Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TREFFEN KLASSISCHER MOTORROLLER in Eggenburg/NÖ.

RoliM

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, dem 27.Sept., organisiert der alte Ehn wieder eine Ausfahrt rund um Eggenburg. Also, wenn das Wetter passt und ihr aus der Tullner, Kremser oder St. Pöltner Gegend seit, macht einen Ausflug vorbei! Treffpunkt ist um 12:00 Uhr beim Museum, Abfahrt ist um 13:00, nach der Ausfahrt wird der Ehn sicher eine Führung durch sein Museum anbieten. Anschließend werden wir Vespafahrer noch einen gemütlichen Heurigenbesuch abhalten. Es ist nichts großartiges, aber sicher eine nette und entspannte G`schicht für den Saisonausklang.

Gruß,

Roland

@Powo: Soll ich zitieren: Ich organisier nix mehr??? :wheeeha:

:-D ich würde grad mal das Hinterzimmer reservieren, aber vielleicht kommt dann auch jemand und hackt die Häusltür z´samm? :-D Na, besser is eh wir machen dort nix, is ja mein Stammheuriger und mit denen will ich´s mir nicht verscherzen.

Bin auch dabei! Das tolle Museum wollt ich mir immer schon mal angucken!

solltest unbedingt einen Besuch in der Nostalgiewelt Eggenburg einplanen (nur ein paar Minuten weg vom Ehn-Museum) - die haben das jetzt superklasse hergerichtet und von 50ies und 60ies Kleinwagen über Roller usw. findet man dort so einige Schätze!

solltest unbedingt einen Besuch in der Nostalgiewelt Eggenburg einplanen (nur ein paar Minuten weg vom Ehn-Museum) - die haben das jetzt superklasse hergerichtet und von 50ies und 60ies Kleinwagen über Roller usw. findet man dort so einige Schätze!

motorradmuseum eggenburg

rollipop-altes roller und kleinwagenglump

:-D ich würde grad mal das Hinterzimmer reservieren, aber vielleicht kommt dann auch jemand und hackt die Häusltür z´samm? :wheeeha: Na, besser is eh wir machen dort nix, is ja mein Stammheuriger und mit denen will ich´s mir nicht verscherzen.

Na geh Pooo, i mächt wieder amoi an schwaben bei der Rosl!! :-D

Heurigen wieder bei der Rosi in Braunsdorf? Könnt ma Musi machen und schwelgervideos nebenbei schauen...bei Interesse bitte bald melden, dann check ich das.

sagst uns halt rechtzeitig, wann man wo sein sollen

mit betonung auf rechtzetig weil das rattengespann nochmal frischluft schnuppern soll vor dem winter

sprich wir wären dabei - dann wüsst ich auch, dass ich den zündkerzenwechsel diese wochen nicht nur zum arbeit fahren gmacht hab

i versteh es .........überstunden kean gmocht , wauns anfallen ...... alte beamtenweisheit ......überhaupt von 2200-2400

yyyeeeeesssss

PS: das einzig wahre Dienstverhältnis is a definitives..............jawoi!!!!

edith meint noch, dass ich auch soeben mit Samstagdienst beehrt wurde........

Bearbeitet von b34

1. hast du einen ort ca. 16 Km nordöstlich von Eggenburg vergessen !!!!!!!!!!!!!!

2. fahrt jetzt noch irgendwer mit, weil wir haben den teilenmarkt in straubing wegen der eggenburg geschichte jetzt gecanceled

:-D

3. sprich - roli organisier bitte einen rollerfahrerfesten heurigen

grüßchen, küßchen

Babs

Am Samstag, dem 27.Sept., organisiert der alte Ehn wieder eine Ausfahrt rund um Eggenburg. Also, wenn das Wetter passt und ihr aus der Tullner, Kremser oder St. Pöltner Gegend seit, macht einen Ausflug vorbei! Treffpunkt ist um 12:00 Uhr beim Museum, Abfahrt ist um 13:00, nach der Ausfahrt wird der Ehn sicher eine Führung durch sein Museum anbieten. Anschließend werden wir Vespafahrer noch einen gemütlichen Heurigenbesuch abhalten. Es ist nichts großartiges, aber sicher eine nette und entspannte G`schicht für den Saisonausklang.

Gruß,

Roland

Servus Mauserl!

Freu mich wenn ihr kommt! Mein Dorfheuriger sperrt extra für uns früher auf und das Wetter soll besser werden. Bin schon gespannt ob der alte Ehn einen Herzkasperl bekommt wenn das Gespann von Andi sieht! Ach ja, sind gerade die Retzer-Weintage, vielleicht hat der Ehn in die Richtung für die Ausfahrt etwas geplant?

Gruß,

Roli