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wech..


Empfohlene Beiträge

Also habe mir vor nem halben Jahr ne Vespa zu gelegt, die schon teils Restauriert war. Habe ein paar teile ausgetauscht und zugefügt. Jetziger Zustand is Folgeneder:

-50n Rahmen und Kotflügel, frisch Lackiert in sonem Jaguar Grün mit effekt

-ss 90 Lenker mit Tacho, licht und allen anderen anbauteilen, grundiert (neu)

-Sip Monositzbank, im originalzusatnd also auch noch nich Lackiert (neu)

-Lenksaule Grundiert und soweit überhohlt ( lenkopflager usw. auch neu)

-Bitubos vorne Hinten (gebraucht, aber guter zustand)

-Schwalbe Raceman (neu)

-Vespa Alufelgen

-Griffe (neu)

-Motorblock gereinigt und bereits gefräst (incl. sec. getriebe sonst leer)

-et3 zylinder, allerdings ein stehbolzen abgebrochen.

-Kabelbaum schraubensätze, Spiegel, Chromschlitzrohr etc. (alles was man hallt an kleinkram noch dabei benötigt, ist dabei)

-Pk Zündung (grundplatte, box und Lüra)

Roller iss auch so weit schon zusammen. Eigentlich fehlt nur noch nen motor oder die teile die beim motor von mir fehlen, Züge, sitzpolster und die lackierung vom Lenker und der Sitzbank. Trittbleche wurden allerdings mal gemacht und das ganze sieht nicht so fachmännisch aus. Müsste man evtl. mit riffelblech oder keine ahnung was, überdecken.

Also wenig arbeit, für einen Schönen Roller.

Standort ist Dülmen und kann nach Absprache besichtigt werden.

Suchen tu ich ne neuwertige ESP LTD MH-1000 Floyd Rose Trem. in see-thru Black. Bitte nichts anderes anbieten. über Verkaufe lässt sich gegebenf. noch reden, aber ohne zu schlachten, wenn alles auf einmal.

Hoffe auf den Bildern lässt sich was erkennen, bessere habe ich leider nicht. (sitzbank iss auf den Bildern ne andere und licht fehlt auch auf den Bildern)

der Max

OHNE WORTE :-D

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Gast
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    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
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