Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So...

nun mal ein Streckenvorschlag, den ich am Samstag noch mal checken werde.

Jede Tour sind ca. 40km. Hinweg ohne Fähre - Rückweg mit Fähre bei Zons. Dann einen lockeren Schlenker durch Dormagen, Esch, Pesch und das Ende der Tour koennte man dann mit einem aufwärmenden Kaffee am Hallmackenreuther am Brüsseler Platz beschliessen .-)

Zeit: Sonntag 2.11.2008 ab 12.30 am Rudolfplatz treffen. 13.00 Abfahrt.

Gruesse

bjoern

post-17224-1225295577_thumb.jpg

Bearbeitet von bjoerka
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So...

nun mal ein Streckenvorschlag, den ich am Samstag noch mal checken werde.

Jede Tour sind ca. 40km. Hinweg ohne Fähre - Rückweg mit Fähre bei Zons. Dann einen lockeren Schlenker durch Dormagen, Esch, Pesch und das Ende der Tour koennte man dann mit einem aufwärmenden Kaffee am Hallmackenreuther am Brüsseler Platz beschliessen .-)

Zeit: Sonntag 2.11.2008 ab 12.30 am Rudolfplatz treffen. 13.00 Abfahrt.

Gruesse

bjoern

post-17224-1225295577_thumb.jpg

stehen die termine und daten jetzt? dann würde ich nochmal einen newsletter raus hauen.

Geschrieben
Ups, wann seit ihr denn ungefähr in Düsseldorf Hellerhof? Dann könnte ich mich dranhängen :-D

ich werde morgen den weg mal abfahren und dann mal die zeit nehmen, wie lange es ca. dauert bis wir in Hellerhof waeren...

dranhaengen -> immer :-D

Geschrieben

bjoern, sorry dass wir gestern nicht mehr rein geschneit sind.

waren ja im theater in kerpen. die alte fabrikhalle war aber unbeheizt, so dass sich vor allem katja den arsch abgefroren hat und wir auch nach dem 1. akt dort verschwunden sind und direkt in der warmen wohnung geblieben sind. katja ist ja heute für ne woche nach madrid und wollte keine erkältung mehr riskieren.

wie war´s denn? jetzt muss die glasvegas übergabe mal woanders statt finden. die scheibe ist übrigens der hammer!!!

Geschrieben
bjoern, sorry dass wir gestern nicht mehr rein geschneit sind.

waren ja im theater in kerpen. die alte fabrikhalle war aber unbeheizt, so dass sich vor allem katja den arsch abgefroren hat und wir auch nach dem 1. akt dort verschwunden sind und direkt in der warmen wohnung geblieben sind. katja ist ja heute für ne woche nach madrid und wollte keine erkältung mehr riskieren.

wie war´s denn? jetzt muss die glasvegas übergabe mal woanders statt finden. die scheibe ist übrigens der hammer!!!

wow hoert sich ja richtig nett an :-D

gestern war´s bei uns ganz lustig. war ziemlich voll, auch ziemlich lange voll... sag nur 0545 zu hause :-D

mit der platte kein ding. solange du sie nicht unterverkaufst *pffff* schauen wir einfach - kann ja auch mal einfach bei dir vorbeikommen und sie abholen...

cheers - auf das dieses bloede wetter besser wird....

ps - lg von inga...

Geschrieben

0545? hört sich an, als hätte horst gearbeitet :-D

aber ist doch cool, wenn der laden voll ist, macht´s doch gleich mehr spass!

jau, mit der platte können wir mal schauen. kannst auch gerne nächste woche mal vorbei kommen wennste bock hast!

oooooooooder am donnerstag im kuen, denn dann lege ich ja wieder auf!

Geschrieben
0545? hört sich an, als hätte horst gearbeitet :-D

aber ist doch cool, wenn der laden voll ist, macht´s doch gleich mehr spass!

jau, mit der platte können wir mal schauen. kannst auch gerne nächste woche mal vorbei kommen wennste bock hast!

oooooooooder am donnerstag im kuen, denn dann lege ich ja wieder auf!

Yes. Horst war hinter der Theke. Das Maedeö hat Punkt 3 die Jacke gezückt und Horst machen lassen. Und laut war es bis zum Schluss :-D

Ich koennte ja mal wirklich versuchen den Donnerstag festzuhalten. Dienstag "Blood Red Shoes" Mittwoch "Elbow" Donnerstag "Berry" :-D

Geschrieben

So, habe erfolgreich die Streckenprüfung fuer die Ausfahrt zum Meilenwerk nach Düsseldorf abgeschlossen.

Strecke bleibt im grossen und ganzen so wie bereits auf der Karte zu sehen ist. Aufgrund der angestrebten Fuffi-Tauglichkeit aendere ich noch zwei kleine Punkte. Ausdrucke bringe ich morgen zum Rudolfplatz um 12.30 Uhr mit...

Auf das ein paar kommen werden :-D

@dr177 - Ich habe da bei der Durchfahrt durch Hellerhof eine Araltanke gesehen. Schraeg gegenueber ist in Fahrtrichtung Ddorf eine Bushalte gewesen... Guter Punkt zum Aufsammeln / Dranhaengen :-D Ich denke das wir von Koelle aus eingefaehr eine Stunde bis dort brauchen. Also 1400 Uhr ?

Cheers - bjoern

Geschrieben

Soll ja morgen trocken bleiben. Bin da. Berry auch oder kann ich die Werkzeugtasche zu Hause lassen?

Geschrieben
wenn´s dir nicht zu lästig ist, pack sie mal ein. versprechen tu ich aber lieber nicht, dass ich mitfahre!

berry berry... immer schoen die letzte karte in der tasche lassen .-)

komm schon. bin heute probegefahren. ist ne nette tour :-D

Geschrieben
komme jetzt gerade aus der 1/4 bar; diese bar wird .........papalapapp1

sehr gutes timing!

da waren wir ja fast zur gleichen zeit im bett :-D

also - hopp auf den roller!!!

Geschrieben

au weia, schädel brummt immer noch!

habe dann den faulen sonntag mal dazu genutzt, das video vom rollertreff vom letzten sonntag fertig zu stellen und online zu setzen.

ebenso neue fotos die uns bettina und holger geschickt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

So. Sind nur ein paar wenige, aber ein paar Bilder von gestern aus dem Meilenwerk.

Klickst du hier!

Brauchst Du Firefox 3 oder Safari 3 für... Geht nix mit IE.

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben

Hi,

möchte das Thema wieder zurück auf "Start" bringen. Wir haben auch ein kleines Video vom 26. nach "Youtube" geschoben:

http://www.youtube.com/watch?v=fMzQ7NuGpAI

leider hat bei der konvertiererei die Qualität ein bischen (!!) gelitten - Wenn ich mehr Übung habe (neue Kamera mit "HD" und so ....) , werde eine bessere Version nachlegen .....

Viel Spass beim Anschauen!

Gruss

H