Zum Inhalt springen

Lambretta - Motocross - Conversions


guessinger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da baut einer auch was schönes

also die katl kann schon was. respekt. Als quasi KTM würde sie sich den Zusatz "Ponyexpress" verdienen.

Bei der roten seh ich die Conversion nicht, womit man wieder beim alten Thema wäre - ja 35 PS kannst auch ausn Lamymotor bekommen - nein, hält nicht länger als 1000 km - bei finanziell fast ähnlichem Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich crossposte mal aus dem LCGB Forum...

Go on sale from the 15th Nov 08. P.O.A. Dependent on spec.

On this one (es geht da um einen Demonstrator der nächstes Wochende in Bridlington bereitsteht) we are using a KTM 250 Sx cylinder, which need no mods to the case. BUT you could use 300 360 or 380 with a packer on the base and a longer rod. So as for port timings they are endless.

Guide only £3500 as there are so many things you can do. But if you sourced your own parts you could knock it down.

Was da jetzt bei den ~ 4550 Eusen dabei ist steht da nicht.

Seine HP ist seit Jahren nicht geupdated worden... http://www.csengineering.fsnet.co.uk/ info zum Motor gibt es dort auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauseberg 400 (kA was das ist, evtl. hat sich der Tommy vertippt) Conversion

Husaberg halt. Ursprünglich schwedisch, gehört aber inzwischen wohl zu KTM. Kann man ja noch aufm Gehäusedeckel lesen.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haetten se den Motor besser im originalen Moped gelassen...

Husaberg ist damals von schwedischen Husquvarna Technikern gegruendet worden, nachdem Die Firma an Cagiva verschachert wurde und die dann in Schweden Langeweile hatten...wusste gar nicht, dass die jetzt bei KTM sind...

Die KDX Conversion ist schoen und relativ sinnig, weil original 58mm Hub.Ist allerdings,wie oben schon mehrfach gesagt wurde, fraglich, ob der Aufriss sich lohnt, weil die 35/38 Pferde liessen sich auch einfacher bewerkstelligen.

Andererseits: Warum leckt sich der Hund die Eier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ein motorrad mit einen frameloop draufgezimmert

ich glaub mal dass bei der Mopete GAR NIX mehr Lambretta ist. Der Rahmen ist zwar in den Dimensionen wie der Lambretta Rahmen, aber eben ein Nachbau. Alle Anbauteile sind aus Carbon. Du hast also nicht so unrecht :-D

Ich find das trotzdem scharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information