Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

biete hier einen übrig gebliebenen, nackten PX80 Lusso Rahmen. Der Rahmen ist EZ 07/95, es ist die Betriebserlaubnis und Abmeldebescheinigung dabei, sogar ein alter TÜV Bericht. Der Rahmen ist kein Schrott, er ist eine gute Basis für einen Wiederaufbau. Muss natürlich lackiert werden. Der Rahmen ist stabil, er hat keine Durchrostungen, nur Flugrost unten. Das Beinschild weitgehend ist o.k., kein Unfall oder Knick erkennbar. Rahmennr. ist natürlich drin, dabei ist der Hauptständer und der Schließzylinder mit Schlüssel. Ich will 50 Euro für den Rahmen haben. Das Teil muss weg. Aber billiger gehts leider nicht. Abholung im Raum München. Bilder folgen am Wochenende.

Mfg

M.Y.

Bearbeitet von mnyken
Geschrieben
Servus Kollegen, na klar den Ort: Oberhaching, das ist 10 min südlich von München.

Gruss

M.Y.

So Leute, jetzt hab ich mal die Bilder heute gemacht. Ach ja ich habe nochmal nachgesehen, der Boden hat wirklich nur Flugrost, der Vorbesitzer hat ein paar kleine zusätzliche Löcher reingemacht wegen Riffelblech, sollte aber kein Problem sein.

dsc0004hj3.jpg

dsc0001fj3.jpg

dsc0003xz1.jpg

dsc0006xr0.jpg

Gurss

M.Y.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.