, schläfst Du irgendwann auch einmal?

Ich hab´ das Gefühl Du bist hier 24/ 7 unterwegs.

Zur jeder Tages- und Nachtzeit liest man Beiträge...

:-D ich bin alt, ich kann das nicht mehr...

Ich sammel gerade Spenden, sobald ich damit durch bin gibt´s legger Mäckes und dann geh´ ich mal PMG besuchen.

Spende folgt sobald ich mit Spenden sammeln durch bin.

Der Übersicht halber wäre ich wirklich dankbar wenn wir im Bandenforum oder hier (hier lesen ja auch Verbündete mit) mal eine Liste der zu bekriegenden Banden veröffentlichen würden.

Wie irgendwann schon einmal angedeutet über nen neuen Thread (inkl. Anhängen der jetzigen "Kommunikation"), über den ersten Post durch den Topiceröffner oder aber über den ersten Post und t4.

Wie bereits angedeutet ergrauen meine Haare und meine Tochter :-D ist heute 3 geworden. Ich verlier langsam den Überblick... :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Dann schreib mir mal bitte jemand, was da rein soll. Alternativ: ein überaktiver Penner und Zusammenträger (blunot / robbi / leikdiehler / dschoka / veska / ... ?) schreibt einen neuen Beitrag für das Sammeln der relevanten Informationen (was sollte da doch gleich rein?), den man per Link in der Pennersig. erreichen kann. Ich werde in den nächsten Wochen tagsüber weniger Zeit haben, P-game geht von hier aus eh' nicht ...

Mein Neuer hat Muskeln wie 'ne Stahlplatte von Dock 17 und war heute früh kurz vor 1.000. Der kann bald an die niedrigen Nummern der RPP ran. Brauche dann nur 'nen Platz. Oder über Chapter Süd?

Eddi sacht: Alles Gute zum Geburtstag noch!

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Dann schreib mir mal bitte jemand, was da rein soll. Alternativ: ein überaktiver Penner und Zusammenträger (blunot / robbi / leikdiehler / dschoka / veska / ... ?) schreibt einen neuen Beitrag für das Sammeln der relevanten Informationen (was sollte da doch gleich rein?), den man per Link in der Pennersig. erreichen kann. Ich werde in den nächsten Wochen tagsüber weniger Zeit haben, P-game geht von hier aus eh' nicht ...

Mein Neuer hat Muskeln wie 'ne Stahlplatte von Dock 17 und war heute früh kurz vor 1.000. Der kann bald an die niedrigen Nummern der RPP ran. Brauche dann nur 'nen Platz. Oder über Chapter Süd?

Eddi sacht: Alles Gute zum Geburtstag noch!

Ich war immer froh wenn beerdealer einen Post abgegeben hatte, da der immer eienn Link zu den RPP in der Signatur hatte.

Ich glaube Bluenote hatte es so schon angeregt:

irgendeiner der "überaktiven" Penner macht ein neues Topic auf und Du hängst dieses komplett ran. Man müsste es natürlich zeitlich abstimmen, so daß nicht unbedingt zwei Pennergame-Topics in Umlauf sind.

In den ersten Post kommt dann nur:

Im Krieg mit:

Verbündet mit:

Auf die erste Seite klicken ist angenehmer als das halbe Topic nach Namen und Links zu durchsuchen.

In der Signatur verlinken wird meines Erachtens extrem unübersichtlich. Es gibt ja schon einige Signaturen bei denen man bereits jetzt scrollen muss. Die noch zusätzlich aufblähen? Ich weiß nicht...

Außerdem geht es in diesem Forum ja eigentlich um italienische Mofas und nicht um pennern...

Komplett ranhängen ist doof bzw. geht nicht, da die Beiträge immer in zeitlicher Reihenfolge stehen.

Ich wäre für ein neues Topic, das von einem superduperhyperüberaktiven Penner gepflegt wird und das sich der geneigte Mitpenner abonnieren und / oder zu seinen Favoriten legen kann.

Eddi sacht: abonnieren wäre auch schlecht, da ja dort keine neuen Beiträge geschrieben werden sollen.

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

PennerMitGlatze hab´ ich dann doch noch auf heute Mittag vertagt, da ich ansonsten vielleicht zu viele Punkte für Gammelmietze gehabt hätte.

GodekeMichels hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von GammelMietze ?97.28 erbeutet und ihm 274 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

GammelMietze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ach ja (kam per PN):

könnt ihr mal aufhören mich anzugreifen? langsam nervt das!!!!

von mir aus müssen wir kein krieg haben ich habe das nicht angezettelt! bin dafür nicht zuständig

Ich weiß nicht ob und was ich antworten soll...

Dann geh´ ich jetzt mal zum Penner ohne Haare.

In der Signatur verlinken wird meines Erachtens extrem unübersichtlich. Es gibt ja schon einige Signaturen bei denen man bereits jetzt scrollen muss. Die noch zusätzlich aufblähen? Ich weiß nicht...

Außerdem geht es in diesem Forum ja eigentlich um italienische Mofas und nicht um pennern...

Wenn Ihr auf Bande (GSF-Penner) geht steht doch im MOTD alles drinn. Ganz unten z.B.: die zu bekriegenden Banden.

Die Infos können wir ja immer aktualisiert an die anderen Banden weiterleiten.

MFG

Hardy

Sag mal Bluenote, schläfst Du irgendwann auch einmal?

Ich hab´ das Gefühl Du bist hier 24/ 7 unterwegs.

Zur jeder Tages- und Nachtzeit liest man Beiträge...

schlafen kann ich wenn ich tot bin :-D

ich hab das MotD in unserem banden-bereich gestern schon etwas überarbeitet (auch links zu freunden und feinden

eingearbeitet) bleibt das problem, dass nicht alle hier anwesenden auch GSF-penner sind und somit nicht auf diese

infos zugreifen können ...

nebenschauplatz: Likedeeler? PN hier im forum? ... dann wäre ich dafür, gerade mit "wichtigen" infos (ATT/DEF,

Kriegspläne etc.) hier zu sparen ... sonst kann sich jeder bei uns einlesen

ich hatte schonmal vorgeschlagen ein neues topic aufzumachen und den rattenschwanz hier von (z.B.) t4 anhängen

zu lassen um das auftaktpost editieren zu können - wenn das nicht geht, sollte man dises topic hier zumindes schlies-

sen (nicht löschen) und als link ins erste post hängen (zum evtl. nachlesen) ... die letzten tage zeigen, dass im neuen

topic eh gleich wieder ein paar seiten zusammenkommen ...

man könnte dann in diesem ersten post auch eine gegenüberstellung gfs-nick//penner-nick machen ... das würde etwas

klarheit schaffen ... daran wäre ich auch nicht uninteressiert, kann schon manche gsf-nicks nicht gesichtern zuordnen :-D

b

@heizer: :-D

Bearbeitet von Bluenote

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.