Zum Inhalt springen

Runs in Österreich


maxheadroom

Empfohlene Beiträge

hey du schwulimir, kannst wohl ohne streit nicht? du alter streithansl, bist echt ein witziger kerl

und lass bitte mal die pn sein, mit deinen ständigen liebeserklärungen und müll das topic nicht zu, Danke!

ich hätte 3 fragen an dich:

1. warum artet jeder fred wo du dich einbringst, mit beschimpfungen aus ?

2. darf man wissen auf welchem run du dieses jahr warst?

3. du wolltest bereits zum wiederholten mal auf konzerten auftauchen um leute kennenzulernen, nie passiert, warum nicht?

ich hoffe dir mit meinen fragen nicht zu nahe zu treten, aber es wuerde mich ernsthaft interessieren, ob dich schon jemals einer zu gesicht bekommen hat!

du bringst dich doch regelmässig in den verschiedensten rubriken ein, erntest nur spott und eckst mit jedem an, muss doch irgendeinen grund haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1) Geheime Wünsche nicht mit der Realität verwechseln!

2) Nachdem es für Dich virtuelle Schläge im Customroller-Topic gab haste Dich wohl hierher verzogen. Wobei jetzt von Dir ja auch keine eigene Meinung rüberkommt, sondern nur das ständige Wiederholen von Aussagen Deiner Vorredner, nur anders verpackt...

3) Habe fertig und verzieh mich wieder.

son ein lieber bengel :-D

und du schreibst oder bellst deine meinung von topic zu topic und es kommt dabei nichts raus.

du suchst egal wo, nur streit! kann aber gut damit leben mein lieber schwulimir :-D

sorry für OT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte 3 fragen an dich:

1. warum artet jeder fred wo du dich einbringst, mit beschimpfungen aus ?

2. darf man wissen auf welchem run du dieses jahr warst?

3. du wolltest bereits zum wiederholten mal auf konzerten auftauchen um leute kennenzulernen, nie passiert, warum nicht?

ich hoffe dir mit meinen fragen nicht zu nahe zu treten, aber es wuerde mich ernsthaft interessieren, ob dich schon jemals einer zu gesicht bekommen hat!

du bringst dich doch regelmässig in den verschiedensten rubriken ein, erntest nur spott und eckst mit jedem an, muss doch irgendeinen grund haben?

1. weil gewisse leute wie zb. apimir streit suche, egal in welchen topic.

und ich nicht der erste bin der das blöde wort verliert!

2. auf keinem run, wollt auf die AV fahren, aber es ging sich hinten und vorne nicht aus.

und wenn alle anderen im freundeskreis keine zeit haben, oder die reusen hin sind, machts ned wirklich spass von A-b alleine 170km zudockern!

3. war ich dieses jahr auf zig konzerten (die konzertsaison is nicht aus), grad mal auf dem....ähm hilf mir schnell...arena im april??? war ich leider nicht!

und am nova war ich nicht, da wollt ich aber sowieso nicht hinfahren!

nein und DU tritts mir mit den fragen sicher nicht zunahe! es freut mich das du diese ernsten fragen stellts, die ganz normal von mir jetzt beantwortet wurden!

spott erntet man eh immer nur von den gleichen, die mit negativer meinung nicht klar kommen, es sind eh immer die gleichen!

was kann ich dafür wenn einer sich gleich angeschissen fühlt und mit negativer meinung nicht leben kann, nur weil man wem ssgt das einem persönlich der CUT nicht gefällt?

wenn ich deine vespa in echt sehen würde, mir bsp.weise was nicht gefällt und ich dir sage, Du das und das is nicht meins..

ich trau mich wetten, Du kannst damit leben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar!

zum streiten gehören ohnehin immer mehr als einer.

zum roller, da bin ich wohl einer der wenigen, die sogar aus einer rally einen cutdown gemacht hatten und zwar soviel ich weiss, einen der 1. cuts die es in ö gab, somit bin ich was style anlangt wohl kein masstab, jedoch klassifiziere ich niemanden nach seinem roller, es gibt hier am board leute mit sehr schönen rollern, die dennoch nur scheisse von sich geben.

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinnige distanzen eigentlich. bist sicher 2 bis 2,5 stunden unterwegs. müsste man mal nachlesen ob sowas schonmal wer geschafft hat :-D

sorry, fands nur lustig

rusty, das versteh ich voll und ganz das Du das lustig findest :wheeeha:

deine touren sind der hammer, respekt!

alles klar!

zum streiten gehören ohnehin immer mehr als einer.

zum roller, da bin ich wohl einer der wenigen, die sogar aus einer rally einen cutdown gemacht hatten und zwar soviel ich weiss, einen der 1. cuts die es in ö gab, somit bin ich was style anlangt wohl kein masstab, jedoch klassifiziere ich niemanden nach seinem roller, es gibt hier am board leute mit sehr schönen rollern, die dennoch nur scheisse von sich geben.

AMEN

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. auf keinem run, wollt auf die AV fahren, aber es ging sich hinten und vorne nicht aus.

und wenn alle anderen im freundeskreis keine zeit haben, oder die reusen hin sind, machts ned wirklich spass von A-b alleine 170km zudockern!

so ein schmarrn bin hier in meiner gegend ein einzelkämpfer (Clubloser -freerider :-D ) >> BärenRun08 >> 168km anreise alleine rückreise dito , Prinzersdorf die 3. 264km anreise alleine ,Rückreise dito

wen ich auf ein treffen fahren will machen mir sollche distanzen auch alleine nix aus

der Vic hat da schon was wichtiges angesprochen >> es gibt ihn noch den nachwuchs ,wen er auch noch so klein ist ,gerade deshalb muß er gepflegt werden und wen von 10 nachwuchsfahren dann 3 oder 4 überbleiben ist es schon ein guter erfolg :-D

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar!

zum streiten gehören ohnehin immer mehr als einer.

zum roller, da bin ich wohl einer der wenigen, die sogar aus einer rally einen cutdown gemacht hatten und zwar soviel ich weiss, einen der 1. cuts die es in ö gab, somit bin ich was style anlangt wohl kein masstab, jedoch klassifiziere ich niemanden nach seinem roller, es gibt hier am board leute mit sehr schönen rollern, die dennoch nur scheisse von sich geben.

AMEN

a glück das da koarl kane schönen roller hat ... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. auf keinem run, wollt auf die AV fahren, aber es ging sich hinten und vorne nicht aus.

und wenn alle anderen im freundeskreis keine zeit haben, oder die reusen hin sind, machts ned wirklich spass von A-b alleine 170km zudockern!

Im Ausreden suchen und anderen die Schuld geben sind Österreicher normalerweiße auch Weltmeister

ABER wenn ich heuer fahren wollte dann hab ichs auch gemacht

das ich in den meisten fällen 60 - 80km machen mußte bis ich Mitfahrer/Freunde getroffen habe

war für mich aber kein Hindernis

Schließlich soll das GSF ja eine Komunikationplatform (siehe Mitfahrzentrale) sein und nicht um jemand anzuscheißen

Man weiß halt irgendwann wer ein Fahrer und wer ein Großmaul ist

Auf wessen Aussage man sich hier verlassen kann und wer nur heiße Luft schreibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schmarrn bin hier in meiner gegend ein einzelkämpfer (Clubloser -freerider :-D ) >> BärenRun08 >> 168km anreise alleine rückreise dito , Prinzersdorf die 3. 264km anreise alleine ,Rückreise dito

wen ich auf ein treffen fahren will machen mir sollche distanzen auch alleine nix aus

:-D

das is kein schmarrn und keine ausrede, das is halt wieder jedem einzelnen anders lieb!

ich find halt das solche distanzen zuzweit oder mehr, spassiger sind als alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streiterein in diesem Fred sagen schon einiges über die "Szene" aus.... :-D

Vielleicht sollten wir mal ein ernstes Wort mit dem ORF reden, daß die ein paar alte Klassiker spielen (Quadrophenia etc.). Dann kommen die jungen Deppen eventuell wieder auf vernünftige Ideen punkto Gruppenzugehörigkeit.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wahr ich hier bei meiner selbstgemachten seafood-suppe sitze, die uebrigens erstklassig ist, ich habe gestern auf ebay uk 5 quadrophenia prints erstanden!

die werden schön gerahmt und vielleicht machen wir ja einen oldschool-abend mit netten leuten und sehen uns den film an!

obwohl ich mods nicht mehr sehen kann, ausser mich selbst auf bildern, ist dieses oeuvre das highlight meiner jugend, abgesehen von made in britain natuerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streiterein in diesem Fred sagen schon einiges über die "Szene" aus.... :-D

Vielleicht sollten wir mal ein ernstes Wort mit dem ORF reden, daß die ein paar alte Klassiker spielen (Quadrophenia etc.). Dann kommen die jungen Deppen eventuell wieder auf vernünftige Ideen punkto Gruppenzugehörigkeit.... :-D

Quadrophenia ist aber ein schlechtes Beispiel für Gruppenzugehörigkeit. Als den armen Jimmy schlecht gegangen ist, hams alle auf erm gschißn und die Alte war auch mitn besten Freund fort. Er hätt sich von Anfang an die Apotheken-Alte krallen sollen. Die war scharf und hatte auch seine geliebten "Blauen" immer dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schmarrn bin hier in meiner gegend ein einzelkämpfer (Clubloser -freerider :-D ) >> BärenRun08 >> 168km anreise alleine rückreise dito , Prinzersdorf die 3. 264km anreise alleine ,Rückreise dito

wen ich auf ein treffen fahren will machen mir sollche distanzen auch alleine nix aus

der Vic hat da schon was wichtiges angesprochen >> es gibt ihn noch den nachwuchs ,wen er auch noch so klein ist ,gerade deshalb muß er gepflegt werden und wen von 10 nachwuchsfahren dann 3 oder 4 überbleiben ist es schon ein guter erfolg :-D

bin i ganz deiner meinung

Prinzersdorf 405 km alleine

Wenn ich auf ein treffen will fahr i a 800 km allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quadrophenia ist aber ein schlechtes Beispiel für Gruppenzugehörigkeit. Als den armen Jimmy schlecht gegangen ist, hams alle auf erm gschißn und die Alte war auch mitn besten Freund fort. Er hätt sich von Anfang an die Apotheken-Alte krallen sollen. Die war scharf und hatte auch seine geliebten "Blauen" immer dabei..

Koooaaaaaallllll!! Ich meinte nur, daß es gut wäre Filme zu spielen, wo die "Helden" auf Schaltrollern herumdüsen um die Kinderchens ein bisschen auf diese Szenen aufmerksam zu machen.... :-D

so wahr ich hier bei meiner selbstgemachten seafood-suppe sitze, die uebrigens erstklassig ist,

Schorsch, bitte. Ich hab eh schon so einen Hunger und Du schreibst solch bösartige Sachen!!! :-D

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern gepostet, dass mir das Forum als solches (Medium) als relativ ungeeignet erscheint sowas zu besprechen. In kürzester Zeit kennt sich immer keiner mehr aus. Daher auch mein Vorschlag: die Verantwortlichen, oder die was beitragen wollen oder sonst halt alle Interessierten sollten sich an einen grossen Tisch setzen.

Mir wäre es neu, dass man sowas über ein Indernet-Forum sinnvoll lösen könnte.

Aber das sind nur meine 5 Cent zu diesem Topic.

es sads echt lauta deppm. is amoi a topic wo es evtl. um die zukunft der runs geht (neue ideen, vorschläge, usw.), und ihr streites umaduma wegn jeden kleinen scheiss. und dass sich manche deitsche hier reinmischen um zu stänkern find ehrlich gesagt besonders tiaf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sads echt lauta deppm. is amoi a topic wo es evtl. um die zukunft der runs geht (neue ideen, vorschläge, usw.), und ihr streites umaduma wegn jeden kleinen scheiss. und dass sich manche deitsche hier reinmischen um zu stänkern find ehrlich gesagt besonders tiaf.

manche deitsche??

schätzelein...ich will doch schwer hoffen das du nicht mich meinst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information