Zum Inhalt springen

Lammi Gabbel...


Jopila

Empfohlene Beiträge

Wenn Du die Suche-funktion bemühst, findest Du mehrere Topics, in denen Du nachlesen kannst, das sich das Fahrverhalten verschlechtert, vom Aufwand des Umbaus auf ( funktionierende) Scheibenbremse mal ganz abgesehen. Das ganze wurde in den 80ern nur gemacht weil es für Vespen keine Scheibenbremsen gab. Heute ist das ja anders und Du brauchst uns Lamy-fahrern nicht die Ersatzteile wegzunehmen.

Außerdem sieht das ganze nach gewollt und nicht gekonnt aus ( aber das ist ja nur meine persönliche Meinung ).

Wenn Du vorne tiefer legen willst gibt es etliche elegantere Lösungen mit High-tech-Komponenten, die auch noch das Fahrverhalten verbessern und nichr verschlechtern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, seit mittlerweile schon 5 monaten suche ich eine Gabel für meine GP, aber denkst du das man da mal was anständiges finden würde??!! Mittschuld daran sind einfach die vespa fahrer die meinen sie müssen sich teile von guten rollern in ihre kisten einbauen, und genau das treibt die preise der lamy teile auch hoch.

Der 2Stroker hat mir eine versprochen aber anscheinend kann man sich auf den nicht verlassen, denn er antwortet mir auch nicht mehr auf meine mails.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, seit mittlerweile schon 5 monaten suche ich eine Gabel für meine GP, aber denkst du das man da mal was anständiges finden würde??!! Mittschuld daran sind einfach die vespa fahrer die meinen sie müssen sich teile von guten rollern in ihre kisten einbauen, und genau das treibt die preise der lamy teile auch hoch.

Der 2Stroker hat mir eine versprochen aber anscheinend kann man sich auf den nicht verlassen, denn er antwortet mir auch nicht mehr auf meine mails.

Gruß Rainer

wir haben noch eine intakte GP gabel rumliegen (inkl. Forklinks)!

kannst dich mal an den lambrettasx wenden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat doch jetzt eh 2 angebote bekommen!

ausserdem hat das nix mit "keep it real" sondern mit der immer schlechteren ersatzteilversorgung zu tun. ausserdem schaut eine lammi-gabel an einer px auch meiner meinung nach so scheisse aus wie es wahrscheinlich zum fahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information