Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich brauche Platz in der Garage für ein neues Projekt und verkaufe daher meine Zweitwespe:

PK80S mit 125er Zylindersatz (Vergaser ist ebenfalls auf 125er umgedüst). Das Baujahr ist 1983. Alltagstauglicher Zustand, keine Schönheit aber auch keine grösseren Macken (Delle im Beinschild, Lack nicht mehr so gut). Das Fahrzeug wurde 2000 stillgelegt, läuft im Moment auf eine rote Oldtimernummer und kann (soll sogar!) probegefahren werden. Neuer Auspuff, neue Stossdämpfer, neue Reifen und ein neuer Auspuff wurden montiert. Neue Schaltzüge sind verlegt, die Schaltung ist aber nur grob eingestellt. Die Beleuchtung und die Bremsen sind ok. Die Vespa läuft gut, hat aufgrund des 125er Zylinders und des 80er Getriebes eine guten Anzug bei immerhin 85-90km/h Spitze (lt.Tacho). Papiere und ein Schlüsselsatz sind vorhanden, der 125er Zylinder ist aber nicht ! eingetragen.

- gehört mir

- gibts erstmal nur hier

- steht in Oberursel in der Nähe von Frankfurt/M.

- VB 580 ? 530 ? 499 ?

- keine Schlachtung !

- kein Tausch !

gruss

dago

Bearbeitet von dagobird
Geschrieben (bearbeitet)

ist die noch angemeldet??............. jaaa habs auch grad geseh....07erNummer....

dann fahr doch kurz mal nach frankfurt zu mir rein...

hab Interesse...

aber übern Preis müssen wir noch bissl diskutieren...

Rita

Bearbeitet von Rita
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

Hätte evtl Interesse!

Was können wir am Preis noch machen?

Hat die noch TÜV?

Wo steht sie denn?

Bitte um Antwort!

Gruß

Eike

seit 2000 abgemeldet, also kein TüV - sie läuft auf meine rote Oldtimernummer, steht in Oberursel nähe FFM. Alles im Eingangspost beschrieben :-D

Am Preis lässt sich erst mal nicht mehr viel machen. 450 ? als Untergrenze ! Wurde auch den vielen PM'lern so kommuniziert.

gruss

Michael

Bearbeitet von dagobird
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
    • pfuuuh, ich dachte schon du meinst das ernst und wollte nur sicher gehen dass du keine Dummheiten anstellst 
    • Bei Vape AC reicht es den Stecker am Motor umzufriemeln / zu tauschen. Spannungsregler kannst du tauschen, musst du aber nicht.
    • Hat jemand schon mal so einen SIP Lichtschalter verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lichtschalter-sip-conversion-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vna-ts-150-vba-t4-180-ss-rally_60091300?usrc=lichtschalter sip conversion   Wie schließt man den SIP Taster an? Hab irgendwo gelesen, dass das weiße Kabel vom original Button auf den PIN im Schalter legt (also origninal Button abscheiden). Wenn ich mir die HW anschaue, würde der dann einfach auf Masse geschaltet. Ist das Richtig?
    • Die Kiste (ich halte mich ans Video  ) ist so unfassbar geil gefrickelt. Als jahrelanger Mazda Fahrer und jemand, der die Inspiration schon 3x live sehen, hören, spüren und riechen konnte, kann ich nur sagen: Hut ab!   Möge mein Neid mit Dir sein, das ist redlich verdient.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information