Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie ist das Durchschnittsalter hier

Checker00

361 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da ich in drei monate die bei der abstimmung zu wählende kategorie wechsel, habe ich mich schonmal für die höhere entschieden. man weiss ja nie, wie lange das topic hält und ausserdem bin ich quasi an der nächsten näher dran als an der alten. wieso macht hier keiner mal was vernünftiges? von 15-50 oder so? ein 22jähriger kann hier bei 20-22 oder 22-24 stimmen. da lässt sich dann schwer ein durchschnittsalter ermitteln, weil er sowohl als 20, als auch als 24 zählen könnte. aber is ja im grunde auch scheiss egal...

:-D

Cheers!

Julian

hmmmm,,,

ich bin noch 25,,,,, hab daher noch schön 24-26 genommen,, seh nicht ein mich schon bei 26-30 einzugeben,, :-D:-(:-(

30 hört sich für mich echt hart an.. das will ich noch nicht sein,, erst wenn ich meine erste million zusammen hab, eine eigene Hausbar, und und und

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

mfg Bayman

Tach!

Mein Statistik-Prof würde Schaum vor dem Mund bekommen, wenn er diese Unterteilung sehen würde! :veryangry:

Ich bin froh, das ich dieses Topic nicht wesentlich später gefunden habe, denn ich halte es da wie Baymande!

26 zu werden ist hart! Immerhin bin ich doch "kürzlich" erst 18 geworden, oder?? :-(

Jetzt geht es stramm auf die 30 zu! Aber einige von euch sind ja viel viel älter und haben trotzdem noch Freude am Leben! :-D

Hoffe ich..........

Markus

Oh,  wer außer Schorsch und meiner Wenigkeit gehört denn sonst noch zu den "Röhrenden Vierziger" (Roaring Fourties)

Also ich nicht.

Ich bin 25.

Somit in einer nicht ganz so stark vertretenen Gruppe.

Ist eigentlich ein interessantes Thema, oder?

Hat mich schon länger mal interessiert.

So ein Ergebnis (bis jetzt) hätte ich nicht erwartet.

Ich hätte auf geschätzt daß es wesentich mehr Kurze gibt.

Aber noch haben ja nicht allzu viele Abgestimmt.

Sorry nochmal wegen der sich überschneidenden Gruppen.

Oh, wer außer Schorsch und meiner Wenigkeit gehört denn sonst noch zu den "Röhrenden Vierziger" (Roaring Fourties)

Tja leider muß auch ich Dich enttäuschen dongoyo, gehöre auch nicht zu den "Roaring Fourties". Ich bin so wie Checker00 ein Kurzer, somit auch erst 25Jahre alt.

Wer wollte nochmal die Rente einreichen? Wäre spontan dabei, dann hat man nämlich mehr Zeit um sich um die lieben kleinen Vespen zu kümmern, quasi Mobiler Pflegedienst bis ins hohe Alter. :grins: