Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Giorgio Bettinelli gestorben

bsmk80

Empfohlene Beiträge

RIP

"Der italienische Abenteurer und Reiseschriftsteller Giorgio Bettinelli ist tot. Der im norditalienischen Crema geborene Bettinelli war vor allem wegen seiner zahlreichen Fernreisen auf einer Vespa berühmt geworden. 992 war er auf zwei Rädern von Rom nach Saigon in Vietnam gefahren. Über seine Erfahrungen und Erlebnisse berichtete er 1997 in dem Werk "In Vespa". "

n-tv

RIP

"Der italienische Abenteurer und Reiseschriftsteller Giorgio Bettinelli ist tot. Der im norditalienischen Crema geborene Bettinelli war vor allem wegen seiner zahlreichen Fernreisen auf einer Vespa berühmt geworden. 992 war er auf zwei Rädern von Rom nach Saigon in Vietnam gefahren. Über seine Erfahrungen und Erlebnisse berichtete er 1997 in dem Werk "In Vespa". "

n-tv

Schade... wenn es im Himmel eine Vespa gibt bin ich mir sicher das er darauf sitzen wird. :-D RIP.

In " Vespa - Das offizielle Buch " hat der Teufelskerl ne Doppelseite bekommen , eigentlich traurig wenn man bedenkt was der gute an Reisen durchgezogen hat !

Kleine Zusammenfassung :

- mehr als 250.000 km in zehn Jahren

- 1992 Rom - Saigon

- viele Touren von Piaggio selbst gesponsort

- Alaska - Feuerland ( 36.000 km in 9 Monaten )

- Melbourne - Kapstadt ( 52.000 km in 364 Tagen )

- Zwischen 1997 und 2001 " Worldwide Overland Odyssey " ( 90 Länder in 5 Kontinenten )

- alles auf ner PX 200

Ich muss dieses Buch haben ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

In " Vespa - Das offizielle Buch " hat der Teufelskerl ne Doppelseite bekommen , eigentlich traurig wenn man bedenkt was der gute an Reisen durchgezogen hat !

Kleine Zusammenfassung :

- mehr als 250.000 km in zehn Jahren

- 1992 Rom - Saigon

- viele Touren von Piaggio selbst gesponsort

- Alaska - Feuerland ( 36.000 km in 9 Monaten )

- Melbourne - Kapstadt ( 52.000 km in 364 Tagen )

- Zwischen 1997 und 2001 " Worldwide Overland Odyssey " ( 90 Länder in 5 Kontinenten )

- alles auf ner PX 200

Ich muss dieses Buch haben ! :-D

Aber wenn nur ne Doppelseite für Ihn übrig blieb... dann wird da ja nicht viel von

den tollen Reisen stehen. :-D

Gibts denn kein Reiseberichtsbuch von Ihm über seine tollen Touren?

Bearbeitet von issolaM