Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

18.09.08 München - matt graue V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Kiste wurde gestern bzw heute zwischen 0 Uhr und 01.00 Uhr in der Gebsattelstr 11 in München geklaut!

war abgeschlossen!

und ich war nur ne Stunde in der Wohnung dort.... BOAH wie dreist!!!!!

Ach zum :-D

ich stell später noch ein Bild von der Karre rein... muss erstma arbeiten jetzt.

Geschrieben

Was mich wundert, ist, daß am Gebsattelberg doch IMMER diverse Kisten stehen. Zudem ist die Revierwache gleich ums Eck. Geht's noch?

Egal, wie: Wenn der Täter gesichtet wird, gibt's auf die (Lang)Finger ...

Geschrieben

Danke für den Support.

Gerade kommen allerdings brandheiße Neuigkeiten rein. Der Roller wurde gesichtet, :-D im Hinterhof desselben Hauses.

Jetzt mal schnell dahin, und ergründen wer meine Karre durch die Gegend wuchtet, und vor allem warum??

:-D

Geschrieben

Also ich hab mein Baby wieder :)

Sie lehnte so halb gegen nen Baum gelehnt im Hinterhof, des mir unbekannten Hauses...

keine Ahnung wie Sie dahin kam? (ich wars bestimmt nicht!)

Ist wohl auch umgefallen... hat n paar Kratzer auf der linken Seite. Ansonsten is aber alles ok.

Der Bulle bei dem ich dann Bescheid gegeben hab, dass der Roller wieder da ist meinte dann noch:

"und sie haben den Roller bestimmt gleich gewaschen, so dass keinen Spuren mehr abgenommen werden können, RICHTIG?!!!"

ja ja! mir langts auch.. keinen Bock auf Bullen action. Hauptsache der Roller ist wiede da :-D