Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich brauche Platz in der Garage für ein neues Projekt und verkaufe daher meine Zweitwespe:

PK80S mit 125er Zylindersatz (Vergaser ist ebenfalls auf 125er umgedüst). Das Baujahr ist 1983. Alltagstauglicher Zustand, keine Schönheit aber auch keine grösseren Macken (Delle im Beinschild, Lack nicht mehr so gut). Das Fahrzeug wurde 2000 stillgelegt, läuft im Moment auf eine rote Oldtimernummer und kann (soll sogar!) probegefahren werden. Neuer Auspuff, neue Stossdämpfer, neue Reifen und ein neuer Auspuff wurden montiert. Neue Schaltzüge sind verlegt, die Schaltung ist aber nur grob eingestellt. Die Beleuchtung und die Bremsen sind ok. Die Vespa läuft gut, hat aufgrund des 125er Zylinders und des 80er Getriebes eine guten Anzug bei immerhin 85-90km/h Spitze (lt.Tacho). Papiere und ein Schlüsselsatz sind vorhanden, der 125er Zylinder ist aber nicht ! eingetragen.

- gehört mir

- gibts erstmal nur hier

- steht in Oberursel in der Nähe von Frankfurt/M.

- VB 580 ? 530 ? 499 ?

- keine Schlachtung !

- kein Tausch !

gruss

dago

Bearbeitet von dagobird
Geschrieben (bearbeitet)

ist die noch angemeldet??............. jaaa habs auch grad geseh....07erNummer....

dann fahr doch kurz mal nach frankfurt zu mir rein...

hab Interesse...

aber übern Preis müssen wir noch bissl diskutieren...

Rita

Bearbeitet von Rita
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

Hätte evtl Interesse!

Was können wir am Preis noch machen?

Hat die noch TÜV?

Wo steht sie denn?

Bitte um Antwort!

Gruß

Eike

seit 2000 abgemeldet, also kein TüV - sie läuft auf meine rote Oldtimernummer, steht in Oberursel nähe FFM. Alles im Eingangspost beschrieben :-D

Am Preis lässt sich erst mal nicht mehr viel machen. 450 ? als Untergrenze ! Wurde auch den vielen PM'lern so kommuniziert.

gruss

Michael

Bearbeitet von dagobird
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
    • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über genauere infos zur Nuova. Piaggio sowie das KBA konnten mir leider nicht weiterhelfen.    es wurden ja mir wenige Nuovas für den Deutschen Markt produziert. Hat jemand da Informationen wie viele es genau für Deutschland waren ?    vielen Dank und Frohe Weihnachten
    • ja hier, lass mich mal am Wochenende gucken
    • Oh.    Ich pack's schnell wieder ein. Vergesslich genug bin ich ja und wundere mich dann über's Leergut.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information