Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

für meine Komplettrestauration muss auch nen neuer Auspuff her, hab nen PK80 Motor in ner 50N, dehalb solls ein leiser, unauffälliger sein :-D

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Aber nicht streiten!! :-D

Geschrieben
Moin,

für meine Komplettrestauration muss auch nen neuer Auspuff her, hab nen PK80 Motor in ner 50N, dehalb solls ein leiser, unauffälliger sein :-D

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Aber nicht streiten!! :-D

orig oder nachbau banane..........weiter könnte man über polinis schnecke (lefthand) nachdenken. aber besser ersteres!

gruß j.

Geschrieben (bearbeitet)

hmhm, sowas dann ne

big97.jpg

mit passendem krümmer?

edith hat grad gefragt, welchen krümmer ich denn dann nehme für meinen Motor?

Bearbeitet von *Malte*
Geschrieben

Sollte wohl Kurzhub sein...

Und ja, die Banane ist ein sehr schöner Pott - stelle ich seit gestern auch hocherfreut auf meiner "Kleinen" fest...Allerdings 125er.

Echt schöner Sound, gute Leistung, sieht gut aus, macht Spaß. Aber kauf Dir die originale Banane...

Geschrieben
dann brauch ich welchen Krümmer? Direkt für PK gibts keinen....Sorry, aber bin da noch recht unbedarft... :-D

wenn wirklich langhub dann brauchste den krümmer für et3, primavera, etc...nicht für v50! sollte dann passen. rate aber auch zur originaler banone!

0708_04a_run_bandits_run_ban_one.jpg

greets j.