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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dann helfe ich mal so gut es geht:

Click!

Clack!

Die Schalter habe ich NOS günstig in US bekommen, ich suche mal die Adresse! Ansonsten deswegen auch bei Totally Scooters nachfragen, die haben sehr viel & sind sehr nett!

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Bei mir hats 2 Wochen gedauert, haben wohl das ganze Lager umgegraben aber meinen Lichtschalter nicht gefunden.

Du solltest deine LI 125 auf Vollhydraulik umrüsten, dann kannst du mir deinen Lichtschalter geben, der passt ja dann nicht mehr! :-D:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

noch aktuell? sone Lenkerteile und den Lichtschalter (Nr. 196) habe ich noch übrig, den anderen Schalter habe ich erstmal nicht gefunden.

post-6888-1223231901_thumb.jpg

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so NOS Blinkerset ist heute angekommen zwar Nr. 207 aber die passen

und lt. Markus von Jockeys Boxenstopp hatten die meisen auch Nr. 207

weiters ist heute auch ein NOS Rücklicht CEV 9350 angekommen.

d.h ein Schalter CEV 196 wäre noch fein aber das eilt

wirklich nicht da ja Schalter soweit noch funktioniert.

lg

Cheesi:)

  • 2 Wochen später...

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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