Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta - Motocross - Conversions

guessinger

Empfohlene Beiträge

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die karre ist weltklasse!!!!

wenn's so etwas fertig im laden geben würde und das ding würde max. EUR 8 - 10.000 kosten - ev. mit einem genialen Finanzieurngsmodell. Wer würde sichs kaufen?

ich würd mir fix eine in die garage stellen. muss ja höllisch spass machen damit zu fahren. :-D

ich glaub mal dass bei der Mopete GAR NIX mehr Lambretta ist. Der Rahmen ist zwar in den Dimensionen wie der Lambretta Rahmen, aber eben ein Nachbau. Alle Anbauteile sind aus Carbon. Du hast also nicht so unrecht :-D

Ich find das trotzdem scharf.

Wenn das ein komplettes Neufahrzeug im (naja)"Lambrettalook" ist,da stimme ich zu, ist das geil.

Denn,da hamma ja schon ganz anderen Muell gesehen,der sich Lambretta geschimpft hat(Plasikautomatikscheiss mit erkauften Namensrechten :-D )-dann lieber sowas krawalliges!!!!!

Den Fahrspass einer solchen Kampfgurke kann wohl eh keiner in Abrede stellen-Parka aus, Lederkevlarkombi an und FEUER!!!!!! :-D

Edith hat gerade gesehen, dass die Lufthutze evtl ein original(das einzige??)Innocentibauteil sein koennte....

Oder wenigstens Kombi unter Parka...

Bearbeitet von joeydalton

Die Rahmen die Fatty baut sind 1:1 Kopien vom ori Lambrettarahmen - zumindest bis zur Motoraufhängung. Allemal besser als einen Innocentinger zu zersabeln für sowas find ich. Wobei... :-D

ich hab echt schon Angst wenn ich mit meiner Rodel in Minga auf der Kostümschau auftauche...da werd ich die Stylewatschen bekommen :-D

Na denn schick Bilders und mildere den Aufprall... :-D

Tjaha, ich hab den Vorteil, dass hier keiner weiss wie das original gehoert, habe aber auch nix ansatzweise so krasses zu bieten...(noch nicht...)

• 5 Jahre später...

ach so: es gibt einen lichtmaschinen umbau fuer die YZ250. ist nicht teuer, kann aber auch nicht viel, ca 45W. reicht aber fuer licht. mit der karre will man sowieso nicht abends vor die kneipe fahren.

Ich hol das mal wieder hoch. Ich hab ab dem WE hier so nen widerlichen Patienten stehen, an dem mal ordentlich bei gehen muss. Hat jemand einen Schaltplan von so nem YZ250-Enduro-Umbau? Also das Motorrad, nicht der Roller. Den Rest reime ich mir dann selbst zusammen.

Bearbeitet von Stampede