Zum Inhalt springen

ACMA 150 GL


Empfohlene Beiträge

hallo. Hab folgende Acma 150 GL im originallack angeboten bekommen. Der roller ist soweit komplett, Tacho, Schriftzüge, Zenith vergaser alles dabei.

Ich weiss, es ist blöd, nach dem "wert" zu fragen. (das was man bereit ist auszugeben.... :-D )

aber ich soll dem ein angebot machen. Was wär da ein "realistischer" preis bwz ein +/- anhaltspunkt.

post-2286-1221734711_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt davon ab ob der Anbieter eine Ahnung von den aktuellen Preisen hat ...

wenn nein, kannst ja mal 500 - 1000? ausrufen

wenn ja, wirds wohl in Richtung 2000? oder mehr gehen ( grade bei dem seltenen und schönen Modell )

die könnte mit ein bisschen Pflege anscheinend sofort gefahren werden ?

meine Einschätzung

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Euro maximal aufrufen. Denk daran, dass diese ACMA sehr seltene Teile verbaut hat, wir z.b.den Zylinder, den es echt selten gibt. die 9 Zoll Reifen gibt es auch nicht mehr an einer Ecke.

Weiss aus eigener Erfahrung, dass da noch viel Arbeit drin steckt. Der Martin Fesl hat mir meine ACMA gerade von der Karosse her suber gerichtet.

Ruf mal 500 Euro auf. Versuchen kann man es ja mal.

Gibt noch ne schöne Seite von Luc, af der Du Dich über das Modell informieren kannst.

KLICK

Gruss

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-18646-1222033820_thumb.jpg

habe selbst gerade eine gekauft und bin dafür fast bis grenoble gefahren...aber in fr. ist der markt vielleicht nicht so vers*** wie in germany. aber die gl ist selten (ca 1500 stk) und hat nette sachen wie aussenliegende züge, sternfelgen und 4 !!! gänge...macht den roller einzigartig...deshalb wollte ich unbedingt eine. ...LU oder GS3 hat hier ja fast jeder und man hat sich irgendwann dran sattgesehen....da ist die fast gute acma irgendwie plötzlich doch ganz schön, wenngleich etwas grobschlächtig verarbeitet.

hatte glück und die für 1300.- euronen bekommen. teilrestauriert bzw teilzerlegt....und für 800.- neuteile dabei....fast wie weihnachten bzw italien vor 10 jahren...

bis 2500.- ist auch in frankreichs internetauktionen ein gerne genommener Preis...aber eben meist sehr sehr weit weg.

wenn die technisch wirklich ok ist...das heist tacho, kurbelwelle (rostet gerne), vergaser (zenith), trittleisten(auch anders) und so weiter, dabei und gut sind , wären 1700.- ein guter preis, 2500 eher normal....aber eben nicht bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information