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Hurra Tröte/Viton/fein gelagert/Scorpion Enddämpfer


der horst

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Top Anlage (die grüne Kurve) für 210er Malossi und Polini, Polossi Zylinder. Ca 4-5 Ps mehr als nen Sip Performance(schwarz) und dreht 1000 Umdrehungenmehr als nen S&S(rot) Der Krümmer ist um 4cm verlängert, dies bringt noch etwas mehr Drehmoment. Die Anlage hab ich auf einer Vespa Sprint mit Malossi 210 gefahren. Mit 32 Ps am Rad. Sie ist trotz eines der dicksten Belly`s die ich je in der Hand gehabt hab Hauptständertauglich und Breitreifentauglich!!! Endhülse ist eine Original Scorpin mit E Prüfzeichen. Die Aufhängung ist durch Gummielemente stabil aber zugleich flexiebel aufgehängt, also kein Reißen von Schweißnähten etc. Der Flansch ist ein Drehteil mit Vitonringdichtung, also kein Gesiffe am Auspuffflansch.

Bei Fragen einfach PM, versuche dann schnellstmöglich zu antworten. Kann auch gern angesehen werden. Liegt in Aachen und is meiner. Ah so Preis 230 VB

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Bearbeitet von der horst
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    • beim Grauguss ist das sicher weniger das Thema, da können sich die Ringstöße in das Zylindermaterial - nun sagen wir mal schön umschrieben - passend einarbeiten so wie beim egigs 170er erste Serie.   In der harten Nikasillaufbahn bleibt den Ringen nur eine kleine Torsionsbewegung um die Kolbenachse - besonders wenn eine Ringstoßhälfte an der vertikalen Kanalführung und die andere im Freien läuft. Beim Schließen des Kanals passiert dann die Drehbewegung - soviel eben wie der Ringspalt groß ist. Das geht dann aber auf Verschleiß der Ringe die durch den im Weg stehenden Pin, die dann in ihrer Pin-Nut geweitet werden. Und das bei jedem Takt
    • Bougierrohr ist dünn, das funktioniert nicht. Spritschlauch bzw. passender Silikonschlauch geht. Ich nehme aber die in den Shops angebotenen Dinger.
    • Wenn ich mir den Kolben aus dem Schwesternthread vom GS-R 60 anschaue, dann sehen die von den Ringpins her gleich aus.    Wenn ich da aber jetzt einen Wössner Kolben verbaut weiß...und die ja nicht unbedingt dafür bekannt sind, die Ringpins auszuspucken, oder zu verschlucken, dann sehe ich da keine Probleme, wenn der eine über den Port läuft. Klar schöner wäre, wenn das exakt auf dem Guss laufen würde. Da sollte sich, 3x auf Holz klopfen, nichts verhaken.   Es sieht aber tatsächlich so aus, als das beide Ringpins im mittleren Boostport beim ET7 laufen würden. Strange...
    • Passt dieser Zylinder, mit dem Staubschutz beim Lüfterrad? Weiß eventuell jemand ob man ein Elestart Lüfterrad fahren kann?
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