Zum Inhalt springen

Abrollern München 2008 - 11.10.


Marcello

Empfohlene Beiträge

Eine Woche nach der Wiesn sollten sich ja alle soweit erholt haben, daß sie die Kisten wieder zum Abrollern schieben können. Bussi links, Bussi rechts, den Prosecco im Anschlag und los geht's Pussy-München. :-D

Wir treffen uns im Süden um die unlustige aus-der-City-Gurkerei-im-30er-Pulk zu vermeiden. Route wird von Otto noch abgesteckt, aber Süden ist ja immer schon fast Italien, also schön.

Treffpunkt wie auch schon beim Anrollern ist das Marende Harlaching, Naupliastraße 52. Über die üblichen Routenplanungstools wohl gut zu finden. Treffen um 12 Uhr, um dann 12.30 spätenstens die Abfahrt gen Süden zu starten, weil's ja schon früher dunkler wird.

Abendprogramm und Rauschen ? Vorschläge gerne.

cu.

Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Route wird von Otto noch abgesteckt

:-D

Wo wollt ihr denn hin?

Schlage als Zielpunkt die Brauerei Graf Arco in Valley vor, das ist zwischen Holzkirchen und Irschenberg.

Da.

Route zwischendrin überleg ich mir noch.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, najaaaa. Da fällt mir schon was ein. :-D

Es bleibt bei Richtung Süden, und das Mangfalltal kann gern mit eingebaut werden.

na dann streng dich mal an :-D

wettergott prophezeit 21 grad und sonne :-D ideales wetter also, um die gattin gepflegt durch's oberland zu kutschieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wach bin komme ich auch.

Muß eh noch ein Schwätzchen mit dem Gravedigger halten.

@Lordschaft: Mist, kann nicht nach Augsburg kommen. Das wäre lustig geworden. Der Rainer und der Moyer kommen bei mir auf Besuch und ich fürchte wir würden es abends nicht mehr bis Augsburg schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information