Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt das Mitglied "Sauerland" aus Aachen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei ihm Ende Juli was gekauft und nach einiger Lieferverzögerung wurde auch Mitte August auch geliefert.

Leider war im Paket nur absoluter Kernschrott! Und ja, ich kann das beurteilen. Wir sprechen hier nicht von nem Kratzer aufm Lack oder dergleichen...

Ich habe ihn dann gleich am 16.8. angeschrieben und auch meine Handynummer zur einfachen Klärung mitgeteilt aber keine Reaktion. Er war am 16.8. online und auch nochmals am 17.8., d.h. er hat es gelesen. Seitdem antwortet er nicht auf Mails und ist auch nicht mehr online.

Urlaub schließe ich nach 4 Wochen aus. Seine "Freunde" im Profil habe ich angeschrieben. Einer antwortete sogar sehr freundlich und wollte ihm Bescheid geben aber eine Reaktion von Sauerland kam nicht.

Wer kennt ihn?

Habe mehrere Möglichkeiten zu Klärung gegeben, schlussendlich Fristen gesetzt und jetzt folgt als nächstes eine Anzeige und die Übergabe an meinen Rechtschutz. Das ist der letzte Schritt (und ist hoffentlich nicht nötig) aber ich weiss sonst nicht wie ich an meine Kohle / korrekte Ware kommen soll.

Wer ihn kennt tritt ihm bitte in den Arsch das er sich schnellstmöglich meldet. Meine Geduld ist am Ende!!! :-D

Geschrieben
... Sollte dieses nicht der Fall sein, bin ich gewillt den Forenbetreiber und dir eine Unterlassungsklage zukommen zu lassen.

Betrache diese als die erste Aufforderung zur Unterlassung.

Wg. der Androhung der Unterlassungsklage und der möglichen Folgen für den Forumsbetreiber ist hier jetzt dicht, div. Beiträge ausgeblendet und die Signatur eines Users geändert. Hat nix mit Zensur zu tun, lediglich mit Internet- und Forenrecht. Ihr müsst euch jetzt leider persönlich / per Telefon / per eMail / per PM über eventuell noch offene Punkte austauschen.

Danke für Beachtung und zukünftige Einhaltung von Regeln und Netiquette.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.