Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Bluenote:

Nein!

PN über pennergame.de während meines Angriffs auf ihn.

Das mit dem überarbeiteten MotD hilft schon mal. Ich bin aber für eine Bandenübergreifende Lösung hier im Forum.

Hier können auch immer noch die Dichtl´s, Chapter Süd & die Schmutzschlüpper mitlesen.

Dann lass uns dieses Topic schließen und ein neues aufmachen, die Gegenüberstellungsgeschichte finde ich auch gut.

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Das neue Topic ist ne gute Idee. Wer macht das auf? Ich würd vorschlagen PR-Klochard/Bluenote. Der schläft ja eh nicht.

Dann kann man das Topic hier schließen und nen Link in den ersten Post einbinden. Gegenüberstellung sowie Feind- und Freundschaften find ich auch gut. Der Link zu Spendenliste ist in meiner Signatur, allerdings nicht mehr aktuell. Die Frage ist aber auch, ob wir das in Zeiten von Spenden-Community noch brauchen.....

Edith: Mal gucken, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe mich etwas von der Sucht zu lösen. Meine Seminararbeit hat schon gelitten. :-D

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Das neue Topic ist ne gute Idee. Wer macht das auf? Ich würd vorschlagen PR-Klochard/Bluenote. Der schläft ja eh nicht. ...

bin schon dabei :-D

b

Geschrieben
Das neue Topic ist ne gute Idee. Wer macht das auf? Ich würd vorschlagen PR-Klochard/Bluenote. Der schläft ja eh nicht.

Dann kann man das Topic hier schließen und nen Link in den ersten Post einbinden. Gegenüberstellung sowie Feind- und Freundschaften find ich auch gut. Der Link zu Spendenliste ist in meiner Signatur, allerdings nicht mehr aktuell. Die Frage ist aber auch, ob wir das in Zeiten von Spenden-Community noch brauchen.....

Edith: Mal gucken, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe mich etwas von der Sucht zu lösen. Meine Seminararbeit hat schon gelitten. :-D

Ich bin auch für eine neues Topic!

Tod den Tyrannen!!

Geschrieben

wäre cool, wenn hier in dem topic (sonst ist das neu egleich wieder zugemüllt) die admins der Dichtl's und des chapter süd eine mitgleiderliste in der formatierung wie im neuen topic erstellen könnten :-D

und dann hier posten würden ...

bzw. sich die die ich in der GSF-Pennerliste nicht identifiziert habe einfach hier kurz ihren pennernick posten (ohne weiteren schnickschnack :-D)

b

Geschrieben (bearbeitet)

mein erster kampf!!! :-D :-D :-D :-D

teamchef_ccvc hat alexxx1313 angegriffen, dabei hat alexxx1313 den Kampf eindeutig verloren.

teamchef_ccvc hat von alexxx1313 €2.28 erbeutet und ihm 63 Punkte geklaut.

alexxx1313 ist in einer verfeindeten Bande von teamchef_ccvc gewesen. teamchef_ccvc hat hierfür zusätzlich 3 Punkte bekommen.

alexxx1313 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

ATT: 69

DEF: 67

reich werd ich dadurch wohl eher nicht...

hab aber auf dem weg dahin noch nen kaubgummiautomaten geknackt :cheers:

so alle gaywünschten infos drin?

bin schon aufn weg zum king für die nächste klatscherei! ;-)

Bearbeitet von 210ernut
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bekomme Besuch von Atze_Shybula (RPP - RuhrPottPenner) um 15:37:55 Uhr. Da ich ihm unterlegen bin, hoffe ich auf einen kräftigen Gegenangriff eurerseits! Bitte unterstützt mich!

geld weg und schnell noch ne verteidigungswaffe kaufen mit hohem punktwert, dann sind die punktabzüge geringer (die verteidigungswaffen sind ja auch zeitlich gedimmt - das kann man einberechnen) ... evtl. noch (falls möglich) in das nächste eigenheim ziehen (bringt auch verteidugungspunkte)

ansonsten ist der kerl eh dran :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
geld weg und schnell noch ne verteidigungswaffe kaufen mit hohem punktwert, dann sind die punktabzüge geringer (die verteidigungswaffen sind ja auch zeitlich gedimmt - das kann man einberechnen) ... evtl. noch (falls möglich) in das nächste eigenheim ziehen (bringt auch verteidugungspunkte)

ansonsten ist der kerl eh dran :-D

b

Pfandflaschen alle verkauft, Bandenkasse für weitere Auszahlungen belegt ... und selbst hab ich noch 50 Ochsen auf der Hand! Das reicht für nix!

Atze_Shybula hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

Atze_Shybula hat von beerdealer ?5.10 erbeutet und ihm 294 Punkte geklaut.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben
Pfandflaschen alle verkauft, Bandenkasse für weitere Auszahlungen belegt ... und selbst hab ich noch 50 Ochsen auf der Hand! Das reicht für nix!

dann sei nüchtern und duck dich :-D

b

Geschrieben

Atze_Shybula hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bitte rächt mich, sonst macht der Lappen sich weiter über mich lustig!

Geschrieben (bearbeitet)

Man man man. Der scheiss nachrichten Dienst beim Pennergame, hindert mich daran meine Arbeit richtig zu machen... deshalb hier mal ne Ansage:

Ich wurde im GSF als neuer Finanzminister ernannt. Ich werde mich also in nächster Zeit darum kümern, dass hier auch alle Penner schön ihre Kohle in die Bandenkasse einzahlen, damit dann ( wie auch schon des öfteren geschehen ) Updates gemacht werden können.

Hierbei sind mir einige Penner leider besonders negativ aufgefallen, weil Sie torzt eines doch schon sehr hohen Punktestandes sogut wie nichts in die Bandekasse eingezahlt haben.

Falls du dich jetzt angesprochen fühlen solltest, bitte ich dich, dir mal anzuschauen, wieviel du im Vergleich zu ca. punktgleichen Pennermitglieder bisher eingezahlt hast und mal ein bisschen Kohle rüberwachsen zu lassen :-D Wir haben es hier nämlich nicht nötig Leute durchzuziehen, die einfach nur von den Updates profitieren und dabei die anderen die Arbeit machen lassen. Also schau dir das an und entscheide selbst, ich werde mir am Sonntagabend die Einzahlungen von jedem nochmal genau anschauen, und dann gegebenfalls mit den andern Admins über einen Kick aus der Bande entscheiden.

In dem Sinne :-D .

mfg Basti

Bearbeitet von BastiV
Geschrieben
Man man man. Der scheiss nachrichten Dienst beim Pennergame, hindert mich daran meine Arbeit richtig zu machen... deshalb hier mal ne Ansage:

Ich wurde im GSF als neuer Finanzminister ernannt. Ich werde mich also in nächster Zeit darum kümern, dass hier auch alle Penner schön ihre Kohle in die Bandenkasse einzahlen, damit dann ( wie auch schon des öfteren geschehen ) Updates gemacht werden können.

Hierbei sind mir einige Penner leider besonders negativ aufgefallen, weil Sie torzt eines doch schon sehr hohen Punktestandes sogut wie nichts in die Bandekasse eingezahlt haben.

Falls du dich jetzt angesprochen fühlen solltest, bitte ich dich, dir mal anzuschauen, wieviel du im Vergleich zu ca. punktgleichen Pennermitglieder bisher eingezahlt hast und mal ein bisschen Kohle rüberwachsen zu lassen :-D Wir haben es hier nämlich nicht nötig Leute durchzuziehen, die einfach nur von den Updates profitieren und dabei die anderen die Arbeit machen lassen. Also schau dir das an und entscheide selbst, ich werde mir am Sonntagabend die Einzahlungen von jedem nochmal genau anschauen, und dann gegebenfalls mit den andern Admins über einen Kick aus der Bande entscheiden.

mfg Basti

super das du das durchziehst.

:-D

Meine Unterstützung hast du.

Geschrieben

mfg Basti

basti, sei doch mal so gut und mach ne aufstellung wie viel man pro woche mit welchem punkterang spenden soll.

und blue soll es dann ins maintopic aufnehmen, dann weiß jeder was sache ist :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dass mit der Einstellpflicht einfach mal für den Arsch... Aber wenn ich Leute in der Bande sehe, die mit mehr als 8000 Punkten nichtmal 1000? eingezahlt haben, bekomm ich nen Hals... :-D

Bearbeitet von BastiV
Geschrieben (bearbeitet)

steht schon drin ...

der einstiegsbeitrag ist bei 400e ... wöchentlich 100e ...

sollten aber alle penner langsam bei > 5000 pts angekommen sein, denke ich könnte man da ne schippe nachlegen ...

z.B. eine erhöhung auf 500e pro woche - sollte mit dem flaschenbot und der spendenhotline für jeden darstellbar sein ...

generell hab ich aber kein problem damit spendenleader zu sein ... allerdings finde ich so trauerspender und nicht-

kämpfer sollten sich schon am riemen reissen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Also ich finde ehrlich gesagt, dass man ab nem Punktestand von 5000 locker mal 1000? pro Woche rüberwachsen lassen kann...

1000e sind 10000 flaschen ... da muss der bot lange sammeln wenn du in einem 5000er stadtteil wohnst ...

und manch einer hat nicht soooo die möglichkeiten wie manch anderer hier ...

denke langsam fahrt aufnehmen ist ok ... wir wollen ja auch ne homogene gruppe bleiben ... hilft ja nix,

wenn manche sich nur um den bandenbeitrag kümmern müssen und dann bei weiterbildungen hinten

nachhinken ... wie gesagt ich hab nur was gegen offensichtliche mitläufer :-D

sollten wir in absehbarer zeit banden in den höheren punkterängen angreifen wollen, dann sollten wir

eher auf das gruppenbild achten und alle voranbringen - ich kann hald wie du anscheinend gut was

lockermachen ... die punkte-kleine sollen hald die kleinen bei den feinden angreifen an die wir nicht

rankommen und langsam aufschließen :-D

b

Geschrieben
sollten wir in absehbarer zeit banden in den höheren punkterängen angreifen wollen, dann sollten wir

eher auf das gruppenbild achten und alle voranbringen - ich kann hald wie du anscheinend gut was

lockermachen ... die punkte-kleine sollen hald die kleinen bei den feinden angreifen an die wir nicht

b

gesagt getan! in 40 min zeig ich dem http://www.pennergame.de/profil/id:559052/ wo der frosch die locken hat :-D

Geschrieben

SchnapsKalle77 hat Mammbakralle angegriffen, dabei hat Mammbakralle den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von Mammbakralle ?453.38 erbeutet und ihm 143 Punkte geklaut.

Mammbakralle ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

Mammbakralle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich hab's ja gesagt. Weiter geht's... :-D

Geschrieben
1000e sind 10000 flaschen ... da muss der bot lange sammeln wenn du in einem 5000er stadtteil wohnst ...

und manch einer hat nicht soooo die möglichkeiten wie manch anderer hier ...

denke langsam fahrt aufnehmen ist ok ... wir wollen ja auch ne homogene gruppe bleiben ... hilft ja nix,

wenn manche sich nur um den bandenbeitrag kümmern müssen und dann bei weiterbildungen hinten

nachhinken ... wie gesagt ich hab nur was gegen offensichtliche mitläufer :-D

b

Ich spare grade für einen Umzug nach St. Pauli. Wenn ich da meinen Container gayparkt habe fließen die Bandenspenden wie nix gutes! :-D

Geschrieben

teamchef_ccvc hat Kein_Ding_Fuern_King angegriffen, dabei hat Kein_Ding_Fuern_King den Kampf eindeutig verloren.

teamchef_ccvc hat von Kein_Ding_Fuern_King ?141.89 erbeutet und ihm 63 Punkte geklaut.

Kein_Ding_Fuern_King ist in einer verfeindeten Bande von teamchef_ccvc gewesen. teamchef_ccvc hat hierfür zusätzlich 3 Punkte bekommen.

Kein_Ding_Fuern_King ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Habe das hier im Penner-Forum gefunden:

Wie setzen sich die Angriffs- und Verteidigungsswerte zusammen?

Angriff: Att Stufe + Waffe + Bandenbonus + Haustier (Nur die Grundwerte)

Def: Def Stufe + Eigenheim + Bandenbonus + Haustier (Nur die Grundwerte)

Das bedeutet, daß die Haustiere sehr wohl zu den ATT und DEF Werten zählen. Allerdings ist das Ausbauen der Haustier-Skills nur für Haustierkämpfe bedeutend. Wenn ich damit jetzt offene Türen einrenne, sorry. Aber ich wollte das nochmal klar stellen.

Geschrieben

Ich bitte um eure Rache!

Geschrieben
Ne Kampfpause wäre zur Regeneration mal nicht schlecht um mal wieder besoffen etwas schneller lernen zu können oder sich nen spendenträchtiges Haustier zuzulegen. Finanziell krieche ich z.Zt. auf dem Zahnfleisch und kann es mir nicht leisten ständig zwischen Pudel und Schäferhund zu wechseln

:-D Die Wachsamkeit vor Angriffen spielt ständig mit, das geht auf die Kohle...

kauf dir wenn möglich einen cocker, der kann beides: gut kämpfen und töpfe voll machen :-D

meiner hat schon gegen diverse pitbulls gewonnen :-D

beitragserhöhung wird zeit, hab ich vor 10 seiten schonmal geschrieben, entweder regelmäßig höhere beträge oder mindestens die halbe punkteanzahl. das kann ja nach oben angepaßt werden, z.b.: unter 5000 punkten 2000e (40% des punktestandes) einzahlen, unter 10000p 5000e (50%), unter 15000p 9000e (60%), 20000p 14000e (70%) etc pp... und irgendwann zahlen wir eben 150% des punktestandes ein, für die bande nur gut :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.