Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich bin hier nach der Anleitung vorgegangen, da ich zu meiner Vespa keinen Lenkerschlüssel bekommen habe: http://www.m1p.de/tipsschl.htm Bei mir siehts gerade ganuso wie auf Bild 3 aus, aber ich komme da einfach nicht weiter? Muss ich das Schloss doch aufbohren? Oder einfach nur kräfiger dran drehen? Bekomms irgendwie nicht hin :-D

Danke für dir Hilfe!

Geschrieben

Hab jetzt gerade nochmal 30 mins versucht den scheiss da rauszukriegen... Mittlerweile ist das innenleben schon fast in zwei Hälften gespalten und ich kann das innenleben drehen, aber ich bekomm das gesamte Ding einfach nicht raus.

Geschrieben

vielleicht hilft dir ja die anleitung... scooterhelp

Hab jetzt gerade nochmal 30 mins versucht den scheiss da rauszukriegen... Mittlerweile ist das innenleben schon fast in zwei Hälften gespalten und ich kann das innenleben drehen, aber ich bekomm das gesamte Ding einfach nicht raus.
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich brauchst Du nur mit einem 8mm Bohrer mittig in den Schließzyliner bohren

Solange bohren bis alle Pins draußen sind (immer mal den Lenker bewegen damit Du rechtzeitig merkst wann Du fertig bist.

Anschließend kannst die Überreste rausziehen.

Bearbeitet von Der Brenner