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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also habe mir vor nem halben Jahr ne Vespa zu gelegt, die schon teils Restauriert war. Habe ein paar teile ausgetauscht und zugefügt. Jetziger Zustand is Folgeneder:

-50n Rahmen und Kotflügel, frisch Lackiert in sonem Jaguar Grün mit effekt

-ss 90 Lenker mit Tacho, licht und allen anderen anbauteilen, grundiert (neu)

-Sip Monositzbank, im originalzusatnd also auch noch nich Lackiert (neu)

-Lenksaule Grundiert und soweit überhohlt ( lenkopflager usw. auch neu)

-Bitubos vorne Hinten (gebraucht, aber guter zustand)

-Schwalbe Raceman (neu)

-Vespa Alufelgen

-Griffe (neu)

-Motorblock gereinigt und bereits gefräst (incl. sec. getriebe sonst leer)

-et3 zylinder, allerdings ein stehbolzen abgebrochen.

-Kabelbaum schraubensätze, Spiegel, Chromschlitzrohr etc. (alles was man hallt an kleinkram noch dabei benötigt, ist dabei)

-Pk Zündung (grundplatte, box und Lüra)

Roller iss auch so weit schon zusammen. Eigentlich fehlt nur noch nen motor oder die teile die beim motor von mir fehlen, Züge, sitzpolster und die lackierung vom Lenker und der Sitzbank. Trittbleche wurden allerdings mal gemacht und das ganze sieht nicht so fachmännisch aus. Müsste man evtl. mit riffelblech oder keine ahnung was, überdecken.

Also wenig arbeit, für einen Schönen Roller.

Standort ist Dülmen und kann nach Absprache besichtigt werden.

Suchen tu ich ne neuwertige ESP LTD MH-1000 Floyd Rose Trem. in see-thru Black. Bitte nichts anderes anbieten. über Verkaufe lässt sich gegebenf. noch reden, aber ohne zu schlachten, wenn alles auf einmal.

Hoffe auf den Bildern lässt sich was erkennen, bessere habe ich leider nicht. (sitzbank iss auf den Bildern ne andere und licht fehlt auch auf den Bildern)

der Max

OHNE WORTE :-D

Geschrieben
In Blau und ich glaube in Rot gibst sie auch, aber dann sehen sie schwul aus und andere Farben gibts nich mit Floy Rose...

Und ne ordentlich ohne Floy rose hab ich.

@Vespafahrer2: dein Beitrag versteht ich nich so ganz!?

Das hier ist das GAYSF ...

Gast
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  • Beiträge

    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe docj gegebrnrnfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbu den war mit den BegriffenGleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
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